SENSAI - Cellular Performance - Basis Linie - Geschenkset SENSAI - Cellular Performance - Basis Linie - Geschenkset
 
Cellular Performance Mask 100 ml + Mascara 38°C Lash Volumiser 3,5 ml / 1 Stk.

GP: 76,95 €* / 1 Stk. Cellular Performance Mask 100 ml + Mascara 38°C Lash Volumiser 3,5 ml / 1 Stk.

76,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 144066

Bestsellers

Beschreibung von Cellular Performance - Basis Linie Geschenkset von SENSAI

Perfekt gepflegte, jünger aussehende Gesichtshaut und einen spektakulären Augenaufschlag schenkt Ihnen das Cellular Performance Basis Linie Geschenkset von SENSAI. Das Set mit feuchtigkeitsspendender Anti-Aging-Maske und Mascara sorgt für geschmeidige, glatte Haut und spektakulär voluminöse Wimpern.

Mehr zu den Produkten im SENSAI Cellular Performance Basis Linie Geschenkset

Die Sensai CP Hautpflege Mask ist eine entspannende, glättende und hydratisierende Anti-Aging-Hautpflege mit verschiedenen Ölen. Die wertvollen Öle verwöhnen die Haut, wirken feuchtigkeitsspendend und helfen, den Zeichen der Zeit entgegenzuwirken. Dank der geschmeidigen Textur und des herrlich zarten Duftes sorgt die Maske sofort für Entspannung. Die Gesichtspflege wird nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen und sollte 15 Minuten einwirken. Außerdem lässt sie sich als Intensivbehandlung während der Nacht anwenden. Nach jeder Benutzung fühlt sich die Haut geschmeidig und glatt an und sieht zudem deutlich jünger aus. Die Mascara 38C Lash Volumiser sorgt im Handumdrehen für ein spektakuläres Volumen. Dank der außergewöhnlichen Rezeptur schmiegt sich die Mascara an jedes Wimpernhärchen an und verleiht intensives Volumen. Mit dem dreifachen Bürstchen werden die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze zudem perfekt getrennt. Doch damit nicht genug! Die ölresistente und wasserfeste Mascara lässt sich mit mindestens 38 °C warmem Wasser mühelos wieder entfernen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Bärbel H.
11.11.2019
Die Gesichtsmaske ist sehr reichhaltig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich benutze die Maske auch mal als Nachtcreme. Habe die Maske schon öfter gekauft. Die Mascara kenne ich noch nicht.