SENSAI - Silky Purifying - Cleansing Gel SENSAI - Silky Purifying - Cleansing Gel

Silky Purifying
Cleansing Gel von SENSAI

5
 
125 ml
 

GP: 39,16 €* / 100 ml 125 ml

Sofort lieferbar

48,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 812269

Beschreibung von Silky Purifying Cleansing Gel von SENSAI

Das Silky Purifying Cleansing Gel von Sensai ist ein Reinigungsgel, das öllösliche Bestandteile auf der Haut entfernt. Das transparente Gel mit seiner gehaltvollen Textur enthält Öl mit Seidenpuderpartikel, die die Reinigung intensivieren. Für jeden Hauttyp geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Silky Purifying Cleansing Gel von SENSAI

TRIETHYLHEXANOIN, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, AQUA, SODIUM LAURETH-4 PHOSPHATE, CELLULOSE, PARFUM, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM LAURETH-4 CARBOXYLATE, ACETYL GLUCOSAMINE, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, SERICA POWDER, ETHYLCELLULOSE, HYDROLYZED SILK, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, TOCOPHEROL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PHENOXYETHANOL, CHLORPHENESIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Christina P. aus Burladingen
26.02.2020
Verwende das Gel bereits seit vielen Jahren. Ist nur zu empfehlen. Reinigt sehr gut.
Elke G.
02.04.2018
Ich war ja skeptisch gegenüber dem Reinigungssystem, aber nun benutze ich es seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Das Gel wandelt sich auf der Haut in eine Emulsion und reinigt hervorragend, anschließend die Seife, den Schaum oder was auch immer man präferiert und die Haut fühlt sich frisch und klar an, bereit für die folgenden Pflegeprodukte. Bei meiner sehr trockenen und sensiblen Haut genau das richtige.
Monika P.
05.08.2015
Ein Traum, sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht um das Make up zu entfernen. Unbedingt im Anschluss als Step 2 Creamy Soap benutzen. Ob was für Männer, schwer zu sagen, vielleicht für die, die sich schminken schon :)
Philipp L.
05.06.2015
Das Reinigungsgel lässt sich wirklich sehr gut auftragen und riecht äußerst neutral, sodass man auch als Mann getrost zum Gel greifen kann. Ich weiß jedoch gar nicht, ob ich das Gel unbedingt brauche. Habe es hauptsächlich gekauft, weil es überschüssigen Talg entfernen soll, wobei ich mir die Frage stelle, ob das auch nicht im 2. Reinigungsschritt erfolgt und zumindest für die männliche Haut ausreicht. Da diese Vermutung jedoch die Qualität des Produktes selbst nicht beeinträchtigt, trotzdem 5 Sterne.
Jessica R.
16.12.2014
Ich mag Reinigungsöle, die trocknen wenigstens meine Haut nicht aus sondern pflegen sie beim Reinigen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon