Kiehl's - Seren & Konzentrate - Cannabis Sativa Seed Oil Herbal ConcentrateKiehl's - Seren & Konzentrate - Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate

Seren & Konzentrate
Herbal Concentrate Cannabis Sativa Seed Oil von Kiehl's

22
30 ml

GP: 1.731,67 €* / 1000 ml 30 ml

Sofort lieferbar

51,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 539107

Beschreibung von Seren & Konzentrate Herbal Concentrate Cannabis Sativa Seed Oil von Kiehl's

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Seren & Konzentrate
Bezeichnung: Herbal Concentrate Cannabis Sativa Seed Oil
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, stärkend, Anti-Rötungen
Produktauszeichnung: pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, vegan, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: Serum
Produkttyp: Ampulle
Anwendungsbereich: Gesicht, Körper
Alter: Alle Altersgruppen

Kiehl's Seren & Konzentrate - Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate Das Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate von Kiehl's ist eine spezielle Gesichtspflege für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher, fettiger oder unreiner Problemhaut. Es besitzt eine beruhigende Wirkung bei einer gestressten Haut und mildert Rötungen oder sonstige Hautreizungen. Das aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen gewonnene Serum enthält wertvolles Hanfsamen-Öl und grünes Oregano-Öl, um eine sensible Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und langfristig zu schützen. Die wohltuende Gesichtspflege stärkt außerdem die Hautbarriere und gleicht einen mangelnden Feuchtigkeitsgehalt aus.

Beruhigendes Konzentrat für empfindliche Haut

Wie alle Seren & Konzentrate von Kiehl's ist auch dieses Serum nicht-komedogen und zeichnet sich durch eine sehr gute Hautverträglichkeit aus. Die seit dem Jahre 1851 bewährte Kosmetikmarke ist auch heute noch ihren apothekerischen Wurzeln treu geblieben und ließ das traditionelle und medizinische Anwendungswissen des aus der Hanfpflanze gewonnenen Cannabis Sativa Samenöls in das innovative Serum einfließen. Tragen Sie täglich 2 bis 3 Tropfen vom Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate auf die gereinigte Gesichtshaut auf und massieren Sie es mit sanften Kreisbewegungen ein. Die Augenpartie sollte dabei ausgespart werden. Das Gesichtsöl kann morgens und abends unter der gewohnten Pflegecreme verwendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Seren & Konzentrate Herbal Concentrate Cannabis Sativa Seed Oil von Kiehl's

CANNABIS SATIVA SEED OIL , DICAPRYLYL ETHER , TOCOPHEROL , PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL , ORIGANUM HERACLEOTICUM FLOWER OIL , HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL , CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL , MENTHA PIPERITA OIL / PEPPERMINT OIL , CITRAL , CITRONELLOL , GERANIOL , LINALOOL , LIMONENE

Kundenbewertungen
4,7 (22 Kundenbewertungen)
manjanah
12.07.2022
Kiehl's Öl
Das Produkt ist leicht in der Handhabung und Dosierung. Es lässt sich gut verteilen und macht das was ein Gesichtsöl tun soll. Mir persönlich war der Geruch minimal zu penetrant, deswegen leider nur 4 Sterne. Dennoch würde ich das Produkt weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
miinii
13.04.2022
Empfehlenswert
Fühlt sich mega leicht auf der Haut an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit allem wichtigen versorgt wird. Super hochwertiges Fläschen. Und der angenehme Duft ist einfach super. Es riecht nicht übertrieben nach Cannabis, sondern hat eine angeheme Note.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
christina_adama
27.03.2022
sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Verleiht Glanz und lässt meine Haut nach der Anwendung nicht fettig zurück. Der Geruch für manche mag stark sein, aber es ist üblich. Ich glaube, ich habe eine Verbesserung meiner Haut gesehen. Ich würde es empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
aquarieoul
20.03.2022
Rötungskiller
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten & war auch sehr gespannt darüber und habe es gleich in meine Routine eingebaut. Anfangs sehr gut, half gegen Rötungen. Machte das was es versprach! Ein/zwei kleine Tropfen reichen vollkommen aus. Nach einiger Zeit jedoch muss ich ehrlich sagen, bin ich mit dem Geruch nicht klar gekommen und habe es daher wieder weniger genutzt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nabuvana_s
10.03.2022
helpful skincare oil!
Ich habe das Öl nun mehrere Tage getestet. Es ist perfekt für die tägliche Anwendung und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Zudem wirkt es sehr beruhigend. Anscheinend hilft es auch gegen Rötungen, leider kann ich das dazu nichts sagen, da ich das Problem nicht habe. Dennoch ein sehr gutes Produkt! Von mir gab es einen Stern "Abzug", weil der Oregano Geruch für mich etwas zu intensiv hervorkommt. Ich bin es nicht gewohnt, dass meine Skincare Produkte so intensiv riechen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
asiyeshnr_
03.03.2022
Fantastisch!
Sehr tolles Öl! Ich finde es fantastisch das es für alle hauttypen geeignet ist. Das Öl sollte man am besten Abend verwenden außer man hat sehr trockene Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
olga-075a5524
02.03.2022
Tolle Hautpflege
Ich benutze diesen Serum jetzt seit ein paar Wochen und habe seitdem keine trockene Stellen im Gesicht und auch keine Rötungen. Es duftet sehr angenehm, lässt sich einfach auf dem Gesicht verteilen und kann Ideal als Make Up Grundlage genutzt werden. Die Haut fühlt sich sehr weich an und es mildert auch kleine Fältchen. Ich werde es weiterhin benutzen und kann es bei trockener Haut nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
laylid
02.03.2022
EIN MUST-HAVE
ab dem ersten Tag an fühlt sich meine Haut viel geschmeidiger an. Ich hatte davor eine Olive und sehr trockene Haut aber jetzt ist es einfach normal. Es ist nicht mehr trocken und ölig. Das Öl kann man sehr gut auch als base vor dem makeup tragen. Ich habe es auch anderen weiter empfohlen und alle sind zufrieden. Der Geruch ist angenehm. Ich liebe sogar langsam den Geruch. Ich kann nicht mehr ohne dieses Öl. A MUST-HAVE.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
miriams90
01.03.2022
Mega!!!!!
Ich durfte dank Influester das Serum von Kieh'l testen und muss sagen, dass ich davon sehr begeistert bin, weil es die Haut so weich macht und sich auch sehr anfühlt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde mir es auch wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jeyskywalker
26.02.2022
Positives Hautbild
Ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Hautbild in den ersten Tagen schon positiv verändern wird. Ich nehme das Öl am Abend um meine Haut zu regenerieren und wach am nächsten morgen mit toller frischer Haut auf. Ich brauche keine Creme am Morgen nutzen, da die Haut nun genügend Feuchtigkeit hat. Nur zu empfehlen !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
alina_bonny
19.02.2022
Tolles Serum
Das Serum riecht angenehm nach Kräuter. Es fühlt sich gut auf der Haut an und hat eine angenehme Textur. Noch bemerk ich keinen großen Unterschied meiner Haut , dafür benutz ich es aber auch noch nicht lang genug. Bislang gefällt es mir aber sehr gut. Meine Haut bekommt davon auch keine Ausbrüche oder sonstiges. Der Preis ist natürlich sehr happig. Da könnte man sich es eventuell 2mal überlegen ob es nicht etwas günstigeres gibt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dilarae3
18.02.2022
Sehr angenehmes Hautgefühl
Das Cannabis Sativa Seed Oil spendet meiner trockenen, sensiblen Haut Feuchtigkeit ohne einen Ölfilm zu hinterlassen. Es riecht sehr angenehm nach Kräutern und hat meine Rötungen nach einigen Anwendungen sichtbar reduziert. Ich finde es zwar etwas teuer, aber dafür sehr ergiebig, weil 1-2 Tropfen für das gesamte Gesicht ausreichen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
yasmins75
14.02.2022
Angenehm und nicht-irritierend
Ich habe das Produkt an einigen Stellen getestet, an denen sich meine Haut geschuppt hat und sehr trocken war. Es hat meine Haut beruhigt. Das Öl ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, nicht zu reichhaltig, die Konsistenz ist super, und es duftet ein wenig nach Kamille, aber glücklicherweise nicht zu stark. Ich werde es weiterhin an trockenen Stellen verwenden, aber nicht im ganzen Gesicht da meine Haut ansonsten zurzeit recht ölig ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
rebekak5
13.02.2022
Kiehl’s produkt!
Es ist eine wunderbare Creme mit einem sehr angenehmen Duft und Textur. Er macht seine Arbeit maximal. Macht die Haut glatt und weich. Seine Stärke ist so stark, dass Sie beim Auftragen spüren können, wie weich die Haut ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kirak26
10.02.2022
Sehr gut
Meine Haut fühlt sich sehr weich an dank diesem Produkt. Da ich zu Rötungen neige, ist es perfekt für mich. Ich bin wirklich positiv überrascht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
monicab166
07.02.2022
ich liebe das Geschichtserum
Es ist zwei Wochen her, seit ich dieses Cannabis- und Oreganosamenöl kostenlos von Influenster zum Testen erhalten habe. Ich kann sagen, dass es mein Lieblingsöl ist. Ich habe im Laufe der Zeit alle möglichen Hautseren ausprobiert, weil ich unter Hautrötungen leide. Aber jetzt habe ich die Lösung gefunden 2-3 Tropfen dieses Öls auf die Problemzonen auftragen, nachdem ich die Haut gereinigt und ein paar Sekunden einmassiert habe, es wirkt Wunder. Es dringt leicht in die Haut ein und hinterlässt ein Gefühl der Erleichterung und Entspannung der Haut, die Haut bleibt auch nach 2 Stunden Anwendung samtig. Das einzige Unbehagen beim Auftragen dieses Serums ist die Tatsache, dass die Haut nach einigen Sekunden der Anwendung sehr rot wird und Sie ein Wärmegefühl verspüren, das jedoch nicht länger als 1 Minute anhält. Der Geruch ist stark Oregano Öl, aber es ist sehr angenehm. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin verwenden, um seine langfristigen Auswirkungen zu sehen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nadinew10
07.02.2022
tolles Produkt
Mir gefällt das Cannabis Gesichtsöl von Kiehls richtig gut. Besonders bei empfindlicher Haut ist es sehr gut geeignet. Man trägt es morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf. Es zieht recht schnell in die Haut ein und hinterlässt einfach nur ein tolles Hautgefühl. Der Duft stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, das ohne Duftstoffe gearbeitet wurde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
chotiwans
06.02.2022
Tolles Gesichtsöl
Ich habe Kiehl's Cannabis Sativa Seed Oil Herbal kostenlos von Influenster erhalten. Ich habe unreine und zu Akne neigende Haut. Das Öl ist sehr ergiebig und riecht gut. Es kann besser einziehen, wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Dosierung ist sehr wichtig. Weniger ist mehr. Mein gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich habe weniger Rötungen und Hautunreinheiten. Sehr empfehlenswert. Ich werde mir eine zweite Flasche zulegen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
yasmena2
04.02.2022
Top
Ich habe eine sehr trockene und unreine Haut. Seit Monate bin ich auf der suche nach eine gute feuchtigkeitsspendende Pflege doch am Ende hatte ich nur verstopfte Poren. Dieses Öl ist sehr schön reichhaltig und hilft auch mein Akne. Schon nach eine Woche hat sich die Haut komplett verändert und fühlt sich viel weicher und glatter an. Der Geruch ist bei mir gar nicht so stark wie manche sagen. Das Ol ist auch sehr ergiebig. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jehonat1
03.02.2022
Sehr gutes Produkt
Die Verpackung ist vom optischen her ein echter Hingucker, beim Öffnen fällt die elegante Flasche auf. Super gut zum dosieren. Öl fühlt sich auf der Haut sehr weich und erfrischend an, beim und nach dem Auftragen sehr angenehmes Gefühl. Ich musste mich erst an den Cannabis-Geruch gewöhnen, nach mehrmaligem Auftragen gewöhnt man sich daran. Danke das ich das Produkt Testen durfte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dora R.
09.08.2020
Ist Effektvol und ausgiebig, sehr gut..
Alisa M.
09.03.2020
Ich benutze das Herbal Concentrate Cannabis Sativa Seed Oil mittlerweile einige Tage und finde es großartig. Der Geruch ist jedoch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Das Serum benutze ich Abends vor dem Schlafen gehen, da es doch ziemlich ölig ist und lange dauert bis es einzieht. Drei Tropfen reichen für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich direkt gepflegt an und sieht frisch aus.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon