SENSAI - Shidenkai - Hair Loss Treatment For Women SENSAI - Shidenkai - Hair Loss Treatment For Women

Shidenkai
Hair Loss Treatment For Women von SENSAI

3
 
150 ml
 

GP: 37,97 €* / 100 ml 150 ml

56,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 720671

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Shidenkai Hair Loss Treatment For Women von SENSAI

Das Hair Loss Treatment for Women aus der Sensai Shidenkai Serie von SENSAI ist ein Jungbrunnen für die Kopfhaut. Diese Anti-Aging Behandlung für die Kopfhaut regt den Wachstumszyklus der Haarwurzel an und spendet viel Feuchtigkeit. Provitamin B 5 fördert die Regeneration der Kopfhaut und lindert Juckreiz. Das Hair Loss Treatment for Women von SENSAI stärkt die Widerstandskraft der Kopfhaut. Das Haarwasser hinterlässt einen femininen Duft nach Jasmin, Rosen, Moos und Holz.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Chanel C.
05.06.2019
Ich benutze es wie empfohlen 2×mal am Tag..Es sind erst zwei Wochen fast her,daß ich es benutze.Ich muss sagen nach einem starken Haarausfall,tat es mir eigentlich gut.Es hat den Ausfall zu 70% reduziert.Dafür das es noch der Anfang ist,wirkt es sehr gut,und im nachhinein erwarte ich dass sich zu 90% steigert..ist empfehlenswert.
Elke Hannelore G. aus Hamburg
19.11.2017
Ich leide an einer Seborrhoischen Dermatitis, die sich bei extremen Stress auch auf der Kopfhaut bemerkbar macht. Ob das Produkt meine Haare wachsen lässt, kann ich erst in vielen Monaten sagen, doch für meine Bedürfnisse wirkt es toll. Es beruhigt die Kopfhaut und hilft die Dermatitis einzudämmen, sodass ich keine "Schuppen" mehr in den Haare habe und die Kopfhaut nicht mehr juckt. Ich wende es morgens & abends an, massiere es in die Kopfhaut und gehe danach noch mit einer Bürste über die Kopfhaut zur besseren Durchblutung. Es hat einen leichten Duft und lässt sich sehr gut verteilen, sofern man die Öffnung nicht komplett abschneidet. Ich bestelle eine weitere Flasche.
Christel C. aus Kieselbronn
15.04.2013
Das Produkt benutze ich seit kurzer Zeit jeden morgen und abend.Meinen Haaren,die sehr wenig und noch dünn sind,gibt es mehr Festigkeit.Die Kopfhaut ist unverändert.Ob meine Haare von der Wurzel fülliger werden,wird die Zeit zeigen.Jedenfalls muss man sehr aufpassen,daß man nichts in die Augen bekommt.Der Duft ist angenehm.