Redken - Scalp Relief - Soothing Balance Shampoo Redken - Scalp Relief - Soothing Balance Shampoo

Scalp Relief
Soothing Balance Shampoo von Redken

3
 
300 ml
 

GP: 5,73 €* / 100 ml 300 ml

17,18 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 302081

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Scalp Relief Soothing Balance Shampoo von Redken

Das sanfte und pflegende Soothing Balance Shampoo aus der Scalp Relief Reihe der Marke Redken entfernt störende Rückstände und Ablagerungen und sorgt damit für mehr Leichtigkeit und gesündere Haare. Zusätzlich bekämpft die hochwirksame Formel Schuppen und entzündete Stellen auf der Kopfhaut. Durch die beruhigende und entspannende Wirkung eignet sich das schützende Soothing Balance Shampoo auch für Personen mit empfindlichen Haaren und sehr sensibler Kopfhaut. Direkt nach der Anwendung legt das Shampoo einen sanften, unsichtbaren Schutzfilm über die Haarfasern.

Die bewährte Pflege bei Belastungen und Entzündungen

Rückstände und Ablagerungen sorgen langfristig für Entzündungen auf der Kopfhaut und brüchige Haare, zudem verlieren Haare so ihren Glanz und ihre natürliche Strahlkraft. Redken geht diese Probleme mit seiner Scalp Relief Reihe effizient und nachhaltig an, wobei nicht nur das Problem selbst, sondern auch die Ursache der Probleme bekämpft wird. So kann beruhigtes und sichtbar gepflegtes Haare schon bald wieder zu seinem natürlichen Glanz finden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Scalp Relief Soothing Balance Shampoo von Redken

AQUA/WATER/EAU,SODIUM LAURETH SULFATE, POLYSORBATE 21, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, DIMETHICONE, PARFUM/FRAGRANCE, HEXYLENE GLYCOL, POLYQUATERNIUM-10, PHENOXYETHANOL, CARBOMER, COCAMIDE MIPA, HYDROLYZED SOY PROTEIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, PPG-5-CETETH-20, EUGENOL, LIMONENE, OLETH-10, DISODIUM COCOAMPHODIPROPIONATE, LECITHIN, ISOPROPANOLAMINE, PHOSPHORIC ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, EUCALYPTUS GLOBULUS OIL/EUCALYPTUS GLOBULUS LEAF OIL, GLYCYRRHETINIC ACID, METHYLISOTHIAZOLINONE, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Paula M.
29.06.2020
Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und muß wirklich sehr aufpassen was ich mir ins Haar gebe bzw. auf die Kopfhaut. Dieses Produkt kann ich 100% empfehlen. Es hält was es verspricht und reizt nicht die Kopfhaut.
Ava
28.02.2015
Ich habe sonst immer das Kerastasé Bain Dermo Vital genommen, das wunderbar riecht, meine Kopfhaut perfekt beruhigt, allerdings neige ich neben juckender Kopfhaut auch zu einem fettigen Haaransatz und da hilft das Redken Shampoo etwas mehr, den Ansatz bis zu 2 Tagen heraus zu zögern. Bei dem Bain Dermo Vital waren jeden morgen Haare waschen angesagt und bei langen Haaren habe ich da nicht immer Lust zu. Der Eukalyptus Geruch des Redken soothing balance ist gewöhnnungsbedürfig, ich nehme es als Ergänzung zu meinem Kerastasé, weil das bleibt für mich, trotz des etwas höheren Preises/weniger Inhalt mein absoluter Favorit. Beide Shampoo pflegen das Haar, kein Strohgefühl, geht auch mal ohne Spülung.
Bärbel S.
10.04.2014
Da ich viel Stylingprodukte benütze habe ich immer Rückstände im Haar das es glanzlos und störrisch aussehen lässt. Das ist mit diesem Produkt nun vorbei. Meine Haare glänzen wieder und fühlen sich nicht mehr so trocken und störrisch an.