SALE
SENSAI - Cellular Performance - Basis Linie - Lotion Mask Pads SENSAI - Cellular Performance - Basis Linie - Lotion Mask Pads
 
15 Stk.
 

GP: 0,69 €* / 1 Stk. 15 Stk.

Sofort lieferbar

10,40 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 85281

Beschreibung von Cellular Performance - Basis Linie Lotion Mask Pads von SENSAI

Haut: normale Haut
Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend

Außergewöhnliches Vlies Pads. Werden mit der Lotion durchtränkt und ergeben somit eine erfrischende Feuchtigkeitsmaske. Bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Cellular Performance - Basis Linie Lotion Mask Pads von SENSAI

Mit Lotion getränkte Pads auseinander falten und auf das Gesicht legen. Fünf Minuten einwirken lassen. Vlies entfernen und die gewohnte Pflege auftragen.

Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Ariane P.
28.07.2018
Ich bin irritiert. Habe diese Pads gekauft, weil ich dachte die Pads sind schon feucht und fertig zur Anwendung? Es steht nichts auf der Packung, nur Bilder die zeigen, dass man die Pass tränken soll? Womit? Irgendeiner Lotion? Ich dachte dieses Produkt ist bereits fertig zur Anwendung. Es ist aber auch keine Lotion dabei. Ich bin super enttäuscht. Produkt und Produktbeschreibung völlig irreführend.
Melanie H. aus München
13.07.2015
Sehr einfach und angenehm in der Anwendung, vor allem, wenn man ohnehin die Lotion (II) verwendet - und das Ergebnis (mit Feuchtigkeit pur versorgte, regelrecht "aufgepolsterte" Haut!) kann sich wirklich sehen lassen! Absolut empfehlenswert!
Anke P.
05.05.2014
Jawohl, Feuchtigkeit pur die ich schon lange gesucht habe. Die Vlies-Maske ist wirklich der Hammer, meine Haut ist danach gut mit Feuchtigkeit versorgt so das die trockenen Hautstellen nicht mehr auftauchen und das bis zu einer Woche. Top.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon