Lancôme - Rénergie - Liftende Nachtpflege  Rénergie French Lift Lancôme - Rénergie - Liftende Nachtpflege  Rénergie French Lift

Rénergie
Rénergie French Lift Liftende Nachtpflege von Lancôme

1
 
50 ml
 

GP: 223,90 €* / 100 ml 50 ml

111,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Rénergie Rénergie French Lift Liftende Nachtpflege von Lancôme

Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend

Rénergie French Lift von Lancôme ist eine intensive Nachtpflege. Dank des innovativen, im Tiegel integrierten Applikators, wird die Creme mit einer Gesichtsmassage verbunden. Das Duo für die Nacht bekämpft Falten - somit wird auch die Gesichtshaut gestrafft. Aktive Inhaltsstoffe pflegen und glätten die Haut von innen heraus. Die Haut sieht straffer, praller und definierter aus. Mit dieser Pflege gehören Schönheitsoperationen der Vergangenheit an und es beginnt die Ära des instrumentalen, kosmetischen Liftings. Probieren Sie es selbst.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Monika S.
06.09.2014
Ok, der Preis ist für eine Nachtcreme sehr hoch, dennoch habe ich gleich nach den ersten Anwendungen eine Verbesserung meiner Haut gespürt und gesehen, dafür lohnt sich der Kauf allemal.