Hildegard Braukmann - Jeunesse - BalancecremeHildegard Braukmann - Jeunesse - Balancecreme

Jeunesse
Balancecreme von Hildegard Braukmann

4
50 ml

GP: 199,00 €* / 1 l 50 ml

9,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 897496
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4 (4 Kundenbewertungen)
Isabella H.
13.04.2019
Benutze die Creme schon mehrere Jahre & bin einfach ein Fan von Hildegard Braukmann. Sehr gute Creme für jüngere Haut.
Manuba
28.02.2016
Sehr gut verträglich. Allerdings haben die Rötungen meiner Tochter noch nicht nachgelassen.Aber die Dose ist ja auch noch nicht ganz leer
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell
Martina K.
16.04.2014
Die Creme ist einfach super. Ich benutze es schon seit fast zwei Jahren und merke jedes Mal wenn ich auch nur kurz etwas anderes benutze, dass die Haut oeliger wird. Sehr zufrieden nur weiter zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Jasmin W.
26.09.2013
Vom äußerlichen hat mir die Creme überhaupt nicht zugesagt, dennoch hat meine Freundin von dieser Creme nur gutes erzählt und mich überredet mir einen Pott zu kaufen. Ich bin nun zu einem Fan von Hildegard Braukmannn geworden.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: Jeunesse
Bezeichnung: Balancecreme
Haut: Mischhaut
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend

"Balance Creme Spezielle Pflege-Creme für Mischhaut Sie enthält Jojoba-Öl und Pfirsichkernöl für eine weiche, glatte Haut und einen neuartigen Feuchtigkeitsspender auf Honig-Basis. Balance Creme verleiht der Haut einen zarten, samtigen Teint und ist auch als Make-up Unterlage ideal. Inhaltsstoffe: Die komplette Auflistung der ""Ingredients"" finden Sie auf der Verpackung in der vorgeschriebenen INCI-Nomenklatur. Wirkstoffe Bisabolol ist eine farblose, schwach würzig riechende Flüssigkeit, die bis zu 50% im etherischen Kamillenöl vorkommt. Es wirkt gegen Entzündungen, Rötungen und Reizungen. Hervorzuheben ist die bakteriostatische Wirkung sowie die geradezu ideale Hautverträglichkeit. Farnesol ist ein natürlicher Bestandteil vieler etherischer Öle mit desodorierender und keimhemmender Wirkung. Melhydran aus Provence-Honig. Honig ist ein altes kosmetisches Hausmittel. Melhydran erhöht das Feuchtigkeitsbindevermögen, hält die Haut glatt, elastisch und funktionsfähig. Allantoin beschleunigt die Vernarbung in der Wundbehandlung, fördert die Zellregeneration bei beanspruchter und angegriffener Haut. Anwendung Morgens und abends auf die gründlich gereinigte Haut auftragen. Augenpartie auslassen, speziell mit Augen-Creme pflegen. Produktvorteile - Wunderbar softige Aktivpflege mit fruchtigem Duft. - Talg wird weicher, kann besser abfliessen, wirkt damit der Mitesserbildung entgegen. - Lässt Unreinheiten und Pusteln abklingen, wirkt vorbeugend. - Wirkt feuchtigkeitsregulierend, schützt, beruhigt und mattiert den Teint. Abfüllgröße: 50 ml Tiegel"

AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, PROPYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, GLYCERIN, MEL (HONEY), PRUNUS PERSICA (PEACH) KERNEL OIL, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, CYCLOPENTASILOXANE, CAPRYLYL GLYCOL, ISOPROPYL MYRISTATE, DIPROPYLENE GLYCOL, ALLANTOIN, BISABOLOL, FARNESOL, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERYL CAPRYLATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, LIMONENE

Das könnte dich auch interessieren