JOOP! - Classic Stripes - Handtuch Graphit JOOP! - Classic Stripes - Handtuch Graphit

Classic Stripes
Handtuch Graphit von JOOP!

1
 
50 x 100 cm / 1 Stk.
 

GP: 20,95 €* / 1 Stk. 50 x 100 cm / 1 Stk.

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 750532

Beschreibung von Classic Stripes Handtuch Graphit von JOOP!

Das Handtuch Graphit Classic Stripes von JOOP! hat ein trendiges und zugleich zeitloses Streifendesign. Das freundliche Grau wechselt sich mit hellem Beige ab und trägt natürlich den Markennamen JOOP! Er wurde aufwendig eingewebt und verleiht dem besonders flauschigen Handtuch noch mehr Wertigkeit. Weil Wolfgang Joop ein praktisch denkender Modedesigner ist, hat das Handtuch Graphit auch eine praktische große Schlaufe, um es aufzuhängen. Der hochwertige Walkfrottier besteht aus reiner Baumwolle und ist unglaublich griffig. Die hochwertige Verarbeitung des Handtuchs zeigt sich auch in den formstabilen Kanten und in etwas, das man nicht sieht. Denn selbstverständlich ist das JOOP! Handtuch Graphit Classic Stripes frei von bedenklichen Schadstoffen und wird komplett in Deutschland hergestellt.

Luxus im und nach dem Bad

Das kuschelig weiche Handtuch hat ein Stoffgewicht von 600 Gramm je Quadratmeter, was unglaublich viel ist. Sie spüren die Wertigkeit, die Qualität und wollen das 50 cm breite und 100 cm lange Handtuch gar nicht mehr hergeben. Selbstverständlich können Sie das JOOP! Handtuch Graphit Classic Stripes ganz einfach in der Waschmaschine waschen, dafür braucht es noch nicht einmal Kochwäsche, 60 Grad reichen völlig aus. Im Interesse der Umwelt, und um das Handtuch so flauschig zu erhalten, am besten immer in einer vollen Maschine waschen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Janina W.
22.04.2016
Sieht super schön aus und möbelt mein Badezimmer optisch auf.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon