SENSAI - Cellular Performance Foundations - Pressed Powder SENSAI - Cellular Performance Foundations - Pressed Powder
 
8 g

8 g

71,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 812307

Bestsellers

Beschreibung von Cellular Performance Foundations Pressed Powder von SENSAI

Das Pressed Powder der Serie Cellular Performance von SENSAI ist ein wunderbares Kompaktpuder, welches für jeden Hauttyp geeignet ist. Es wird in vier verschiedenen Farbnuancen angeboten. Es verfeinert und glättet die Haut und mattiert das Hautbild nachhaltig. Zudem schützt es die langanhaltende Deckkraft der Foundation. Das Pressed Powder eignet sich ideal zum Auffrischen der Haut einfach zwischendurch und gewährleistet ein langanhaltendes, makelloses und seidiges Finish. Es absorbiert ausserdem Sebum und Transpiration.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Cellular Performance Foundations Pressed Powder von SENSAI

TALC, NYLON-12, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, DIMETHICONE, ISOCETYL MYRISTATE, BORON NITRIDE, OCTYLDODECYL LACTATE, PETROLATUM, ZINC MYRISTATE, PERFLUOROHEXYLETHYL TRIETHOXYSILANE, PARAFFINUM LIQUIDUM, POTASSIUM STEARATE, METHICONE, SILICA, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYLENE GLYCOL, PARFUM, ALUMINUM HYDROXIDE, NIACINAMIDE, CERA ALBA, STEARYL GLYCYRRHETINATE, HYDROLYZED SILK, NASTURTIUM OFFICINALE EXTRACT, ACETYL GLUCOSAMINE, DIMETHOXY DI-P-CRESOL, METHYLSERINE, GLYCERIN, ZOSTERA MARINA EXTRACT, PYRACANTHA FORTUNEANA FRUIT EXTRACT, CHLORPHENESIN, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, LIMONENE, CI 77120, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891

Anwendung von Cellular Performance Foundations Pressed Powder von SENSAI

Für ein optimales Ergebnis verwenden Sie es am besten in Kombination mit der Cream Foundation. Nach Bedarf kann es sehr schön leicht mit dem Pinsel aufgetragen und somit auch aufgefrischt werden.

Kundenbewertungen
4,2 (4 Kundenbewertungen)
Christina L.
22.08.2020
Benutze das Puder über meiner getönten Tagescreme und zum setten von concealer. Puder sieht sehr natürlich aus, passt sich gut den Hautton an. Bei mir hält es außer in der t-zone den ganzen Tag. Eigentlich finde ich es ein wenig zu teuer, aber das ergebnis ist ein einfach sehr gut. Haut sieht ebenmäßig und jünger aus. Hab es jetzt zum dritten Mal nachgekauft. Hält bei mir nicht sonderlich lange. Bei täglichem Gebrauch ca. 2-3 Monate.
Sil V.
13.03.2018
Tolles Puder. Habe es mir schon zum zweiten Mal gekauft, weil es dezent ist und man nicht „gepudert“ aussieht. Gerade im Sommer, wenn man schwitzt, ist es genial.
Nicole M.
20.12.2017
Puder qualitativ gut, aber sehr, sehr pudrig. Einmal pudern und im Bad ist alles mit Puder verstaubt.
Jasmin M.
14.12.2014
Sehr schönes Puder, leider aber auch sehr teuer. Dennoch mattiert er gut und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Ich mag ihn aber wegen dem Preis werde ich ihn wohl nicht mehr nach kaufen.