PREMIUM
Mixa - Körperpflege - Urea Cica Repair Body MilkMixa - Körperpflege - Urea Cica Repair Body Milk Mixa - Körperpflege - Urea Cica Repair Body Milk

Körperpflege
Urea Cica Repair Body Milk von Mixa

250 ml

GP: 19,96 €* / 1 l 250 ml

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 766639
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,6 (1032 Kundenbewertungen)
ezocy e.
31.01.2024
Die Creme hat eine unglaubliche Konsistenz. Es zieht ein und die Hände bleiben auch nach mehrmaligen Händewaschen geschmeidig weich. Es ist besonders für Leute zu empfehlen, die ihre Hände gefühlt 1000 mal am Tag waschen. Daher 5* von mir

23.10.2022
Viel zu starker penetranter Geruch
Ich habe mir bei Netto alle dort erhältlichen Mixa Produkte gekauft. Die Pflegeeigenschaften sind bei allen Produkten 5 * wert! Aber alle haben sie einen viel zu starken penetranten Geruch, so dass ich mich selber nicht riechen kann! Das ganze Zimmer riecht ebenso stark nach dem Produkt! Der Geruch verfliegt auch nicht, sogar nach dem Händewaschen klebt er an einem! So ging leider alles in den Müll! Da auch kein Mitglied meiner großen Familie den Geruch ertragen konnte
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.10.2022
Spender funktioniert nicht
Ich bin durch ein Pröbchen auf diese tolle Creme aufmerksam geworden. Nachdem ich sie im Großformat erworben habe kam die Enttäuschung: der Spender lässt sich trotz drehen richtung "open" nicht betätigen. (ich hoffe das liegt nicht an mangelnder Intelligenz meinerseits)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.09.2022
Wirkung super, Duft unangenehm
Ich habe eine Probe bekommen, ch habe sie ausprobiert, das Ergebnis ist sehr gut. Aber der Duft ist für mich nicht sehr angenehm, er ist aufdringlich .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.08.2022
Top Creme und Hautverträglichkeit
Absolut empfehlenswert - sehr gut Hautverträglichkeit und ein toller Duft. Verschluss ist verbesserungsfähig. Das Produkt ist trotzdem ein Kauf wert.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.07.2022
Ganz schlechter Geruch der Lotion!
Wenn man von Freunden auf eine üblen Körpergeruch hingewiesen wird und es stellt sich heraus , es ist die Bodylotion …. Die Flasche landete umgehend im Müll , da der „Geruch“,wenn man ihn denn so nennen will, wirklich nur ekelhaft ist . Da sollte der Hersteller DRINGEND nachbessern , ein etwas orangiger oder Lavendelduft kann ja als Zutat nicht die Welt kosten . Mal darüber nachdenken schadet dem Produkt sicher nicht ,so jedoch ist es m.E. eine Zumutung erster Güte!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.07.2022
Tolle Creme, zu starker Duft
Ich habe sie gekauft und finde sie macht echt tolle Haut. Leider ist der Duft sehr prägnant, haftet auch lange an der Kleidung. Lotion super, Duft muss man mögen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.06.2022
Super
Ich finde sie einfach super, meine Haut ist super versorgt und fühlt sich sooo toll Ich liebe auch den Duft und die Milch lässt sich super verteilen man braucht echt wenig von den Produkt Love
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.06.2022
Tolles Produkt
Hält, was es verspricht! Lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein. Aber man bekommt nicht alles herausgepumpt… die Technik sollte überarbeitet werden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2022
absolut überzeugt
Sehr ergiebige Creme, die sich sehr gur auf der Haut anfühlt. Perfekt nach der Rasur, denn sie hilft gegen Erdbeerhaut. Hinterlässt ein angenehmend, pfegendes Gefühl auf der Haut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.06.2022
Unterirdische Parfümierung
Als Produkt erfreulich gut für sehr trockene Haut geeignet. Aber was hat sich die Galenik bei der Parfümierung gedacht. Der Geruch ist unerträglich.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.05.2022
Einfach die Weltbeste Hand Creme
Also mich in punkto Hand Cremeszufriedenzustellen, ist wirklich nicht einfach. Ich bin ein regelrechter Handcreme Junkie und erwarte auch von den Arbeiter Händen meines Mannes sanft und zart zu sein. Spätestens an seinen Händen scheitert fast jeder Hand Creme. Ganz im Gegenteil zu dieser. Wir sind super glücklich dass wir diese Handcreme gefunden haben, sie ist unser neuer Liebling. Auch für die Füße, selbst mit Hornhaut einfach wunderbar. Der Körper und das Gesicht freuen sich natürlich auch. Sie ist super geschmeidig und angenehm aufzutragen. Sie ist so toll. Wenn man das ganze jetzt noch toppen möchte, würde man einen Sommer und einen Winterduft heraus bringen. Man braucht nicht viel und sie ist sehr ergiebig. Ob bei warmen oder kühleren Temperaturen, zu jeder Zeit einfach spitze. Natürlich hat das Gesicht besondere Ansprüche, aber auch hier liefert sie ihre Leistung ab. Ein rundum glücklich Paket einfach spitze.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.05.2022
Breeena
kämpfe schon lange mit vereinzelt trockenen Stellen, vor allen Dingen im oberen Rückenbreite und an den Beinen. Die meisten Cremes helfen hier kurzzeitig, nach wenigen Stunden merke ich dann schon wieder dass es juckt, nicht so bei dieser Creme. Sie hat einen sehr angenehmen Duft, ist ergiebig, lässt sich leicht auftragen und fettet nicht extrem. Das einzige Manko: ich finde sie zieht schlecht ein, noch Stunden später habe ich einen Film auf meiner Haut (was aber natürlich widerrum auch irgendwie positiv ist, weil die Haut entsprechend lange befeuchtet wird - reines minus beim Gefühl). Auch meine Eltern sind begeistert und nutzen die Creme regelmäßig bei spannender, juckende Haut. Wird auf alle Fälle nachgekauft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.04.2022
Erster Versuch
Ich habe Mixa cica repair das erste Mal getestet und bin vom Hautgefühl sehr zufrieden. Die Lotion lässt sich gut verteilen und lindert das Spannungsgefühl meiner Haut. Der Geruch gefällt mir allerdings überhaupt nicht, das ist ein Problem für mich, da er lange hält.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.04.2022
Tolle Lotion, aber...
Die Creme gefällt mir ansich sehr gut. Die Konsistenz ist super angenehm. Sehr gehaltvoll und dennoch leicht zu verteilen. Die Flasche mit Pumpspender ist supi. Nun kommt das aber... Ich frage mich, wie man eine solche tolle Creme mit einem so furchtbaren Duft herstellen kann. WAS IST DAS? Der Duft geht gar nicht. Ich kann diese Creme nur an den Beinen benutzen und dann auch nur abends. Ein frischer leichter Duft nach z. B. Grapefruit oder Granatapfel wäre viel angenehmer.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yvonnenitschke31
07.04.2022
Super ergiebige Creme
Wir lieben Sie, Sie riecht gut, zieht gut ein und ist ideal für den ganzen Körper, egal ob Hände oder Beine. Sie ist auch sehr ergiebig und schon nach kurzer Zeit hat man ein super Ergebnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
OmaE
03.04.2022
Pumpspender der Flasche
Leider geht der Pumpspender nicht weit genug in die Flasche. Man muss schon sehr früh den Flaschenhals abdrehen um den Rest aus dem Behältnis zu bekommen.Die CREME SELBST ist toll
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ifbtm
03.04.2022
Bedenkliche Inhaltsstoffe
Die Body Lotion hat zwar eine gute Wirkung, enthält aber leider etliche bedenkliche Inhaltsstoffe, vor allem unnötiges mikroplastik. Mittlerweile ist bekannt, dass mikroplastik aufgenommen wird und sich im Körper einlagert. Glücklicherweise gibt es genügend preiswerte Alternativen ohne mikroplastik.
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rosa83
14.03.2022
Zieht sehr schnell ein
Ich durfte die Creme testen und bin mehr als begeistert!Schon nach wenigen Tagen wurde die Haut weicher und glatter!Riecht sehr angehnem frisch!Sehr empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Effinatorsha
04.03.2022
Super Cream!
Ich liebe Mixa. Habe schon mehrere Produkte probiert. Bin super zufrieden, gibts kaum Geruch, spendet viel Feuchtigkeit und zieht sofort ein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Madamestephystephy
28.02.2022
Tolle Pflege
Die Creme pflegt sehr gut, riecht angenehm und zieht schnell ein. Ich vertrage sie trotz empfindlicher Haut sehr gut. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aysen_gks
21.02.2022
Schwer begeistert
Ich durfte durch einen Produkttest Mixa testen und bin schwer beeindruckt… wie schnell und vor allem ohne Jucken und fetten kann eine Creme Wirkung zeigen. Es überrascht nicht nur mich, auch mein Mann durfte mittesten. Er ist stark betroffen von trockener Haut an den Ellbogen und Knien. Wir können nur positiv berichten. Nach zwei Wochen sind die Stellen viel geschmeidiger und fühlen sich gut an. Absolute weiterempfehlung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
zweifachmami
21.02.2022
Hält was es verspricht
Mein Mann und ich haben sehr trockene Hautstellen an den Knien und Ellenbogen. Wir haben schon einige Cremes und Salben ausprobiert, bevor wir von Mixa Urea Cica Repair probiert haben. Wir haben es sofort getestet und wir sind seit der ersten Anwendung an absolut begeistert! Zieht schnell und vor allem nicht nachfettend ein. Man hat direkt ein angenehmes weiches und gepflegtes Hautgefühl. Das beste an dem ganzen ist auch, nicht wie bei anderen Cremes/Salben, wo dieses Gefühl nur ein paar Stunden anhält, nein, bei Mixa hält es einen Tag und länger. Es ist unglaublich, aber wahr. Wir werden bei dieser Lotion bleiben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna2806
20.02.2022
Sehr tolles Produkt
Mixa macht tolle Cremes! So wie diese auch. Das einzige was mich stört, ist dass die Packung keinen extra Siegel hatte. Ansonsten bin ich rund um zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miss_cth
20.02.2022
Tolle Creme
Zum Testen erhalten und direkt begeistert gewesen. Ich liebe Mixa Produkte. Schöner leichter Geruch. Zieht super schnell ein und macht die Haut schön weich
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carie
20.02.2022
Weiche, glatte Haut
Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Mixa Urea Cica Repair erhalten und bin begeistert. Raue Stellen sind verschwunden, die Creme zieht schnell ein und pflegt die Haut wunderbar!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Taerchen
18.02.2022
Keine Spur mehr von trockener Haut
Ich habe sehr trockene und Spröde Haut, nach ca 2 Wochen Anwendung ist dies nicht mehr der Fall, wirklich toll! Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist mir etwas zu stark und aufdringlich, aber er verfliegt zum Glück relativ schnell. Die Creme muss wirklich nur ganz dünn aufgetragen werden sonst krümelt sie wenn man sich zB durchs Gesicht fährt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TanjaS
18.02.2022
Klare Empfehlung
Ich bin begeistert! Sie riecht gut, zieht schnell ein und pflegt die Haup perfekt. Durch Medikamente die ich aktuell nehmen muss wurde meine Haut trocken und schuppig, aber dank Mixa ist meine Haut wieder schön gepflegt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
xx_vivi_official_xx
17.02.2022
Top Produkt
Ich habe es zum Testen von der Webseite brandsyoulove bekommen und bin wirklich top zufrieden mit diesem Produkt meine Haut ist dadurch besser geworden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Grebenyukova
11.02.2022
@mixadeutschland und @brandsyoulove UreaCica Repai
Ich benutze es seit weniger als einem Monat, aber das Ergebnis ist bereits spürbar. Versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, sehr angenehme Textur. Es lässt sich leicht auftragen und zieht in die Haut ein. Hinterlässt keine fettigen Rückstände wie manche Feuchtigkeitscremes. Es lässt sich auch gut unter Make-up verwenden, die tonale Basis liegt flach auf der Creme, es gibt keine kahlen Stellen. Die Creme wird zur täglichen Anwendung empfohlen. Ich benutze sowohl morgens als auch abends @mixadeutschland und @brandsyoulove vielen Dank ! Ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen #Mixa UreaCica Repair #TesteMixaliebe Mixa #MeinMixa #bylmeetsmixa #ichdarftesten #testprodukt #creme #mixacosmetics #mixacreme #hautrepair #produktester #brandsyoulove
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Madamestephy
11.02.2022
Super schöne Creme
Ich mag sie sehr. Sehr angenehme Textur, toller Duft. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Zieht schnell ein und klebt nicht, deshalb auch toll für die Hände.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wiewoi86
31.01.2022
*Begeistert*
Ich habe die Creme zum Testen zugeschickt bekommen und was soll ich sagen...ich bin wieder mal begeistert :) Der angenehme Duft begleitet einen nach dem Eincremen den ganzen Tag. Die Haut ist nach ein paar Tagen wirklich spürbar geschmeidiger. Klare Kaufempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Saskia
10.01.2022
Tolles Produkt
Sehr angenehmer Geruch, lässt sich super dosieren, zieht schnell ein und fühlt sich gut auf der Haut an, ich würde es sofort wieder einkaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.01.2022
Super
Bin total begeistert, sie zieht superschnell ein und hat einen sehr schönen Duft. Auch benötigt man nicht viel, sie ist sehr ergiebig. Einziger Nachteil, dass sie nicht im Gesicht angewendet werden darf. Das Produkt wurde mir kostenlos von @brandsyoulove.de zur Verfügung gestellt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andreaa0002
09.01.2022
Inhaltsstoffe bedenklich...
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Durch den Pumpspender ist ein einfaches Dosieren möglich. Von den Inhaltsstoffen bin ich leider nicht überzeugt. Die Wirkung ist zufriedenstellend, allerdings kann ich es nach der frischen Rasur nicht empfehlen. Bezüglich des Dufts ist jeder anderer Meinung. Als ich das Produkt mit der Familie ausgetestet habe, haben welche den Duft als sehr angenehm wahrgenommen, andere wollten das Produkt aufgrund des Dufts schon gar nicht auf der Haut auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ani14
09.01.2022
Tolle Body Milk
Die Body Milk lässt sich dank des Pumpspenders super einfach und hygienisch dosieren. Sie zieht schnell ein und fetted nicht nach. Die Haut nimmt die Creme gut auf und versorgt sie mit reichlich Feuchtigkeit. Raue stellen an Knie, Ellenbogen und Füssen gehören seit der Anwendungen mit Mixa Urea der Vergangenheit an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Charfriena
09.01.2022
Tolle Winterpflege
Die Pflegemilch ist im Winter auch bei Neurodermitishaut super. Es kommt selten vor, dass ich eine Pflege vertrage UND den Duft mag. Klare Empfehlung !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Helena B.
09.01.2022
Tolles Hautpflegeprodukt
Seit 2 Wochen benutze ich täglich die Mixa Urea Cica Repair Bodylotion und bin total zufrieden. Die zieht schnell ein ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Haut sieht super zart und gepflegt aus und die rauen Stellen an den Ellenbogen gehören der Vergangenheit an. Ab jetzt gehört sie zu meiner täglichen Pflegeroutine.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.01.2022
Inhaltsstoffe bedenklich...
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Durch den Pumpspender ist ein einfaches Dosieren möglich und es sammeln sich keine Bakterien wie beispielsweise in einem Tiegel an. Zunächst habe ich die Inhaltsstoffe gecheckt und leider überzeugen diese nicht. Es sind bedenkliche und sehr bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten (z.B. Paraffinum Liquidum), auf die besser verzichtet werden sollte. Die Wirkung ist zufriedenstellend, allerdings sollte es nicht auf frisch rasierter Haut aufgetragen werden, da es leicht brennt und juckt. Bezüglich des Dufts ist jeder anderer Meinung. Als ich das Produkt mit der Familie ausgetestet habe, haben welche den Duft als sehr angenehm wahrgenommen, andere wollten das Produkt aufgrund des Dufts gar nicht auf der Haut auftragen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
refo
08.01.2022
Tolle, hilfreiche Lotion
Urea Cica Repair möchte ich nicht mehr missen, seit ich sie vor Kurzem ausprobieren durfte. Zieht schnell ein, riecht nur dezent und vor allem pflegt sie meine Haut und lindert trockene Hautstellen, mit denen ich immer wieder mal Probleme habe. Bin äußerst zufrieden!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shally83
07.01.2022
Creme gut, Geruch unerträglich
Ich konnte die Creme nun ausgiebig testen und finde sie wirklich gut. Sie hilft tatsächlich gegen trockene Haut und lässt sich sehr gut verteilen. Leider riecht man als 38 jährige Frau nach dem auftragen nach seiner 98 jährigen toten Tante. Hier ist ein widerliches Parfüm beigemischt. Warum? Leider bleibt beim Spender auch immer etwas unten in der Verpackung hängen - aber ich schneide sie immer auf um nichts zu verschwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
pusteblümchen
05.01.2022
ich bin begeistert!
Im Rahmen eines Produkttestes habe ich die Bodylotion ausprobiert und bin voll zufrieden. Die Lotion zieht schnell ein, vermittelt ein angenehmes Hautgefühl und hat einen unaufdringlichen Duft. Ich kann sie sehr empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
zwillinge
05.01.2022
Perfekt
Wunderbare reichhaltige Body Lotion, die durch Urea sehr gut für trockene Haut geeignet ist .Toller Duft .Herrlich zu verstreichen .Ich durfte es durch #brandsyoulove testen. Es wird definitiv nachgekauft .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kellerkind17
05.01.2022
Tolle Wirkung!
Ich durfte die Mixa Cica-Repair Bodylotion testen und bin sehr überzeugt vom Produkt! Bereits direkt nach dem Auftragen der angenehm riechenden Lotion stellt sich ein angenehmes Hautgefühl ein. Der Zustand meiner gerade jetzt im Winter sehr trockenen und rissigen Haut besserte sich innerhalb weniger Tage. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen und werde es auch weiterhin verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Majra
05.01.2022
Spendet super feuchtigkeit!
Ich benutze mixa immer bei sehr trockenen Stellen und nach dem Rasieren und es macht ein sofort Effekt! Meine Haut ist echt super versorgt Nach der Anwendung und fühlt sich frisch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.01.2022
ES BRENNT!
Jemand hat mir wegen meiner Neurodermitis diese Creme empfohlen. Ich habe sie mir heute geholt und nach dem Baden drauf gemacht. Sie riecht sehr angenehm, daher hatte ich Angst das Parfum drin ist(war es nicht). Allerdings ging es nach 1 Minute los und meine Haut hat angefangen zu brennen an den betroffenen Stellen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.01.2022
Empfehlenswert
Durfte die Creme durch einen Produkttest testen und bin sehr zufrieden. Langanhaltende, gute Pflege bei angenehmen Duft. Hält was es verspricht - kann es nur weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Balu671
03.01.2022
Sehr gut
Meine Haut an Beinen ist sehr trocken. Daher bin ich sehr wählerisch was die Körperpflege angeht. Mixa Urea Cica Repair hat mir gut gefallen. Diese Bodylotion hat angenehme Textur, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein (sehr wichtig!). Meine Haut hat sich nach der Anwendung sofort gepflegt angefühlt. Nach der langzeitigen Anwendung (ca. 1 Woche) hat sich meine Haut nachhaltig verbessert, die Anzahl von trockenen Stellen wurde reduziert und das Spanungsgefühl war weg. Den Duft der Körperlotion finde ich interessant und er gefällt mir. Auf die Dauer wirkt er jedoch ein wenig penetrant. Könnte leichter sein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Olli_007
02.01.2022
Tolle Mixa Creme
Nach ein paar Wochen mit der Urea Cica Repair Bodylotion ist trockene Winterhaut mir der Urea Cica Repair Bodylotion von @mixadeutschland kein Thema mehr. Sie zieht ruckzuck ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Zu meiner Pflegeroutine zählt immer jeden Tag den Körper eincremen mit der Mixa Urea Cica Repair , gerade jetzt im Winter wo manche Menschen eher zu trockener Haut neigen. Eine häufige Ursache kann trockene Heizungsluft und Kälte sein da ist die Urea Cica Repair der perfekte Begleiter durch den Winter, denn sie ist für sehr trockene Haut und repariert mit nur einer Anwendung. Mit 5% Urea und Panthenol. 48 Stunden geschützt und beruhigte Haut, ohne zu fetten
Geschlecht: Mann
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Prinzessinmimimi
01.01.2022
Pflegend
Winter kalt, trockene, raue, angegriffene Haut. Wie gut das es von Mixa die Urea Cica Repair Body Milk gibt. Sie ist für sehr trockene und rissige Haut geeignet. Wirkt schnell, zieht schnell und ohne Rückstände ein. Beugt Hautiritationen vor. Gut verträglich, enthält pflegendes Urea sowie regenerierendes und stäkendes Panthenol. Ich konnte schon nach der ersten Anwendung eine Verbesserung meiner Haut erkennen. Nutze sie regelmäßig und freue mich jedes Mal über das tolle, gepflegte Hautgefühl welches sie hinterlässt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi2222
31.12.2021
Sehr tolle Creme
Ich habe die Creme im Testpaket erhalten und bin begeistert. Sie zieht schnell ein, riecht angenehm und man benötigt nur sehr wenig davon. Zudem ist sie angenehm auf der Haut wenn diese rau ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tester1309
31.12.2021
Super Pflege für trockene Haut
Durch einen Produkttest durfte ich von Mixa die Urea Coca Repair Body Milk testen. Ich bin super zufrieden. Vor allem im Winter ist meine Haut sehr trocken. Das Spannungsgefühl lässt schnell nach und die Body Milk zieht super schnell ein. Ich bin rundum zufrieden und würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kleinesNilpferdchen
30.12.2021
Konnte mich nicht ganz überzeugen
Im Winter habe ich immer sehr trockene Haut und habe mal Mixa ausprobiert, weil ich schon viel Positives gelesen habe. Mich konnte das Produkt nicht wirklich überzeugen. Warum ist ganz einfach für mich muss eine Creme auch schnell einziehen. Leider zieht die Creme nicht schnell ein, bis gar nicht, auch hinterlässt sie einen Film. Was ich als sehr störend empfinde. Mein Hautgefühl hat sich ein kleines Müh verbessert aber nicht sehr, zum Teil blieb meine Haut weiterhin rau. Positiv ist zu vermerken das es gleich etwas Feuchtigkeit spendet und leicht kühlt auch empfinde ich den Duft angenehm Trotzdem konnte es Mich nicht ganz überzeugen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luna1
30.12.2021
Geschmeidige Haut
Die Mixa Urea Cica Repair lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl und duftet angenehm. Die Haut fühlt sich samtweich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Geli89
30.12.2021
Einzigartiges Hautgefühl
Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut ganz zart an. Auch am nächsten Tag kommen die trockenen Stellen nicht gleich wieder zum Vorschein und es lässt sich ganz leicht verteilen und zieht schnell ein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frauschoebuh
30.12.2021
Ich bin begeistert.
Habe die Creme kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und bin absolut begeistert. Gerade im Herbst/Winter leide ich unter trockener und juckender Haut mit trockenen Stellen an den Oberarmen. Schon nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut viel angenehmer angefühlt. Ich kann die Creme nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ruhrpottbiene77
30.12.2021
Super
Ich finde die Lotion total klasse. Sie macht die Hait schön weich und wirkt sogar gegen leichte Hautrötungen. Sie zieht schnell ein . Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Briri
30.12.2021
Neue Lieblingsbodymilk!
Die Bodymilk mit Urea zieht super schnell ein, pflegt sehr gut meine trockene Haut (vor allem an den Beinen) und riecht dabei noch extrem gut. Top!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.12.2021
Einfach fantastisch!
Ich bin einfach nur begeistert. Schon nach der ersten Anwendung waren die unschönen aufgekratzen Stellen weg. Nach dem ich es öfters benutzt habe, fühlt sich sehr weich an und habe absolut kein Juckreiz mehr. Ich werde es definitiv kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
angelk3984
29.12.2021
Super Hautverträglichkeit
Super Hautverträglichkeit Nach der ersten Anwendung hat man schon ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht wirklich schnell ein, fettet nicht und gibt der trockenen Haut genug Feuchtigkeit ab. Super Weiterempfehlung ... ein sehr gelungenes Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juli174
29.12.2021
Wirkung gut, aber Duft penetrant
Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen weich an. Sie zieht schnell ein, aber ich finde, dass sie einen etwas öligen Film hinterlässt (ähnlich wie Sonnencreme). Praktisch finde ich auch den Pumpspender, wodurch man die Menge gut dosieren kann. Es gibt aber auch ein paar negative Punkte, die ich erwähnen muss. Der Duft ist wirklich überhaupt nicht meins - extrem penetrant. Aber das ist ja Geschmackssache. Was mich viel mehr stört ist, dass die Mixa Body Milk Mineralöl enthält.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lena890
29.12.2021
Tolles Produkt
Mega zufrieden, eine ganz tolle Wirkung. Meine Haut fühlt sich 100 mal besser an. Aber auch die Haut meiner 4 jährigen Tochter hat sich verbessert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lara_popara
29.12.2021
Super für trockene Haut
Meine Haut neigt zu Neurodermitis, daher benötige ich immer sehr reichhaltige Lotionen. Die Body Milk von Mixa ist da genau richtig. Sie ist reichhaltig, beruhigt die trockene Haut und zieht schnell ein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susimilalaureen
29.12.2021
Mixa Urea Cica Repair Body Milk
Diese Body Milk ist sehr zu empfehlen bei empfindlicher trockener Haut. Wir sind begeistert und haben sie schon nachgekauft. Die Milk zieht sehr schnell ein was uns sehr wichtig ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jennyfl91
29.12.2021
Tolles Produkt mit Pumpspender
Die Creme lässt sich leicht durch den Pumpspender anwenden. Sie pflegt trockene Haut und macht das die Haut nicht mehr spannt. Sie pflegt sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miriam1808
29.12.2021
Wir sind mehr als überzeugt
Tolle Body Milk. Erstrecht bei trockener Haut ist die Body Milk richtig gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Rückstand. Wir nutzen mehrere Produkte von Mixa und waren bis jetzt immer super zufrieden damit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BeaK
29.12.2021
Tolle Lotion
Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Auch meine Kinder sind zufrieden. Top, ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Simsi89
29.12.2021
Tolle Lotion
Die Lotion ist einfach super, vor allem für trockene und durch Heizungsluft strapazierte Haut. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und die trockenen Stellen sind wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.12.2021
*Contains PII
*Contains PII
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MixaTesterin
29.12.2021
Da ist Luft nach oben.
die Idee: eine Bodylotion für extrem trockene, beanspruchte Haut mit Spannungsgefühl – hört sich perfekt an für den Winter…. das MIXA-Design mit dem charakteristischen blauen „Hintergrund“ hat Wiedererkennungswert – darüber hinaus gefällt mir die Idee, den (praktischen!) Pumpspender in verschiedenen Varianten anzubieten - in rot mit UREA CICA, in orange mit Shea, in lila mit Panthenol als Body Balsam. Auch 10 Proben waren dabei, was ich im Kontext des Produkttests sehr sinnvoll finde. Worüber sich jedoch wohl niemand Gedanken gemacht hat, die die Nachhaltigkeit bei der Verpackung – zumindest finde ich keinerlei Hinweise darauf, dass hier irgendwo Rezyklate zum Einsatz gekommen wären; anscheinend alles Virgin Plastic. Wie 2010 ist das denn? Die Inhaltsstoffe sind erstmal lobenswert, soweit ich das beurteilen kann – vieles, worauf ich achten würde, ist erfüllt. Bauchschmerzen habe ich höchstens beim Acrylate Crosspolymer (Mikroplastik / Füllstoff), das ich als Hersteller nach Möglichkeit herausformulieren würde…. – bei UREA wäre hingegen mehr erstmal mehr; 5% sind schon niedrig angesetzt für diesen Wirkstoff. Konkurrenzprodukte bieten schon mal 10% oder 15%, wenn man es ernst meint. Entsprechend finde ich das gesamte Produkt ein bisschen … halbgar. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Creme an sich könnte ich nicht von anderen unterscheiden, hätte ich den Spender nicht gesehen. Entsprechend austauschbar wird die Creme für mich auch beim nächsten Kauf von Lotion sein, wenn dies mal wieder ansteht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.12.2021
Die Wirkung ist richtig toll
Ich teste die Mixa Urea Cica Repair seit einiger Zeit und ich bin echt von der Pflegewirkung begeistert. Ich leide an Neurodermitis und insbesondere jetzt im Winter ist meine Haut besonders trocken und gereizt. Bereits nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut viel besser angefühlt, die Spannung lies nach und die Haut fühlte sich viel geschmeidiger an. Der Juckreiz wurde gelindert und die Haut sah insgesamt gepflegter aus. Die Konsistenz der Body Milk ist sehr gut, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings ist der Geruch der Body Milk für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Von der Pflegewirkung bin ich überzeugt, komme aber leider nicht klar mit dem Geruch. Sonst ist das Produkt einfach top.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luisa209
29.12.2021
Sehr angenehm!
Für meine trocke Haut einfach Ideal ! Sie ist sehr angenehm und für mich einfach nur toll ! Zieht gut ein . Ich bin zwar kein Freund von den Pumpköpfen, aber dies ist ja nebensächlich. Sonst TOP !
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Doerte_Dinkel
29.12.2021
Klare Empfehlung
Mixa ist momentan mein absoluter Favorit wenn es um Cremes geht. Ich leide unter sehr trockener, spannender und juckender Winterhaut und Dank Mixa geht es meiner Haut viel besser.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.12.2021
Tolle Bodylotion
Es war das erste Mal, dass ich ein Produkt von Mixa ausprobiert habe. Da ich das Produkt vorher lediglich aus der Werbung kannte und davon ausgegangen bin, dass es sehr teuer sein wird, habe ich mich im Laden nicht umgesehen. Der Preis in Höhe von 3,95 EUR ist zwar auf den ersten Blick zwar teuer, vergleichsweise zu anderen Produkten und zu der Wirkung, ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
linda1234
28.12.2021
zarte Winterhaut
ich durfte die Creme im Zuge eines Produkttests probieren und bin positiv überrascht: sie zieht schnell ein und macht eine geschmeidige Haut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.12.2021
Tolles Produkt
Zieht super schnell ein und ist total angenehm für die Haut, fühlt sich super entspannt an. Die Haut ist dadurch angenehm und nicht mehr trocken. Sie macht die Haut sehr geschmeidig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gaensebluemchen22
28.12.2021
Gutes Produkt
Ich durfte die Mixa Cica-Repair Bodylotion im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl. Trockene Haut wird gepflegt und füllt sich danach geschmeidiger an. Einzig der Duft ist nicht mein Fall. Schade ist auch, dass in einem so hochwertigen Produkt, Mineralöl enthalten ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sam93
28.12.2021
Mein neuer Winterliebling
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Es zieht wirklich schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Finde es nicht so leicht, ein entsprechendes Produkt zu finden, dass die Haut auch beruhigt. Gerade in dieser kalten Jahreszeit benötigt meine Haut extrem viel Feuchtigkeit. Kann es definitiv empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Principessa1902
28.12.2021
Für jung und alt
Ich durfte dieses Produkt testen und bin mehr als zufrieden. Gerade nach dem schwimmen ist meine Haut sehr trocken. Diese Body Milk hilft sofort und riecht überraschend angenehm. Ich dachte die wäre nur für ältere Personen. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eva167
28.12.2021
Tolle Creme
Ich habe eine sehr trockene Haut, die selbst nach wenigen Stunden nach dem eincremen wieder schuppig ist. Mit dieser Creme wird meine Haut deutlich länger mit Feuchtigkeit versorgt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna20
28.12.2021
Ganz gute Pflege
Die Bodymilk pflegt gut, zieht schnell und die Konsistenz gefällt mir sehr. Leider tut sie bei mir an gereizten Stellen etwas weh und ich komme mit dem (starken) Geruch, der lange auf der Haut bleibt, nicht so zurecht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BonS
28.12.2021
Absolut begeistert
Das Produkt hält was es verspricht. Die Haut wird so angenehm weich und fühlt sich schoen gepflegt an. Freude/Familie haben es sich schon nachgekauft und ich werde es auch tun.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SandraS89
28.12.2021
Sehr gut
Tolle Bodylotion. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Pumpspender ist super und einfach anzuwenden. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Barcaty
28.12.2021
Lieben wir
Ich liebe diese Creme und bin total begeistert. Meine Haut ist gerade im Winter immer so trocken und schuppt auch gerne mal aber mit der Urea Cica Repair hab ich das Problem nicht. Die Haut fühlt sich direkt geschmeidig an und bleibt den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin auch total hin und weg von dem Duft. Sie riecht für mich nach Flieder und das ist genau mein Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frauguess
28.12.2021
Tolle Pflege!
Die Body Lotion ist perfekt für die kalte Jahreszeit. Meine Haut ist im Winter sehr trocken und spannt, wo die Mixa Creme Abhilfe schafft. Sie riecht angenehm und zieht schnell ein, was mir persönlich sehr wichtig bei einer Hautpflege ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bonsi85
28.12.2021
Meine Haut fühlt sich toll an.
Die Bodymilk lässt sich sehr leicht entnehmen und auf die Haut auftragen. Sie zieht sehr gut ein, aber ich mag den Duft leider nicht. Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und selbst mein Juckreiz sowie die roten Flecken sind verschwunden. Meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt geschmeidiger an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maddie90
28.12.2021
Beste Körperlotion
Ich benutze die Marke schon seit circa einem Jahr und habe die Urea Cica Repair Creme im Rahmen eines Produkttestes bekommen. Sie riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und klebt nicht. Im Winter finde ich Sie sehr angenehm und ist perfekt gegen raue Haut. Für Personen mit Neurodermitis ist sie ebenfalls geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Plomooplata
28.12.2021
Absolute Lieblingscreme
Die Mixa Urea Cica Repair Body Milk hat meine Erwartungen übertroffen. Sie lässt sich super auftragen, zieht dabei schnell ein und die Haut fühlt sich total geschmeidig an. Und das beste dabei ist, sie riecht so angenehm, dass ich mich jedes Mal freue sie nochmal auftragen zu können.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Desiii98
28.12.2021
Naja
Hab’s getestet und finde es leider naja :/ Mir riecht es zu komisch .. und des „Creme-Gefühl „ is mir zu lange auf der Haut .. Aber hält lange feucht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
katharina576
28.12.2021
Perfekt für Neurodermitis und Schwangerschaft
Mit meinem Neurodermitis habe ich schon einige Cremes und Lotion getestet. Urea ist mir dabei natürlich kein Fremdwort geblieben. Mit der Bodylotion hier habe ich eine Creme für meinen gesamten Körper, welche ich auch nun sorglos in meiner Schwangerschaft verwenden kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angel T.
28.12.2021
Perfekt
Sie ist einfach perfekt. Sie zieht schnell ein und riecht traumhaft (nicht zu intensiv, nicht zu wenig). Noch ein Pluspunkt, Sie kann von dort ganzen Familie genutzt werden. Vom Baby bis hin zur TikTak Oma.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vanessa9109
28.12.2021
Mixa Liebe
Durfte ich kostenlos Testen. Ich bin begeistert. Zieht schnell sein, repariert die Haut schon nach der ersten Anwendung. Der Lotion hat einen angenehmen leichten Duft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MichelleD
28.12.2021
Gute Lotion
Die Lotion spendet trockener Haut gute Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Aufgrund des Spenders ist sie gut zu dosieren. Ich nutze die Lotion regelmäßig nach dem Duschen und würde sie nochmals kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
annkathriin91
28.12.2021
Winterbooster
Und Tschüss trockene Winterhaut. Zieht super schnell ein und ein angenehmer Duft! Fettet nicht nach. Kaufe ich gerne wieder und kann die Creme nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Official_niicolee
28.12.2021
Es riecht einfach traumhaft
Es hilft und riecht dazu noch gut komplett überzeugt dazu kommt das es einfach aufzutragen ist mit dem Spender und es leicht einzieht ich würde es wieder holen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SusanneD
28.12.2021
Repariert trockene Haut
Die Bodylotion ist einfach klasse. Im Winter habe ich sehr trockene Haut, gerade am Schienbein juckt und schuppt es. Nur wenige Anwendungen mit der Mixa Urea und meine Beine waren wieder super gepflegt. Ich kann sie bei trockener Haut einfach nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PhiPhi
28.12.2021
Hervorragend für trockene Haut
Die Body Lotion ist hervorragend für trockene Haut geeignet. Leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent. Auch Stunden nach dem Auftragen fühlt sich die Haut noch gepflegt an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Bestes Body Milk die ich je hatte. Einzig der Pumpspender ist nicht ideal, da das Plastikröhrchen am Pumpspender zu kurz ist und man einen Teil der Milk nicht mehr entnehmen kann. Dafür aber kein Punktabzug, weil das Produkt so gut ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tascha_flint
28.12.2021
Super Creme
Ich teste derzeit diese Creme im Rahmen eines Produkttestes und ich liebe sie Sie riecht gut, zieht schnell ein und fühlt sich wunderbar an auf der Haut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hippolino
28.12.2021
Super Körperpflege!
Die Creme riecht angenehm, sie zieht gut ein und gibt ein gutes Hautgefühl. Gerade als Lipödem Patientin ist eine gute Körperlotion essentiell und wichtig, da sie jeden Tag in Gebrauch ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PIXIROS
28.12.2021
Beste Bodylotion
Ich liebe diese Bodylotion und auch alle anderen Sorten. Selbst bei Neurodermitis top. Und auch bei trockener Haut im Winter oder im Sommer wenn man im Chlorwasser war einfach super. LG PixiRose
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Körperpflege
Bezeichnung: Urea Cica Repair Body Milk
Haut: sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: acetonfrei, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, reparierend, schützend, stärkend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, ohne Nussspuren, für sensible Haut geeignet

Die Mixa Urea Cica Repair Body Milk Körperpflege ist ein echter Traum für strapazierte und besonders trockene Haut. Panthenol fördert sofort die Regeneration und Urea hydratisiert intensiv von Hals bis Fuß, auch hinterlässt die Creme ein ebenes und geschmeidiges Hautrelief - ganz ohne lästig nachzufetten. Stattdessen werden die inneren Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder aufgefüllt, damit diese dank der Hautpflege fortan selbst in der Lage ist, sich regelmäßig neue Feuchtigkeit aus diesen Speicherzellen zu ziehen. Die Mixa Urea Cica Repair Body Milk Körperpflege wurde selbstverständlich unter strikter dermatologischer Aufsicht entwickelt und getestet - für sensible Haut ist sie ebenso geeignet.

Hochverträgliche Hautpflege mit Panthenol und Urea

Um den vollen Pflegeeffekt der Mixa Urea Cica Repair Body Milk Körperpflege zu erhalten, sollten Sie diese einmal täglich großzügig auf die Haut auftragen und leicht einmassieren. Die Creme ist nicht zur Anwendung im Gesicht geeignet. Panthenol regt die Zellregeneration an und fördert damit vor allem die Heilung von spröden Hautstellen. Urea ist ein wichtiger, von Nebenwirkungen befreiter Feuchthaltefaktor, der für eine bessere Durchfeuchtung der Epidermis sorgt. Aufgrund der stark hydratisierenden und pflegenden Eigenschaften kommt Urea vor allem in der Behandlung von trockener oder sogar sehr trockener Haut erfolgreich zum Einsatz.

AQUA / WATER, GLYCERIN, DIMETHICONE, UREA, PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, PROPYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, ALCOHOL DENAT., PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCINE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BHT, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, RIBES NIGRUM OIL / BLACK CURRANT SEED OIL, ROSA CANINA FRUIT OIL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM LACTATE, XANTHAN GUM, PARFUM / FRAGRANCE

Das könnte dich auch interessieren