Miller Harris - Vetiver Insolent - Eau de Parfum Spray Miller Harris - Vetiver Insolent - Eau de Parfum Spray

Vetiver Insolent
Eau de Parfum Spray von Miller Harris

0
 
100 ml
 

GP: 149,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

149,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 640465

Kunden kauften auch

Beschreibung von Vetiver Insolent Eau de Parfum Spray von Miller Harris

Das würzige und holzige Eau de Parfum Spray Vetiver Insolent stammt von Miller Harris. Der Duft wurde für Damen und Herren geschaffen. Wieder einmal ist Mathieu Nardin die Nase und er öffnet das Eau de Parfum Spray, dessen Name übersetzt "freches" oder "unverschämtes" Vetiver lautet, mit einer frisch-würzigen Kopfnote. Kardamom aus Indien, Bergamotte aus Italien, schwarzer Pfeffer und Elemiharz geben ab an das Herz aus Iris, Amber und Lavendel. Moos und Tonkabohnen leiten die Basis ein, die von haitianischem Vetiver beendet wird. Vetiver zieht sich trotz der Duftpyramide wie ein roter Faden durch das Parfum von Miller Harris.

Dieser Vetiver-Duft begeistert alle

Inspiriert von der Natur, den natürlichen Aromen der Vetiverwurzel, die einige Menschen auch gerne auf die Fensterbank legen, damit der Duft die Räume erfüllt, ist das Miller Harris Eau de Parfum Spray Vetiver Insolent ein herrlicher Allrounder. Denn der moderne Duft]/b] passt nicht nur im Sommer, er kann auch im Winter bei allen Anlässen getragen werden. Miller Harris hat Vetiver Insolent für alle Menschen geschaffen, die ausdrucksstarke, aber nicht erdrückende oder beschwerende Düfte tragen wollen. Dass das Parfum ohne Phthalate, Formaldehyd, künstliche Farb- und Duftstoffe, dafür aber mit hochwertigen natürlichen Materialien hergestellt wird, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon