Korres - Limitierte Sets - Mountain Pepper Geschenkset Korres - Limitierte Sets - Mountain Pepper Geschenkset

Limitierte Sets
Geschenkset Mountain Pepper von Korres

0
 
Eau de Toilette Spray 50 ml + Aftershave Balm 125 ml / 1 Stk.
 

GP: 31,95 €* / 1 Stk. Eau de Toilette Spray 50 ml + Aftershave Balm 125 ml / 1 Stk.

31,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Limitierte Sets Geschenkset Mountain Pepper von Korres

Das Korres Geschenkset Mountain Pepper richtet sich an die Herren. Das limitierte Set bringt den frischen neuen, würzig-holzigen Duft von dem Eau de Toilette Mountain Pepper mit sowie das passende Aftershave Balm. Die 2020 lancierte Duft-Collection beweist, dass Natur-Kosmetik sinnlich und elegant sein kann. Der Aftershave Balm ist normalerweise nicht Teil der neuen Collection und wurde speziell für das Geschenkset Mountain Pepper entwickelt. Angereichert mit dem feinen Duft des Eau de Toilette, ist der Aftershave Balm auch für empfindliche Haut geeignet. Er ist selbstverständlich ohne Tierversuche gefertigt worden und auch für Veganer geeignet.

Eine herrliche Komposition, nur für Ihn

Das Eau de Toilette aus dem Geschenkset Mountain Pepper gilt auch als Fougére-Duft. Die Kopfnote besteht aus Gebirgspfeffer, Bergamotte, Pflaumen, Äpfeln und Orangen. Auch die Herznote beginnt mit Pfeffer, gibt dann ab an Koriander, Lavendel, Rosmarin, Rosen und Jasmin. Die Basis wird durch Moos, Amber, Moschus und edle Hölzer geformt. Wenn Korres sich in einer Collection für eine Komponente wie Gebirgspfeffer entscheidet, dann gibt es diese Zutat tatsächlich und nicht nur auf dem Papier. Das Besondere an Gebirgspfeffer ist, dass er auch süß und fruchtig ist, bevor sich seine aromatische Schärfe zeigt. Das prädestiniert ihn für einen etwas anderen Herrenduft, so wie er in dem limitierten Korres Geschenkset Mountain Pepper zu finden ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)