SENSAI - Cellular Performance - Hydrating Linie - Hydrachange Eye Essence SENSAI - Cellular Performance - Hydrating Linie - Hydrachange Eye Essence
3
 
15 ml
 

GP: 733,00 €* / 100 ml 15 ml

Sofort lieferbar

109,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 424939

Beschreibung von Cellular Performance - Hydrating Linie Hydrachange Eye Essence von SENSAI

Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging

Kristallklares Gel mit Sofortwirkung für eine glatte Hautoberfläche in der Augenpartie. Regt die Mikrozirkulation intensiv an und wirkt Augenschatten und Schwellungen entgegen.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Cellular Performance - Hydrating Linie Hydrachange Eye Essence von SENSAI

Morgens und abends alleine auftragen oder unter jeder
Augenpflege zu verwenden.

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Andrea S.
25.10.2019
Ich (47) mische jeweils 1 Tropfen mit meinem Supermarkt-Fond de Teint und kann so eine perfekte Abdeckung erzielen die sich nicht in den Fältchen absetzt und Feuchtigkeit spendet. Da frau so wenig braucht, reicht 1 Fläschchen pro Jahr.
Diana D.
05.08.2015
Reichhaltiges Feuchtigkeitsserum für die Augenpartie-auch bei empfindlicher Haut. Allergiebedingt habe ich zurzeit eine geschwollene Augenpartie. Das Serum arbeitet ganz gut gegen die Schwellungen, gleichzeitig gibt es der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Die, wenn auch wenigen, Augenfältchen wirken schön aufgepolstert. Großartig! In Kombination mit der Annayake Extreme (Extreme Eye Contour Care) Augencreme, die ich über das Serum gebe, habe ich ein einfach unschlagbares Team gegen Augenfältchen! Absolute Kaufempfehlung!!!
Bianca H.
29.07.2013
Was für eine Pflege, für mich das Geld wert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon