PREMIUM
Maison Margiela - Replica - Autumn Vibes Eau de Toilette SprayMaison Margiela - Replica - Autumn Vibes Eau de Toilette Spray

Replica
Eau de Toilette Spray Autumn Vibes von Maison Margiela

3
30 ml

GP: 2.200,00 €* / 1000 ml 30 ml

Sofort lieferbar

66,00 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 403318

Beschreibung von Replica Eau de Toilette Spray Autumn Vibes von Maison Margiela

Basisnote

Zeder

Supralinie

Damendüfte

Linie

Replica

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray Autumn Vibes

Duftrichtung

holzig

Produkttyp

Flasche

Anwendungsbereich

Körper

2021 lanciert Maison Margiela das Eau de Toilette Spray Replica Autumn Vibes. Der holzige und würzige Duft richtet sich an die Damen und die Herren gleichermaßen. Seine Duftpyramide ist dezent gestaltet und beginnt mit einer Kopfnote aus Kardamom und rosa Pfeffer. Muskat und Möhrensamen formen die ungewöhnliche Herznote. Moos und Zedernholz rahmen den schönen Duft ein. Es fällt leicht, die Inspiration für das Eau de Toilette Spray Replica Autumn Vibes in einem herbstlichen Wald oder Garten zu sehen, auch ohne den Namen, der auf den Herbst hinweist. Maison Margiela hat etwas Einschmeichelndes geschaffen, das perfekt - aber nicht nur - in die kalte Jahreszeit passt.

Frisch, aromatisch und völlig ohne Süße

Die leichte Würze, die zarten, holzigen Aromen und die elegante, lässige Frische begeistern alle Menschen, die keine süßen Düfte mögen. Das Eau de Toilette Spray Replica Autumn Vibes ist ein wundervoller Allrounder. Der Duft wird wirklich zu allen Anlässen, tagsüber wie abends, getragen. Denn er passt genauso gut zu lässig-legerer Freizeitkleidung wie zu eleganten Outfits im Beruf. Maison Margiela hat mit Replica Autumn Vibes ein olfaktorisches Kunstwerk kreiert, das Sie unbedingt kennenlernen müssen. Die Apotheker-Optik des Flakons und des Etiketts ist übrigens gewollt, da die Replica-Reihe einige alte Rezepte wieder aufgenommen hat.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Replica Eau de Toilette Spray Autumn Vibes von Maison Margiela

ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, AQUA / WATER, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, LINALOOL, LIMONENE, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, GERANIOL, CITRAL, FARNESOL, CI 14700 / RED 4, CI 60730 / EXT. VIOLET 2

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Christina D.
17.01.2023
Außergewöhnlicher Duft !Wurde schon mehrfach darauf angesprochen
Claudia W.
04.10.2022
Ein wunderbarer Herbstduft. Zuerst war ich etwas skeptisch aber dieser Duft braut ein wenig Zeit. Jetzt liebe ich ihn. Hält sehr lange an.
Georg G.
10.08.2022
Mein erster Kauf bei Parfumdreams und gleich ein Volltreffer: Autumn Vibes übertrifft noch meinen bisherigen Lieblingsduft von Replica, nämlich By the Fireplace, bzw. ergänzt ihn wunderbar, da er etwas weniger holzig ist. Ein krautiges Parfüm, vergleichbar mit Bois d'Ombrie von Each d'Italy, aber sonst keinem anderen mir bekannten Produkt. Ein echter Exot, der sich erstaunlich lange hält für ein Eau de Toilette. Meiner Meinung nach eher ein Herrenduft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon