Jean & Len - Düfte - Garden of Zen Eau de Parfum Spray Jean & Len - Düfte - Garden of Zen Eau de Parfum Spray

Düfte
Eau de Parfum Spray Garden of Zen von Jean & Len

0
 
50 ml
 

GP: 41,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 228829

Beschreibung von Düfte Eau de Parfum Spray Garden of Zen von Jean & Len

Einer der 100 % veganen Düfte aus der Alchimiste-Kollektion von Jean & Len ist das Eau de Parfum Spray Garden of Zen. Der Duft ist für Damen, bringt frische Noten sowie Solar-Akkorde mit und ist frisch-zitrisch. Das Jean & Len Eau de Parfum Spray Garden of Zen ist ein Gute-Laune-Duft, der nicht nur an den heißen Sommertagen einfach gute Laune macht. Spielerisch leicht, aber nicht mädchenhaft, sondern erwachsen, ist dieser Duft herrlich feminin und absolut alltagstauglich. Inspiriert wurde er von einem Abend in einem sommerlichen Garten. Die Sonne geht unter und schickt ihre letzten Strahlen durch das Blätterdach der Bäume, vielleicht plätschert auch ein kleiner Bach durch die Pflanzen und trägt ihren Duft heran.

Natürlichkeit und Harmonie gehören einfach zusammen

Die Alchimiste-Düfte sind besonders, nicht nur, weil sie vegan sind. Es sind auch deshalb besondere Düfte, weil Jean & Len sich wirklich verschlossen halten, wenn es um die Duftzutaten geht. Das ist auch bei dem Eau de Parfum Spray Garden of Zen nicht anders. Und gerade das macht das Kennenlernen der Düfte so schön und zugleich so spannend. Vielleicht gehen Sie ja einfach mal anders vor, bei der Auswahl Ihres neuen Duftes, der so hinreißend ist, das man ihn einfach immer tragen will.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Düfte Eau de Parfum Spray Garden of Zen von Jean & Len

Alcohol denat., parfum, aqua, limonene, benzyl salicylate, linalool, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, citral, citronellol, benzyl benzoate, ci 42090.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon