Rituals - Damendüfte - Fleurs de L'Himalaya Eau de Parfum Travel Spray Rituals - Damendüfte - Fleurs de L'Himalaya Eau de Parfum Travel Spray

Damendüfte
Eau de Parfum Travel Spray Fleurs de L'Himalaya von Rituals

3
 
10 ml
 

GP: 95,00 €* / 100 ml 10 ml

9,50 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 924099

Bestsellers

Beschreibung von Damendüfte Eau de Parfum Travel Spray Fleurs de L'Himalaya von Rituals

Dieses edle Parfum aus dem Valley of Flowers beschwört den Gedanken an den Wind herauf, der sanft durch die heitere Landschaft des Himalayagebirges im heiligen Tibet weht. Der intensive Duft der Wilden Orchidee verschmilzt symbiotisch mit der Raffinesse der Himalaya-Pfingstrose und wird mit einem zarten Hauch Baumwoll-Moschus abgerundet. Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Parfum inspirieren, das seinen faszinierenden Charakter nach und nach enthüllt. Attraktiver Miniatur-Flakon Ihres RITUALS-Lieblingsparfums.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Damendüfte Eau de Parfum Travel Spray Fleurs de L'Himalaya von Rituals

Alcohol Denat., Parfum/ Fragrance, Aqua/ Water, Farnesol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Geraniol, Eugenol

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Karin L.
31.01.2018
Hatte mir nur die Reisegröße bestellt, aber ich bin total begeistert. Ein toller Duft der auch lange anhält.
Sarah D.
17.01.2018
Wirklich top... Ich habe den Duft nur aufgrund der vorherigen Bewertung bestellt. Da ich Ritual of Sakura liebe wollte ich nun einen Duft mal von Rituals ausprobieren und ich muss sagen ich bin begeistert. Er riecht sehr lange und auch intensiv, bereits ein Spritzer des Duftes genügt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.... Mit dem Service von parfumdreams bin ich wie immer sehr zufrieden
Chantal H.
19.11.2017
Sehr schöner Alltagsduft , wow!