Hildegard Braukmann - Institute - Pro-Lift Nachtcreme Hildegard Braukmann - Institute - Pro-Lift Nachtcreme

Institute
Pro-Lift Nachtcreme von Hildegard Braukmann

1
 
50 ml
 

GP: 81,90 €* / 100 ml 50 ml

40,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT770623

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Institute Pro-Lift Nachtcreme von Hildegard Braukmann

Die reichhaltige Pro-Lift Nachtcreme von Hildegard Braukmann aus der Institute Reihe macht sich eine herausragende Wirkstoffkombination zu Nutze. Enthaltenes Pre Collagen wirkt effizient gegen Falten und Faltenbildung, während die vegane Hyaluronsäure die Haut mit angenehm wohltuender Feuchtigkeit versorgt. So können sich die Feuchtigkeitsspeicher der Haut eigenständig wieder ausbalancieren, um einen gesünderen Glanz des Teints zu ermöglichen. Zusätzlich wurde Parakresse beigefügt, welche eine glättende Wirkung hat und so als natürlicher Ersatz für Botox oder andere Eingriffe dient.

Zu jugendlicher Haut über Nacht

Die Pro-Lift Nachtcreme aus der Institute Serie von Hildegard Braukmann nutzt außerdem Extrakte aus der Eschenrinde, welche mit dem Vitamin B3 kombiniert werden, was nachweislich Tränensäcke und strapazierte Augenpartien angeht. Die Pflegecreme sollte kurz vor dem zu Bett gehen aufgetragen werden. Weil die Creme weder Farb- noch Duftstoffe und auch keine Konservierungsmittel enthält, ist sie ungemein verträglich und kann auch von Personen mit sehr sensibler Haut genutzt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Silvia P.
07.12.2013
Hildegard Braukmann hat mich wie immer überzeugt. Die Nachtcreme ist zu meinem heiligen Gral geworden und ich trage sie jeden Abend immer wieder gerne auf mein Geischt auf, da ich weis das sie es mir am nächsten Morgen dankt.