Redken - Real Control - Intense Renewal Redken - Real Control - Intense Renewal

Real Control
Intense Renewal von Redken

1
 
250 ml
 

GP: 9,57 €* / 100 ml 250 ml

23,92 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 654006

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Real Control Intense Renewal von Redken

Die Intense Renewal Haarpflege aus der Real Control Serie von Redken verleiht dem Haar eine pflegende Portion Feuchtigkeit, die zusätzlich Frizz und wirres Haar verhindert, während Haarbruch schon in seiner Entstehung erfolgreich bekämpft wird. So erhält das Haar ein zartes, sanftes und geschmeidiges Gefühl, während die gesunden Haare auch optisch einen neuen Glanz und pralles Volumen erhalten. Die Haarpflege kann nach dem Shampoonieren direkt ins Haar gegeben werden. Danach einfach kurz einziehen lassen und im Anschluss sorgfältig wieder ausspülen.

Die perfekte Pflege für angegriffene Haare

Die Intense Renewal Haarpflege repariert und regeneriert beschädigte Zellen und Haarfasern und sorgt so für eine natürliche und wirksame Kur. Durch das einzigartige Interbond Conditioning System werden Haare langanhaltend und sicher gepflegt, ohne dass sie durch die Wirkstoffe zu sehr angegriffen werden. Die Real Control von Redken nutzt außerdem noch den Care Adjust Komplex, der spürbare Geschmeidigkeit und angenehme Leichtigkeit hervorruft.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Real Control Intense Renewal von Redken

Nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar
anwenden (15-30 ml)
5-15 Min. einwirken lassen
Ausspülen

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Heike C.
11.01.2014
Kontrolliert mein Haar, gibt viel Feuchtigkeit und verhindert Frizz. Mein Haar sieht super schön und gesund aus, es glänzt und fühlt sich geschmeidig an.