Kiehl's - Babypflege - Baby Lip BalmKiehl's - Babypflege - Baby Lip Balm

Babypflege
Baby Lip Balm von Kiehl's

4
5 ml

5 ml

13,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 827652

Bestsellers

Beschreibung von Babypflege Baby Lip Balm von Kiehl's

Supralinie: Körperpflege
Linie: Babypflege
Bezeichnung: Baby Lip Balm
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, schützend
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, parabenfrei, acetonfrei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, silikonfrei
Konsistenz: Balsam
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Lippen
Alter: Baby

Der Baby Lip Balm von Kiehl's ist mehr als nur eine Babypflege, denn er ist eine Lippenpflege für Babys und ihre Mütter. Diesen Lippenbalsam hat Kiehl's speziell für Babys und ihre Mütter entwickelt. Mit seiner sanften Pflegeformel schützt er die sensible Lippenhaut und pflegt sie. Hierfür sorgen ausgewählte Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Vitamin E. Sheabutter wird aus den Früchten des Sheabaumes gewonnen. Als natürliches Fett schützt Sheabutter die Haut vor dem Verlust von Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Vitamin E spendet der zarten Lippenhaut viel Feuchtigkeit und schützt sie vor schädigenden Einflüssen aus der Umwelt.

Sanfter Lippenbalsam für empfindliche Baby-Lippen

Die Anwendung des Baby Lip Balm von Kiehl's ist denkbar einfach: Tragen Sie den Lippenbalsam einfach großzügig auf die Lippen auf und lassen Sie ihn dann in Ruhe einziehen. Unmittelbar nach der Anwendung sorgt die Babypflege für ein geschmeidiges und samtiges Gefühl auf den Lippen. Die Lippenpflege wurde auf Allergien sowie kinderärztlich getestet. Sie eignet sich insbesondere für die sensible Haut.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu deiner Lancôme, Biotherm, Kiehl's, Helena Rubinstein oder IT Cosmetics Bestellung ab 60€ schenken wir dir eine Skincare Discovery Box!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Babypflege Baby Lip Balm von Kiehl's

POLYBUTENE , DIISOSTEARYL MALATE , OCTYLDODECANOL , PETROLATUM , ISOPROPYL MYRISTATE , POLYETHYLENE , BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER , CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX , PARAFFIN , CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX , SYNTHETIC WAX , AROMA / FLAVOR , TOCOPHEROL , TOCOPHERYL ACETATE , PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE

Kundenbewertungen
3,2 (4 Kundenbewertungen)
jeanne
25.12.2022
Erdölbestandeile in Lippenpflege!
Ich bin zum einen entsetzt über den Preis (mein Sohn hat mir den Pflegestift geschenkt) , und zum anderen über die bedenklichen Mineralölbestandteile , die in der Lippenpflege / Kosmetik - zumal für Babies (!) nichts verloren haben. Jeder Bio - Plegestift für zwei - drei Euro wäre besser geeignet. - Ärgerlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sonnenfee
05.10.2022
Nicht die erwartete Pflege und zu teuer
Bin leider sehr enttäuscht, da die pflegende Wirkung schon nach kurzer Zeit nachlässt und die Lippen wieder spannen. Dafür ist das Produkt erheblich überteuert. Schade.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jane
30.06.2022
Braucht man nur einmal am Tag
Der Balsam ist sehr langanhaltend und Geruchs- und geschmacksneutral.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tunes
27.04.2022
Super nourished lips!
It provides the required nourishment on my lips. I really loved this product.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform