Profi Line - Glanz - Sprühwachs Profi Line - Glanz - Sprühwachs

Glanz
Sprühwachs von Profi Line

0
 
200 ml
 

GP: 5,98 €* / 100 ml 200 ml

11,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 102176

Bestsellers

Beschreibung von Glanz Sprühwachs von Profi Line

Dass die Pflege-Eigenschaften nicht alles sind, was ein innovatives Produkt auszeichnet, hat "Profi Line" schon lange erkannt. Mit seinem praktischen Glanz- bzw. Shine-Sprühwachs beweist das Unternehmen einmal mehr, welchen Einfluss ausgeklügelte Technologien auf die Freude beim Gebrauch haben.

Die Zusammensetzung des Wachses

erlaubt eine feinste Verteilung mittels Sprühkopf. Das verhindert Überdosierung, garantiert eine gleichmäßige Verteilung und hält die Hände sauber. Dennoch wird das Haar ausreichend versorgt. Das Sprühwachs gibt einzelnen Strähnen, bestimmten Partien oder der ganzen Frisur Halt. Darüber hinaus hinterlässt es einen feinen Glanz und umgibt das Haar mit dem bewährten "Profi Line"-Schutzfilm. Er bewahrt die Längen vor dem schädigenden Einfluss von UV-Strahlen und dem gefürchteten Frizz-Effekt bei Feuchtigkeitseinwirkung.

Zur Entnahme des Wachses

den Sprühkopf betätigen und die benötigte Menge im Haar verteilen. Um Verklebungen der Düse zu vermeiden, sollte überschüssiges Sprühwachs mit warmem Wasser entfernt werden. Nach Gebrauch den Deckel wieder aufsetzen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)