Hildegard Braukmann - Emosie Face - Honig Lecithin Maske Hildegard Braukmann - Emosie Face - Honig Lecithin Maske

Emosie Face
Honig Lecithin Maske von Hildegard Braukmann

2
 
2 x 7 ml
 

2 x 7 ml

1,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Emosie Face Honig Lecithin Maske von Hildegard Braukmann

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, pflegend, seidig

Die Honig Lecithin Maske aus der Emosie Serie von Hildegard Braukmann ist durch ihre cremige Textur ein toller Feuchtigkeitsspender. Schuppige Haut wird zart und strahlt um ein vielfaches mehr. Weizenkeimöl pflegt die Haut, Vitamin E, fängt Radikale und Honig erhöht die Feuchtigkeitsbindung in der Haut.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Emosie Face Honig Lecithin Maske von Hildegard Braukmann

Die Packung wird nach sorgfältiger Reinigung gleichmäßig etwa messerrückendick über Gesicht und Hals verteilt. Die cremige Packung bleibt weich auf der Haut und sollte mindestens 15-20 Minuten einwirken. Die Reste werden mit Zellstoff und Kompressen entfernt.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Marion S.
02.02.2015
Super verträglich, sehr pflegend. Kleine Kur für zwischendurch!
Rosemarie W.
18.09.2014
Mein absolutes Lieblingsprodukt da es meine Haut super pflegt und sie sich nach der Maske immer sehr geschmeidig anfühlt. Bin super zufrieden und kaufe sie immer gerne nach.