Lumière Dorée von Miller Harris

Lumière Dorée ist mehr als einer der Unisexdüfte von Miller Harris. Schließlich gibt es den feinen, … Mehr erfahren

Lumière Dorée Unisexdüfte von Miller Harris

Lumière Dorée ist mehr als einer der Unisexdüfte von Miller Harris. Schließlich gibt es den feinen, blumigen und zitrischen Duft auch als Pflegelinie. Daher gibt es nicht nur eine Seife, sondern auch eine Body Lotion und ein Body Wash, die jeweils mit diesem lässigen Sommerduft angereichert sind. Mathieu Nardin kreierte 2016 eine Kopfnote aus Petitgrain, Bitterorangen und italiensicher Bergamotte. Für das Herz zieht er die Aromen von Jasmin-Sambac Absolue und marokkanischem Neroli heran. Cremig, hell und leicht pudrig gestaltet er die Basis aus Vetiver, Kaschmirholz, Amber und weißem Moschus. Goldenes Licht, so der Name des Duftes Lumière Dorée übersetzt, fällt im Sommer durch die Blätter der Bäume vor den Büros, den Universitäten und auch in den Shoppingmeilen. Man genießt den Sonnenschein, erfrischt sich mit einem kühlen Getränk oder einem Eis und lässt sich entspannt durch den Tag treiben.

[h2Sommerlich frische Unisexdüfte mit hoher QualitätMiller Harris Unisexdüfte sind immer hervorragend, auch wenn sie nicht jedem gefallen. Aber das wollen die Düfte auch gar nicht. Denn jeder kann, aber nicht jeder soll sie tragen. So kreiert Miller Harris immer wieder Unisexdüfte, die die Geister spalten. Sie fordern Mut von den Herren, Vertrauen von den Damen und warten auf mit überraschenden Präsenzen, die stets von einer außergewöhnlichen Haltbarkeit und einer eleganten Sillage begleitet werden. Lumière Dorée wird manchmal als klassischer Duft, dann wieder als hochmodern, gar zu modern beschrieben, als unglaublich charmant oder als Blumenstrauß mit metallischen Noten. Am besten gönnen Sie sich diesen luxuriösen Duft und entscheiden selbst.