Hildegard Braukmann - Professional Plus - Weizenkeim Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Weizenkeim Creme
2
 
50 ml
 

GP: 19,90 €* / 100 ml 50 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Professional Plus Weizenkeim Creme von Hildegard Braukmann

"Weizenkeim Creme Tagescreme für die Belange der reiferen Haut. Durch regelmässige Anwendung wird dem Fett- und Feuchtigkeitsmangel vorgebeugt. Die Weizenkeim Creme enthält neben wertvollem Weizenkeimöl und Weizenkleie-Extrakt zusätzlich Sheabutter, um speziell die anspruchsvolle Haut wirksam zu schützen und zu pflegen. Die Formel Plus schenkt darüber hinaus der Haut ein Plus an Vitalität, Energie und Wohlbefinden. Inhaltsstoffe: Die komplette Auflistung der ""Ingredients"" finden Sie auf der Verpackung in der vorgeschriebenen INCI-Nomenklatur. Wirkstoffe Sheabutter wird gewonnen aus den Nüssen des westafrikanischen Sheabutter-Baumes und enthält die Vitamine E + A. Sie ist hervorragend geeignet bei einer Haut mit erhöhtem Pflegeanspruch, besitzt ausgezeichnete Schutz-Eigenschaften und verhindert die Austrocknung der Haut. Weizenkeimöl ist ein natürlicher Vitaminträger mit einem sehr hohen Gehalt an Vitamin E, essentiellen Fettsäuren, Provitamin A, Lecithin und verschiedenen Phytosterinen. Diese führen der Haut energiespendende Wirkstoffe zu, schützen den Zellaufbau sowie den Zellstoffwechsel. Weizenkleie-Extrakt ist ein Auszug aus dem biologischen Schutzfilm des Weizenkorns und dient als natürlicher Bioregulator. Es reguliert Störungen der Hautphysiologie, führt der Haut lebenswichtige Lipoide zu und gleicht Regenerationsstörungen aus. Ferner reguliert es das pH-Balancing und erhöht die Schutzfunktion der Haut. Durch den Anteil an biologisch optimal wirksamen ungesättigten essentiellen Fettsäuren reguliert Weizenkleie-Extrakt den Zustand trockener Haut und steigert deren Widerstandsfähigkeit. Artemia Salina ist eine Planktonart, die hervorragend in der Lage ist, Zellenenergie zu speichern. Der phosphorreiche Extrakt stimuliert die Zellregeneration, stärkt die Haut und wirkt darüber hinaus als Radikalfänger. Chlorella ist eine Mikroalge, die in speziellen Kulturen gezüchtet wird. Diese Mikroalge ist eine anerkannte Quelle für Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Der Extrakt hilft der Haut das natürliche Gleichgewicht zu erhalten und wirkt als Repair- und Vital-Aktivator. Anwendung Morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Abfüllgröße: 50 ml Tiegel"

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Gabriela K.
10.07.2013
Sehr gute Creme, hat mich sofort überzeugt. Habe empfindliche und trockene Haut und vertrage nicht alles, mit dieser Creme keine Probleme. Habe hier auch nicht ständig das Gefühl das ich nachcremen muß. Spendet sehr gut Feuchtigkeit. Ich kann die Creme bestens weiterempfehlen.
Josefine B.
04.02.2013
Tolle Creme! Ich verwende die Braukmann Produkte noch nicht sehr lange. Die Weizenkeim Creme hat mich sofort überzeugt. Sie fühlt sich gut an, lässt sich gut verstreichen und spendet genug Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Gleich nach dem Auftragen empfand ich sofort ein Wohlbefinden. Die W- Creme kann ich - gutem Gewissen- weiterempfählen.