JOOP! - Classic Doubleface - Gästetuch Silber JOOP! - Classic Doubleface - Gästetuch Silber

Classic Doubleface
Gästetuch Silber von JOOP!

3
 
30 x 50 cm / 1 Stk.
 

GP: 8,95 €* / 1 Stk. 30 x 50 cm / 1 Stk.

Sofort lieferbar

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 638798

Beschreibung von Classic Doubleface Gästetuch Silber von JOOP!

Das extraweiche JOOP! Gästetuch in Silber aus der Kollektion Classic Doubleface ist aus 100 % hochwertiger Baumwolle gefertigt. Die Walkfrottier-Qualität mit 536 g/m² zeichnet sich durch eine hohe Saugkraft und Strapazierfähigkeit sowie ein flauschiges Gewebe, das sich angenehm weich auf der Haut anfühlt, aus. Das Handtuch ist in Deutschland nach Öko-Tex Standard hergestellt und kann in der Maschine gewaschen und im Trockner getrocknet werden.

Zeitlos elegant und kuschelweich - für die Gäste nur das Beste

Durch das zeitlose Design eignet sich das JOOP! Gästetuch Silber mit einer Größe von 30 x 50 cm und Kontrastfarbe auf der Rückseite für jedes Badezimmer und Gäste-WC. Die hochwertige Verarbeitung mit in einem technisch aufwendigen Verfahren kolorierten Kett- und Schussfäden und das eingewebte JOOP! Logo in der Farbe der Abseite verleihen dem Handtuch eine schlichte Eleganz. Für eine besondere Saugkraft und Flauschigkeit des hohen Flors sorgt ein anspruchsvoller Veredelungsprozess der Handtücher der Kollektion Classic Doubleface.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (3 Kundenbewertungen)
..
13.08.2021
farblich wie abgebildet. Empfehlenswert
N. R.
23.08.2020
es sind schöne Handtücher, relativ voluminös, es bleibt abzuwarten, wie sie sich nach der 1. Wäsche zeigen ... indes die Lieferung hat 1 Woche gedauert und die Handtücher wurden einfach in einen Karton geworfen, kein Papier zum Schutz, sodass sich durch die Kartonkanten schon vereinzelt Fäden gezogen haben. Aus meiner Sicht einen Bogen Seidenpapier herumlegen, ggf. mit einem Klebepunkt verschließen, wäre ein Leichtes gewesen und der Ware angemessen.
Nadine F.
18.06.2016
Es ist schön, qualitativ hochwertig und weich. Meine Gäste trocknen sich gerne an ihm die Hände ab.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon