Never Hide For Her Damendüfte von Otto Kern

Die Damendüfte Never Hide For Her von Otto Kern wirken romantisch und leicht und enthalten neben floralen Noten fruchtige Akzente wie Birne und Bergamotte.

Verführerische Damendüfte mit Birnen und Salz



Seine Karriere begann Otto Kern in den 1970er Jahren als Modeschöpfer. Seine Modelle wirken jung und unangepasst und strahlen Selbstbewusstsein und Eleganz aus. Schon bald erweiterte Kern seine Kollektionen um Kosmetika und Parfums, mit denen Frauen ihren Stil zusätzlich unterstreichen können. Die Duftlinie Never Hide For Her ist seit 2017 erhältlich und überzeugt vor allem romantische Frauen, die ihre feminine Seite mit einem leichten Duft betonen wollen. Neben einem Parfum und einem Eau de Toilette enthält die Duftreihe auch eine pflegende Body Lotion, ein Deodorant Spray, ein Duschgel und ein Geschenkset.

Der Fond der Damendüfte Never Hide For Her von Otto Kern wirkt beruhigend und enthält wärmendes Zedernholz, Ambroxan und Moschus. In der Herznote vereinen sich duftige Pfingstrosen, Freesien und Jasmin zu einem romantischen Duftbouquet. Der Kopf des Duftes enthält kalabrische Bergamotte, die belebend und erfrischend wirkt. Hinzu kommt die feine Süße von Birnen, die den femininen Aspekt der Kreation unterstreicht. Eine Prise Salz verleiht dem Duft seine außergewöhnliche Note und lässt ihn sommerlich und leicht erscheinen.