SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill

Colours
Designing Liquid Eyeliner Refill by SENSAI

2
 
 
-14%

No. 01 Black / 0,60 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€24.95*
€29.00*
 
 
-14%

No. 02 Deep Brown / 0,60 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€24.95*
€29.00*
Sold out
 
Item no, 417392

Customers also bought

Description by Colours Designing Liquid Eyeliner Refill by SENSAI

A defined eyelid line is particularly flattering. Those who already own the Designing Liquid Eyeliner from SENSAI can now breathe new life into it with the Designing Liquid Eyeliner Refill. The refill cartridge was specially designed for the eyeliner. The liner ensures very precise and smooth lines thanks to the fine applicator. This makes it effortless to apply in just the twinkling of an eye. If you would like to refill the liner with the Designing Liquid Eyeliner Refill, unscrew it at the lower end and carefully pull out the cartridge. Then insert the refill cartridge.

SENSAI – luxurious colours, eyeliners and foundations

Make-up products from the Japanese cosmetics brand have one objective: bringing out people’s natural beauty and allowing their skin to glow. The make-up is particularly pleasant to wear because it has a light consistency and melts into the skin. In addition, all products contain nourishing ingredients. SENSAI means elegance, exclusivity, grace and calm serenity. These characteristics are the cornerstones of the Japanese ideal of beauty. Let yourself be inspired and discover the exclusive cosmetics range from the Japanese brand. From foundations and mascaras to exciting colours, there is a wide array of products to choose from.

Questions about the product?

Contents by Colours Designing Liquid Eyeliner Refill by SENSAI

Aqua, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Butylene Glycol, Alcohol, Dipropylene Glycol, Beheneth-30, Phenoxyethanol, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Laureth-21, Sodium Dehydroacetate, Potassium Hydroxide, Hydrolyzed Silk, Rosa Canina Fruit Extract, Royal Jelly Extract, CI 77266 (nano)

Customer ratings
1,5 (2 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill SENSAI - Colours - Designing Liquid Eyeliner Refill

Colours
Designing Liquid Eyeliner Refill von SENSAI

2
 
 
 

Nr. 01 Black / 0,60 ml

Sofort lieferbar

23,95 €*
 
 
 
 

Nr. 02 Deep Brown / 0,60 ml

Sofort lieferbar

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 417392

Beschreibung von Colours Designing Liquid Eyeliner Refill von SENSAI

Ein definierter Lidstrich schmeichelt unserem Gesicht ganz besonders. Wer bereits den Designing Liquid Eyeliner von SENSAI besitzt, kann diesem jetzt mit dem Designing Liquid Eyeliner Refill neues Leben einhauchen. Die Nachfüllpatrone wurde speziell für den Eyeliner konzipiert. Der Liner sorgt aufgrund des feinen Applikators für sehr präzise und glatte Linien. So gelingt ein müheloses Auftragen im Handumdrehen. Wer den Liner mit dem Designing Liquid Eyeliner Refill nachfüllen möchte, schraubt ihn am unteren Ende auf und zieht vorsichtig die Patrone heraus. Anschließend steckt man die Nachfüllpatrone hinein.

SENSAI - Luxuriöse Colours, Eyeliner & Foundations

Die Make-up Produkte der japanischen Kosmetiklinie zielen auf eines ab: Sie bringen die natürliche Schönheit zur Geltung und lassen die Haut strahlen. Das Make-up ist besonders angenehm zu tragen, da es über eine leichte Konsistenz verfügt und mit der Haut verschmilzt. Zusätzlich enthalten alle Produkte pflegende Inhaltsstoffe. SENSAI bedeutet übersetzt Eleganz, Exklusivität, Anmut und ruhige Gelassenheit. Diese Eigenschaften sind charakteristisch für das japanische Schönheitsideal. Lassen Sie sich davon inspirieren und entdecken Sie die exklusive Kosmetiklinie der japanischen Marke. Von Foundations über Mascaras bis hin zu aufregenden Colours gibt es eine große Auswahl.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Colours Designing Liquid Eyeliner Refill von SENSAI

Aqua, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Butylene Glycol, Alcohol, Dipropylene Glycol, Beheneth-30, Phenoxyethanol, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Laureth-21, Sodium Dehydroacetate, Potassium Hydroxide, Hydrolyzed Silk, Rosa Canina Fruit Extract, Royal Jelly Extract, CI 77266 (nano)

Kundenbewertungen
1,5 (2 Kundenbewertungen)
Olga H.
15.03.2020
Das neue Refill kann mit dem alten (Patrone) nicht mithalten, schwächer Zeichnung, weniger bequem, schade schade...
Olga H.
10.03.2020
Das ist eine veränderte Version von REFILL, bitte beachten, passt nicht zu dem alten Stift, der übrigens sehr sehr gut war, benutzte ich seit 8 Jahren, der Neue ist so schlecht, und teuer das ich mich frage warum verändert man das was gut war auf DAS was wesentlich schlechte Ergebnisse bringt, sehr schwach zeichnet, teuer ist. Ich bin mega enttäuscht, kaufe nie wieder, muss ich auf andere Firma umsteigen, schade, sehr schade!!! Sonst "parfündreams" super wie IMMER 💫💫💫💫💫

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon