Man X von Halloween

Halloween - Man X

Das Eau de Toilette Spray Man X des renommierten spanischen Par… Mehr erfahren
4
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Man X Herrendüfte von Halloween

Halloween - Man X

Das Eau de Toilette Spray Man X des renommierten spanischen Parfümlabels Halloween besticht durch eine kraftvolle, würzig-süße Duftkomposition, die den Mann von Welt bei seinem abendlichen Auftritt eindrucksvoll in Szene setzt. Dieser Herrenduft ist ein aufregender Mix aus Kardamom, geröstetem Kaffee und Weihrauch. Er kam im Jahr 2019 auf den Markt und begeistert seitdem mit seinem geheimnisvollen und unverwechselbaren Duft.

Herrendüfte, die süchtig machen

Seit 1992 führt Jesus del Pozo, Gründer des berühmten Modehauses in Madrid, neben Kleidung auch feine Damen- und Herrendüfte. Unter dem Label Halloween wurden bis dato zahlreiche betörende Parfüms kreiert, die in über 120 Ländern regen Absatz finden. Für den Duft Man X ist der Parfümeur Nicolas Beaulieu verantwortlich, der unter anderem auch Herrendüfte für Porsche Design kreiert. Beaulieu ist bekannt dafür, dass er sich bei der Wahl der Parfüm-Rohstoffe sehr viel Zeit nimmt. Das macht sich auch bei dem Duft Man X bemerkbar. Die Kopfnote offenbart eine sehr frische Mischung aus Zitrone, Lavandin und Kardamom. Es folgt eine äußerst männliche, mineralische Herznote, die eine spannende Symbiose aus geröstetem Kaffee, Whisky, Leder und Zimtrinde bildet. Die langanhaltende Basisnote ist ein Zusammenspiel aus Amber, Tonkabohne und Weihrauch.