Liquides Imaginaires - Les Eaux de L'Est - Fleur de Sable Eau de Parfum Spray Liquides Imaginaires - Les Eaux de L'Est - Fleur de Sable Eau de Parfum Spray

Les Eaux de L'Est
Eau de Parfum Spray Fleur de Sable von Liquides Imaginaires

0
 
100 ml
 

GP: 180,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

180,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 127173

Kunden kauften auch

Beschreibung von Les Eaux de L'Est Eau de Parfum Spray Fleur de Sable von Liquides Imaginaires

2019 lanciert Liquides Imaginaires das Eau de Parfum Spray Fleur de Sable aus der Les Eaux de L'Est-Reihe. Die Les Eaux de L'Est-Reihe widmet sich, wie der Name schon sagt, den orientalischen Düften. Eau de Parfum Spray Fleur de Sable ist ein fruchtig-würziger Duft, der für beide Geschlechter ist. Liquides Imaginaires ist es wichtig, die olfaktorischen Regeln und Gebote aufzubrechen und so neue ganz andere Parfums zu kreieren. So ist bei ihnen ein orientalischer Duft weder erdrückend noch schwer, dafür aber wunderbar intensiv, so wie das Eau de Parfum Spray Fleur de Sable. Der Les Eaux de L'Est Duft ist mit zehn Aromen schon fast puristisch für das Label.

So schön und leicht kann der Orient sein

Die Kopfnote des Eau de Parfum Spray Fleur de Sable beginnt mit rosa Pfeffer, Vetiver, Elemiharz und Mandarinen. Gewürze, Weinrosen und Paprika formen die ungewöhnliche Herznote, bevor in der Basis schwarzer Pfeffer auf Iris und Myrrhe trifft. Fleur de Sable ist ein Duft, der sich an die Menschen richtet, die nur dann Mainstream sind, wenn sie es wollen. Die Les Eaux de L'Est Parfums von Liquides Imaginaires sind elegante und lässige Nischendüfte, die einfach herrlich anders sind.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon