Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Packung Hildegard Braukmann - Professional Plus - Couperose Relax Packung

Professional Plus
Couperose Relax Packung von Hildegard Braukmann

4
 
30 ml
 

GP: 29,83 €* / 100 ml 30 ml

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116869

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Couperose Relax Packung von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: beruhigend

Reife Haut verlangt mit zunehmenden Alter eine intensivere Pflege. Zur Stärkung der Zellen hat Hildegard Braukmann mit der Serie Professional Plus den passenden Schutz für erwachsene Haut entwickelt. Couperose Relax Packung setzt auf optischer und tiefgründiger Ebene an für eine strahlende Wirkung.

Mineralstoffreich und voller Vitamine

Ein gesundes Erscheinungsbild verdanken die Zellen vielen Vitaminen und Stoffen voller Mineralien. Hildegard Braukmann hat diese Tatsache in Professional Plus Couperose Relax Packung berücksichtigt. Angereichert mit Extrakten aus Meeresalgen, Grünem Tee und Vitamin B3 werden Schwellungen gemindert, Rötungen im Voraus verhindert und die Kapillaren mit ausreichend Feuchtigkeit versehen. Bei regelmäßiger Anwendung der Tagespflege wird reife Haut optisch garantiert verjüngt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Emily
16.12.2016
ich habe Rosazea und Couperose, diese Pflege probiere ich jetzt ca. 3 Wochen. Meine Haut "trinkt" diese Pflege, sie fühlt sich weich und zarter an. Die Äderchen sind feiner geworden. Gerade jetzt wo es draußen kalt ist, hilft diese Creme mir, indem ich sie auf den betroffenen Stellen auftrage, wenn ich wieder ins warme kommen. Sie beruhigt meine rote Haut sofort und sie spannt nicht mehr. Ein Nachkauf Produkt zu einem gutem Preis.
Gloria B. aus Wien
02.09.2016
Ich benutze es als Nachtcreme und habe das Gefühl, dass sich die Haut dadurch eindeutig beruhigt. Rötungen werden gemildert.
Daniela E.
08.05.2014
Stärkt meine Haut aus dem inneren, gibt ihr neue Kraft und lässt sie frisch und jugendlicher strahlen.
Ulrike J.
29.03.2014
super Produkt, ich verwende sie nach der Reinigung abends, zieht sehr gut ein und entspannt gestreßte Haut und angenehm weich, fettet nicht .