Peter Thomas Roth - Neuroliquid - Youth Serum Peter Thomas Roth - Neuroliquid - Youth Serum
1
 
50 ml
 

GP: 349,90 €* / 100 ml 50 ml

174,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 752635

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Neuroliquid Youth Serum von Peter Thomas Roth

Haut: reife Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, vitalisierend

Das Neuroliquid Youth Serum von Peter Thomas Roth ist die perfekte Pflege für reifere Haut, denn das Serum lässt auch angespannte und gestresste Haut wieder jugendlicher und gesünder wirken. Dafür wird der zum Patent angemeldete Wirkstoff Neuroliquid genutzt, welcher insgesamt 19 verschiedene Aminosäuren in sich vereint und diese mit fünf bewährten Peptiden abrundet. So wird die Kollagenbildung im Gesicht angeregt, während zeitgleich drei verschiedene Kollagene direkt in die einzelnen Hautschichten eingelagert werden. Die Hyaluronsäure hat schließlich eine klärende Wirkung.

Ein Jungbrunnen für jedes Alter

Das Neuroliquid Youth Serum sorgt mit der einzigartigen Formel aus dem Hause Peter Thomas Roth für ein spür- und sichtbar vitalisiertes Gesicht. Falten werden merklich reduziert, auch Mimiklinien und Pigmentstörungen werden nach dauerhafter Anwendung reduziert oder sogar gänzlich aus dem Gesicht entfernt. Die Hyaluronsäure klärt dabei nicht nur die oberste Hautschicht auf, sondern hilft auch Feuchtigkeit zu binden, damit die Haut praller und gesünder wirkt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Annett G.
14.01.2014
Da ich zur Zeit sehr viel Stress habe, sieht man auch meiner Haut an. Sie ist gerötet und neigt zu Unreinheiten. Meine Freundin hat mir dieses Serum empfohlen und es hilft. Unreinheiten sind verschwunden und die Haut sieht entspannter aus. Bin zufrieden.