ANGEBOTPREMIUM
SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner RefillSENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill

Colours
Designing Liquid Eyeliner Refill von SENSAI

5
 

Nr. 01 Black / 0,6 ml

Sofort lieferbar

31,07 €*
 
 

Nr. 02 Deep Brown / 0,6 ml

Sofort lieferbar

27,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 417392
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
3,4 (5 Kundenbewertungen)
Carolin W.
03.08.2022
Auch wenn ich mich meinen Vorrednerinnen anschließe und die vorherige Version des Eyeliners noch besser fand, besitzt dieser einen erheblichen Vorteil und zwar dasss der Pinsel mit jedem refill mitausgetauscht wird! Eigentlich wäre eine Kombination aus beiden Versionen unschlagbar. Dennoch muss ich sagen, was Linienführung, Verträglichkeit und Haltbarkeit angeht, ist dies immer noch derzeit der beste Eyeliner für mich auf dem Markt.
Diana O.
27.05.2020
Hallo. Musste mir auch den neuen kaufen🥺 . Benutze seit vielen Jahren den alten , besitze sogar zwei, wenn ich Ihn mal wieder einen verlege und Ihn nicht finde. Der neue ist aus Plastik , was sehr schade ist. Er ist qualitativ schlechter und teuer . Sehr schade das der Hersteller ein tolles ausgereiftes Produkt vom Markt nimmt. Ich werde mich nach einem anderem Produkt umsehen. Ich Liebe meine beiden alten Metall Füller . Will die Ersatzpatrone wieder haben . 😭 Schade Schade SENSAI !
Ingrid G.
17.05.2020
War sehr enttäuscht, dass der Refill nicht auf meinen Stift passt. Sehr ärgerlich. Warum macht man so was.
Olga H.
15.03.2020
Das neue Refill kann mit dem alten (Patrone) nicht mithalten, schwächer Zeichnung, weniger bequem, schade schade...
Olga H.
10.03.2020
Das ist eine veränderte Version von REFILL, bitte beachten, passt nicht zu dem alten Stift, der übrigens sehr sehr gut war, benutzte ich seit 8 Jahren, der Neue ist so schlecht, und teuer das ich mich frage warum verändert man das was gut war auf DAS was wesentlich schlechte Ergebnisse bringt, sehr schwach zeichnet, teuer ist. Ich bin mega enttäuscht, kaufe nie wieder, muss ich auf andere Firma umsteigen, schade, sehr schade!!! Sonst "parfündreams" super wie IMMER 💫💫💫💫💫

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Make-up
Linie: Colours
Bezeichnung: Designing Liquid Eyeliner Refill
Eigenschaft: betonend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Anwendungsbereich: Augen
Effekt: formend
Deckkraft: stark
Finish: natürlich

Ein definierter Lidstrich schmeichelt unserem Gesicht ganz besonders. Wer bereits den Designing Liquid Eyeliner von SENSAI besitzt, kann diesem jetzt mit dem Designing Liquid Eyeliner Refill neues Leben einhauchen. Die Nachfüllpatrone wurde speziell für den Eyeliner konzipiert. Der Liner sorgt aufgrund des feinen Applikators für sehr präzise und glatte Linien. So gelingt ein müheloses Auftragen im Handumdrehen. Wer den Liner mit dem Designing Liquid Eyeliner Refill nachfüllen möchte, schraubt ihn am unteren Ende auf und zieht vorsichtig die Patrone heraus. Anschließend steckt man die Nachfüllpatrone hinein.

SENSAI - Luxuriöse Colours, Eyeliner & Foundations

Die Make-up Produkte der japanischen Kosmetiklinie zielen auf eines ab: Sie bringen die natürliche Schönheit zur Geltung und lassen die Haut strahlen. Das Make-up ist besonders angenehm zu tragen, da es über eine leichte Konsistenz verfügt und mit der Haut verschmilzt. Zusätzlich enthalten alle Produkte pflegende Inhaltsstoffe. SENSAI bedeutet übersetzt Eleganz, Exklusivität, Anmut und ruhige Gelassenheit. Diese Eigenschaften sind charakteristisch für das japanische Schönheitsideal. Lassen Sie sich davon inspirieren und entdecken Sie die exklusive Kosmetiklinie der japanischen Marke. Von Foundations über Mascaras bis hin zu aufregenden Colours gibt es eine große Auswahl.

Aqua, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Butylene Glycol, Alcohol, Dipropylene Glycol, Beheneth-30, Phenoxyethanol, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Laureth-21, Sodium Dehydroacetate, Potassium Hydroxide, Hydrolyzed Silk, Rosa Canina Fruit Extract, Royal Jelly Extract, CI 77266 (nano)

Das könnte dich auch interessieren