Tendre Douceur von M.Micallef

Ein wunderbarer Duft aus dem Haus M.Micallef. Das international tätige Unternehmen von Geoffrey Newm… Mehr erfahren!

Tendre Douceur Baby's Collection von M.Micallef

Ein wunderbarer Duft aus dem Haus M.Micallef. Das international tätige Unternehmen von Geoffrey Newman und Martine Micallef hat seinen Sitz unweit von Cannes. Tendre Douceur gehört zur Baby's Collection, die nach der Geburt der Enkel von Martine Micallef ins Leben gerufen wurde. Diese Duftreihe ist ganz speziell den Kindern gewidmet, für Mädchen und Jungen gleichermaßen. Es handelt sich um feine, zarte Düfte, die natürlich alle alkoholfrei sind. Sie werden selbstverständlich von Hand abgefüllt, auch die edlen Flakons sind von Hand verziert. Typisch für die Baby's Collection sind die wunderschönen Flakons mit rundlichen, weichen Formen und klaren Linien. Tendre Douceur ist seit 2017 erhältlich.

Tendre Douceur von M.Micallef

ist ein Duft der Extraklasse. Er zeichnet sich durch weiche Nuancen aus, die Kindern Freude bereiten. Er gehört zur Duftfamilie aus orientalischer Vanille. Auffällig ist der Kontrast zwischen üppiger Eleganz und Transparenz. Deutlich wahrnehmbar sind die weichen, köstlichen Noten von fruchtiger Kirsche und Aromen von kandiertem Apfel. Dunkle Schokolade und Engelwurz sorgen für einen harmonischen Kontrast zur fruchtigen Süße. Tendre Douceur aus der Baby's Collection von M.Micallef ist ein olfaktorisches Gemälde einer heiteren Kindheit, zart umhüllt von Liebe, Geborgenheit, Frische und Harmonie. Dieser Duft ist zeitlos. Er eignet sich als Geschenk zur Geburt oder für andere Festtage. Er ist unwiderstehlich und voller Gefühl - einfach nur zauberhaft.