Full Haarpflege von Living Proof

Die Haarpflege Full von Living Proof verleiht selbst dünnem, flachem und feinem Haar Volumen und Sprungkraft. Die Frisur wirkt dauerhaft lebendig. Schlaffe Haare gehören der Vergangenheit an. Der nachweisliche Effekt dieser Produkte ist sofort nach Gebrauch sichtbar. Nicht ohne Grund wurde diese Serie bereits mehrfach ausgezeichnet.

Feines, dünnes Haar fühlt sich dank der in der Living Proof Kosmetik enthaltenen Wirkstoffe OFPMA und PBAE wie volles, dickes Haar an. Da sich keine Rückstände ablagern, bleiben die Haare auch nach der Anwendung geschmeidig. Full pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Shampoo, Conditioner, Root Lifting Spray, Thickening Cream und Thickening Mousse eignen sich hervorragend für gefärbte und chemisch behandelte Haare. Diese Pflegeprodukte kommen gänzlich ohne Öle, Silikone und Sulfate aus.

Schöne Haare durch innovative Haarpflege

Die Kosmetik Living Proof begründet sich auf der einfachen Vision, auf völlig neue Weise selbst schwierigste Herausforderungen in der Haarpflege zu lösen. Bereits 2004 tat sich Dr. Bob Langer, der Gründer dieser Marke, mit hervorragenden Wissenschaftlern zusammen, um die Haarkosmetikbranche einer genaueren Prüfung zu unterziehen. Dabei stellte er fest, dass die meisten Hersteller sich schon seit Jahren auf dieselben Inhaltsstoffe, Öle und Silikone, stützen.

In enger Kooperation mit den renommierten Hairstylisten Mitch DeRosa und Ward Stegerhoek arbeitete er deshalb an der Entwicklung neuer Methoden zur Lösung alltäglicher Haarprobleme. Eines der Resultate ist die Serie Full, die speziell darauf ausgelegt wurde, feinem und dünnem Haar Spannkraft und Volumen zu verleihen. Eine Kosmetik, die hält, was sie verspricht.