Hildegard Braukmann - Professional Plus - 24h-Spezialpflege Couperose Relax intensiv Hildegard Braukmann - Professional Plus - 24h-Spezialpflege Couperose Relax intensiv

Professional Plus
Couperose Relax intensiv 24h-Spezialpflege von Hildegard Braukmann

5
 
50 ml
 

GP: 47,90 €* / 100 ml 50 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116851

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Couperose Relax intensiv 24h-Spezialpflege von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: beruhigend, schützend, spf

Die Hildegard Braukmann Couperose Relax intensiv 24h-Spezialpflege aus der Professional Plus Reihe verwöhnt entzündliche und stark gereizte Haut. Die pflegende Creme soll schnelle Abhilfe bei Rötungen und Reizungen bieten, indem sie mit einer intensiven Feuchtigkeitsanreicherung die Haut wieder stärkt und die natürliche Regenerationskraft animiert. Dafür werden hautähnliche Membranlipide eingesetzt, die als sehr verträglich und ungemein pflegend gelten. Die Spannkraft der Gefäße wird gestärkt, während Extrakte aus Magnolien gegen Entzündungen, Jucken und Brennen lindernd und heilend wirken.

Schnelle Abhilfe bei Hautproblemen

Die Hildegard Braukmann Professional Plus Couperose Relax intensiv 24h-Spezialpflege ist mit zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen angereichert, zusätzlich wurde sie mit Extrakten aus der Meeresalge verfeinert, um den Schutzschild der Haut wiederherzustellen. Die vitalisierende und heilende Formel wurde, um weitere Reizungen zu vermeiden, gänzlich ohne Emulgatoren und Parfüme konzipiert. Damit ist die Spezialpflege auch für Personen mit empfindlicher und sehr trockener Haut bestens zur täglichen Pflege geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (5 Kundenbewertungen)
Bianca S.
01.09.2018
Diese Creme ist absolut nicht zu empfehlen, da man von ihr eine gerötete Haut und Pickel bekommt!
Karin S.
05.03.2018
Sehr gute pflege für meine zu Cuperose neigende Haut. Sie wird beruhigt, Rötungen und Reizungen verschwinden und die Haut wirkt gestärkt. Es gibt für mich keine vergleichbarere Creme.
Gloria B. aus Wien
02.09.2016
angenehm aufzutragen, fühlt sich gut an, reizt die Haut nicht
Marlene L.
30.08.2016
Diese Creme lässt sich sehr gut auftragen, die Haut ist weich und die leichten Rötungen erblassen.
Stephanie T.
04.02.2014
Sehr gute pflege für meine zu Cuperose neigende Haut. Sie wird beruhigt, Rötungen und Reizungen verschwinden und die Haut wirkt gestärkt. Es gibt für mich keine vergleichbarere Creme.