GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Gloss Révélateur GIVENCHY - LIPPEN MAKE-UP - Gloss Révélateur

LIPPEN MAKE-UP
Gloss Révélateur von GIVENCHY

2
 
6 ml
 

6 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 762889

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von LIPPEN MAKE-UP Gloss Révélateur von GIVENCHY

Der Givenchy Gloss Révélateur ist ein ultramodernes, individuelles Make-up für die Lippen. Der besondere Kick: Das Gloss gibt es in unterschiedlichen frech-bunten Farbnuancen, die sich der Lippenfarbe der Trägerin jeweils individuell anpassen. Die spezielle Textur des Gloss Révélateur sorgt für einen optimalen Mix aus Pflege und Schönheit. Das Gloss reagiert auf den ph-Wert der zarten Lippenhaut. So wird aus einem zart-neutralen Pink-Rosé beim Auftragen ein strahlendes, einzigartiges Pink, das individuell mit Ihren natürlichen Farben korrespondiert.

Der Lip-Gloss von Givenchy überrascht bereits in der Verpackung als ästhetisches Vergnügen.

Der Farbpinsel leuchtet in einer durchsichtigen Hülle - appetitlich, verlockend, trendy. Das Gloss lässt sich komfortabel und exakt auftragen. Es ist kühl und angenehm, aber nicht klebrig und duftet zart nach Früchten. Leichter Glanz und strahlend frische Leucht - und Farbkraft für ein perfektes Lippen Make-up.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ava
06.03.2015
Ich kaufe mir den Gloss jetzt schon zum zweiten Mal, meine ganzen Lippenstifte und anderen Glosse sind uninteressant geworden, weil dieser hier die Lippen so schön pflegt, aufpolstert und mit Glanz versetzt. dazu noch langhaftend. Die Farbe ist meine eigene Lippenfarbe etwas betont und je nach Außentemperatur mal etwas heller, mal etwas dunkler...trage ihn sogar als Nachtpflege...der fruchtige Duft ist sehr schön....
Anke L.
28.04.2014
Hinterlässt sehr glossige Lippen, als wären sie nass. Und pflegt sie dabei super.