PREMIUM
Maybelline New York - Lippenstift - Super Stay Eraser Lippenstift-EntfernerMaybelline New York - Lippenstift - Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner

Lippenstift
Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner von Maybelline New York

20
1 Stk.

GP: 5,99 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

5,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 50940
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,5 (20 Kundenbewertungen)
Bababs
24.10.2018
Reinigt einfach super !
Dieser Lippenstift Entferner ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Lippenpflege. Kein mühsames "rubbeln" - sondern sanftes Reinigen und tolle Pflege.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Danyy
22.10.2018
Toller Lippenstift Entferner
Der Superstay Entferner entfernt super Schnell meinen Superstay Lippenstift. Er wirkt sehr pflegen zu den Lippen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
aneta2_20
22.10.2018
Sehr gutes Produkt
Ich bin zufrieden mit dem Superstay Eraser von Maybelline. Schnell zu benutzen. Hilft, den Lippenstift gründlich zu entfernen. Ich empfehle!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gizembahar
19.10.2018
Hmm
Ich finde es gut, fühlt sich auf den Lippen pflegend an und entfernt auch gut den Lippenstift.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Peppie
17.10.2018
Sehr sanft
Ich habe den Eraser nun öfters getestet und bin überrascht wie sanft er doch Lippenstift entfernt. Schluss mit viel rubbeln und brennende Lippen. Da er auch gleichzeitig Pflege spendet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Akin
17.10.2018
Entfernt den Lippenstift wirklich super
Ich habe den Maybelline -SUPERSTAY ERASER nun seit ca. 3 Wochen in der fast täglichen Benutzung und ich muss sagen, dass man mit ihm vom Nude-Lippenstift bis zum Dunkelrot wirklich alle Farben ganz einfach wieder von den Lippen bekommt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pumamaedchen
17.10.2018
Super Reiniger von restlippenstift
Absolut zufrieden... Reinigt den ganzen Rest vom lippenstift von den Lippen... Kann ich nur weiterempfehlen... Sogar Schwarzen lippenstift
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Drgagi
17.10.2018
Sehr guter Pflegestift
Ergebnis sofort spürbar, rauhe Lippen waren gestern
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chey13
17.10.2018
Erstaunlich - er schafft selbst .....
.... den hartnäckigsten Lippenstift. Es ist ja toll, wenn ein Lippenstift gut deckt und lange hält. Doch nachts möchte ich jeden gerne wieder loswerden. Bisher hab ich zu Kosmetiktüchern und MakeUp Entferner gegriffen und mir die Lippen wund gerubbelt. Doch der Superstay Eraser ist wie aus einer anderen Welt. Einmal aufgetragen verabschiedet sich jeder Lippenstift. Und meine Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an. Kaufempfehlung, Mädels! Müsst ihr haben, glaubt mir.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cannbio
17.10.2018
super
Den Eraser benutze ich jeden Tag, gute Qualität und: ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ultear
12.10.2018
Verschwinden wie von Zauberhand
Ich bin wirklich begeistert! Mein Mann hasst es, mich zu küssen wenn ich keinen kussechten Lippenstift trage. Aber den bekam ich immer nur schwer ab. Aber mit dem superstay eraser geht d mega leicht und schnell! Einfach klasse!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elisanna
12.10.2018
Auch strahlende Farben schnell entfernt!
Der Super Stay Eraser hält was er verspricht. Ohne Drücken und Reiben lassen sich auch knallige Farben eines Lippenstiftes super einfach entfernen. Man muss dazu sagen, dass man den Eraser zwar nur bei wenigen Lippenstiften benötigt - da man ja leider oft das Problem hat, dass der Lippenstift schneller weg ist, als man gucken kann. Aber gerade für die wirklich lang anhaltenden Lippenstifte von Maybelline ist der Entferner super gut!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Murmel
12.10.2018
Pflegestift mit Zauberkräften
Ich habe den SuperStay Eraser immer zum abschminken benutzt wenn ich einen SuperStay Lippenstift benutzt habe. Wo ich vorher reiben mußte zum entfernen, ging's superleicht im dem Eraser. Einfach auf den SuperStay Lippenstift auftragen und dann mit einem Kosmetiktuch abwischen und alles ohne reiben. Der Eraser hinterlässt auf den Lippen auch ein angenehmes Gefühl. Ein noch wichtiger Punkt für mich ist, das der Eraser Geruchs- u d Geschmacksneutral ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
glorydaysannie
11.10.2018
Tolles Produkt zum entfernen von MATTE INK
Ich habe den Superstay Eraser 2 Wochen lang getestet, egal mit welcher MATT INK Farbe, jedes Mal konnte ich die Farbe einfach entfernen. Ich habe den Superstay Eraser kurz auf den Lippen einwirken lassen bevor ich mit einem Wattepad die Farbe entfernt habe. Im Gegensatz zu früher wo ich 5/6 Wattepads gebraucht habe um die Frabe zu entfernen habe ich mit den Superstay Eraser nur 2 gebraucht. Es ist ein einfaches aber simpeler Helfer für alle SUPER STAY MATT INK Liebhaber.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chris122
10.10.2018
Tolles Produkt
Habe jetzt 2 Wochen den Superstay Eraser nutzen können ein sehr schönes Produkt entfernt gut den LippenStift und trocknet die Lippen auch nicht aus
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Larissa0601
10.10.2018
Sauber und präzise
ist sauber und präzise und macht auch keine trockene Lippen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CaaTTiiiY
10.10.2018
Super Remover!
Ich habe diesen Superstay Ereaser nun 2 Wochen getestet. Und ich finde es einfach super! Früher musste ich meinen Superstay Lippenstifte immer mit Öl abmachen. Das war am Ende mehr Sauerei, als Befriedung, dass man Abgeschminkt ist. Und nun einfach diesen Ereaser nehmen, drauf schmieren und mit einem Wattepad abmachen. Geht super gut. Ohne Anstrengung. Bei trockenen Lippen muss man vielleicht noch eine Schicht drauf machen, aber dies ist ja kein Beinbruch. Ich bin vollkommen zufrieden !!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marni1975
10.10.2018
Toller Eraser
Ich bin super zufrieden mit dem Superstay Eraser von Maybelline. Nie konnte ich meine langanhaltenden Lippenstifte so leicht entfernen und dazu noch meine Lippen pflegen. 5 volle Sterne für diesen tollen Eraser.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
avicii4ever
07.10.2018
Funktioniert wirklich
War schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit langanhaltenden Lippenstift zu entfernen und dieser "Eraser" ist eine tolle Möglichkeit. Es ist nur etwas teuer für die Menge an Produkt, welche man bekommt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ellapopella
05.10.2018
funktioniert, aber es gibt günstigere Alternativen
Ich habe koreanische lip tints und stains, die ich mit den üblichen Abschminkprodukten nicht von den Lippen bekomme. Hier hat der SUPERSTAY ERASER gut performt. Nach einer kurzen Einwirkzeit lässt sich die restliche Frabe leicht von den Lippen wischen. Allerdings kann man den selben Effekt auch mit anderen Lippenpflegestiften (mit und ohne Bienenwachs) oder sogar ganz einfach mit Kokosöl oder Olivenöl erzielen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Lippen Make-up
Linie: Lippenstift
Bezeichnung: Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner

Der Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner wurde von Maybelline New York extra zum Abschminken der Super Stay Lippenstifte entwickelt. Denn herkömmliche Abschminkmittel versagen bei diesen regelmäßig. Mit dem Eraser können Sie die hartnäckigen Farben hingegen ganz leicht entfernen und Ihre Lippen zugleich pflegen. Er bietet eine cremige Formel, die sich herrlich weich anfühlt und Ihre Lippen zart und geschmeidig werden lässt.

So entfernen Sie Ihr Lippen-Make-up

Mit dem Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner von Maybelline New York beseitigen Sie die intensiven Lippenstift-Farben, ohne dass sie heftig rubbeln müssen. So bleibt die empfindliche Lippenhaut intakt. Selbst ein dunkles Lippen-Make-up lässt sich mit diesem Wundermittel wunderbar entfernen. Tragen Sie den Eraser einfach über dem Lippenstift auf und reiben Sie kurz Ihre Lippen aneinander. Nun können Sie die Farbe einfach mit einem Wattepad entfernen. Der Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner von Maybelline New York eignet sich für diverse Anwendungen.

Den langanhaltenden Lippenstift schnell wieder entfernen? Ganz einfach: Den Super Stay Eraser Lippenstift-Entferner auf den Lippenstift auftragen und die Lippen kurz aufeinanderreiben. Zum Schluss nur noch die Lippenfarbe mit einem Wattepad oder Taschentuch sanft abwischen – fertig!

Ethylhexyl Palmitate, Octyldodecanol, Cera Alba / Beeswax / Cire Dabeille, Petrolatum, Polyethylene, Silica, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Jojoba Esters, Helianthus Annuus Seed Cera / Sunflower Seed Wax, Acacia Decurrens Flower Cera / Acacia Decurrens Flower Wax, Polyglycerin-3, Citric Acid.

Das könnte dich auch interessieren