Trésor L'Eau Damendüfte von Lancôme

Die Trésor L'Eau Duftlinie von Lancôme erschien erstmalig im Jahr 2008 und wird auch heute noch produziert. Kein Wunder, konnte der Duft doch Frauen rund um den Globus, Kritiker und Fachleute gleichermaßen durch seine himmlisch sanfte und sehr geschmeidige Textur überzeugen. Ein echter Hingucker ist im Übrigen auch der Flakon von diesem Damenparfüm. Dieser kommt farblich in einer Mischung aus Beige und Rosa, wobei transparente Stellen für ein aufregendes Lichtspiel sorgen. Die feminine Form vom Flakon wird ergänzt durch einen kristallenen Verschluss, der optisch an die feinen Elixiere aus dem 17. und 18. Jahrhundert erinnert. Das ist kein Zufall, denn Trésor L'Eau könnte durchaus ein Jungbrunnen-Elixier vergangener Tage darstellen, welches seine einzigartige Magie selbst im 21. Jahrhundert noch versprüht.

Für Frauen, die gern bestimmende Düfte auftragen

Das Damenparfüm aus dem Hause Lancôme, von dem natürlich auch Parfüm Proben verfügbar sind, nutzt eine Kombination von floralen und spritzigen Ingredienzien. All diese Zutaten wurden in dem Damenparfüm so feinsäuberlich und mit viel Fingerspitzengefühl zusammengemischt, dass sie ihre sehr geschmeidige Textur beibehalten. Es entsteht damit eine Linie, deren Parfüm sich durch eine nahezu schon schwerelose Struktur und ganz viel Weiblichkeit auszeichnet - sowohl optisch als auch mit seinem Duftbild. Möchten Sie ein wenig mehr über diesen Duft erfahren, bieten sich hierfür kompakte Parfüm Proben dieser Kreation an.

Das Duftbild vom Trésor L'Eau

Das Lancôme Parfum nutzt einen beruhigenden und natürlichen Fond, der sich aus Sandelholz und Patchouli zusammensetzt. Die Herznote ist sehr floral, indem einerseits die Rose und andererseits die Freesie in das Elixier gegeben werden. Die Kopfnote ist dank der Bergamotte sehr lebhaft und dank dem Pfirsich unglaublich fruchtig. Damit passen der Duft und die Parfüm Proben wunderbar in einen milden Sommer- oder Frühlingstag, wecken zugleich aber warme Gefühle und Harmonie, wenn sie im Winter aufgetragen werden.

Trésor L'Eau von Lancôme