Schwarzkopf Professional - Oil Miracle Kaktusfeige - Kaktusfeigenöl Spray Conditioner Schwarzkopf Professional - Oil Miracle Kaktusfeige - Kaktusfeigenöl Spray Conditioner

Oil Miracle Kaktusfeige
Kaktusfeigenöl Spray Conditioner von Schwarzkopf Professional

4
 
150 ml
 

GP: 5,50 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

8,25 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 103417

Beschreibung von Oil Miracle Kaktusfeige Kaktusfeigenöl Spray Conditioner von Schwarzkopf Professional

Der Kaktusfeigenöl Spray Conditioner aus der Haarpflege Reihe Oil Miracle der Schwarzkopf Professional Linie BC Bonicure ist eine pflegende Kosmetik speziell für strapaziertes, trockenes, stumpfes und sprödes Haar. Das Sortiment BC Oil Miracle Kaktusfeige sorgt bei beanspruchten und geschädigten Haaren für einen intensiven Haaraufbau, eine Haar umhüllende Geschmeidigkeit, Spannkraft und einen gesunden schönen strahlenden Glanz.

Kaktusfeigenöl Spray Conditioner - reparierende Haarpflege für beschädigte Haare

Der Spray Conditioner aus der Pflegereihe BC Bonicure Oil Miracle Kaktusfeige von Schwarzkopf Professional enthält eine Komposition aus dem wertvollen pflanzlichen und leistungsfähigen Kaktusfeigenöl, reichhaltigen Vitaminen sowie Fettsäuren und ist angereichert mit Mikro-Keratinen. Während das Öl dem Haar Feuchtigkeit spendet und es vor freien Radikalen schützt, baut das Mikro-Keratin das geschädigte und beanspruchte Haar in der Tiefe wieder auf. Das Haar wird im Wachstum gefördert, stärker und widerstandsfähiger. Trockenes, sprödes, stumpfes und strapaziertes Haar wird mit Feuchtigkeit aufgefüllt, in der Tiefe intensiv regeneriert und erhält Spannkraft, eine schöne Geschmeidigkeit sowie einen sofortigen Glanz. Das Haar ist gepflegt und wie verwandelt.

Anwendung:

Der Kaktusfeigenöl Spray Conditioner der Haarpflege Serie BC Bonicure Oil Miracle Kaktusfeige von Schwarzkopf Professional ist für die tägliche Anwendung geeignet! Der Conditioner wird nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar über die Längen und Spitzen aufgesprüht. Anschließend werden die Haare mit einem Kamm durchgekämmt. So wird die Kosmetik optimal verteilt und die Haare damit ummantelt. Diese Kosmetik wird nicht ausgespült! Anschließend die Haare wie gewohnt trocknen und stylen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Oil Miracle Kaktusfeige Kaktusfeigenöl Spray Conditioner von Schwarzkopf Professional

Aqua (Water, Eau), Dimethicone, Dimethylacrylamide/Ethyltrimonium Chloride Methacrylate Copolymer, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, PPG-1 Trideceth-6, Methylparaben, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Panthenol, Linalool, C10-11 Isoparaffin, Sorbitan Oleate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Potassium Sorbate

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
K.C. Land
03.01.2020
Es ist ein super Produkt. Der Duft ist total hochwertig und luxuriös. Meine feinen, dünnen, und blond gesträhnten Haare werden nicht beschwert sind nach der Anwendung allerdings wunderbar leicht zu kämmen! Ich verwende es auf unterschiedliche Art und Weise. Manchmal sprühe ich mir das Öl in die Hände um es danach kopfüber in die Haare einzuarbeiten, manchmal sprühe ich es auch direkt auf das handtuchtrockene Haar. Anschließend föhne ich meine Haare wie gewohnt. Ich empfehle es hiermit gerne weiter und bestelle es heute zum 2. Mal. Es kostet nicht die Welt und ist sehr ergiebig.
Olga B.
13.11.2019
Das beste Haaröl, was ich je probiert hab. Fettet die Haare nicht, pflegt, lässt ganz teuer Geruch auf der Haare.
Diana G.
26.04.2015
Angenehmer, dezenter Duft. Perfekt für trockenes Haar, entwirrt nach dem Waschen und lässt die Haare super durch kämmen. Absolut empfehlenswert.
Carmen D.
25.02.2015
Perfekt für strapaziertes und trockenes Haar das dadurch wieder mehr Geschmeidigkeit bekommt. Bin damit zufrieden.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon