Linari - Room Spray - Calla Linari - Room Spray - Calla

Room Spray
Calla von Linari

1
 
100 ml
 

GP: 36,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

36,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658910

Beschreibung von Room Spray Calla von Linari

Der elegante Calla Duft kann in Form des Room Spray genutzt werden, um ganz gezielt verschiedene Räume mit den angenehm duftenden Essenzen zu verschönern. Das Raumspray von Linari kommt in einem designähnlichen Flakon, wie auch der gleichnamige Diffuser, weshalb das Raumspray sehr minimalistisch und dennoch ausgesprochen ästhetisch wirkt. Der Fond ist ein leicht milchiges, gelbes Glas, während der Deckel aus Holz angefertigt wurde. Der aufregende Duft versprüht schon bei wenigen Spritzern wertvolle Energie und Transparenz.

Harmonische Eleganz für alle Räume

Das Room Spray Calla von Linari macht sich in der Kopfnote die Nuance von schwarzem Tee zu Nutze, während das Herz des Dufts durch fruchtige Wirkstoffe geprägt wird. Hier finden sich Pfirsich, Orange und Grapefruit wieder, während in der Basisnote Sandelholz und Jasmin als solides und dennoch wohlduftendes Fundament genutzt werden. Der Duft selber sollte immer gut dosiert genutzt werden, schon maximal drei Spritzer reichen im Regelfall absolut aus.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Carina W.
29.05.2014
Gibt dem Raum einen guten Duft, eine wohlfühl Atmosphäre.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon