PREMIUM
GARNIER - Selbstbräuner - Natural Bronzer Selbstbräunungs-MousseGARNIER - Selbstbräuner - Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse

Selbstbräuner
Selbstbräunungs-Mousse Natural Bronzer von GARNIER

298
200 ml

GP: 49,95 €* / 1000 ml 200 ml

Sofort lieferbar

9,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 563858

Beschreibung von Selbstbräuner Selbstbräunungs-Mousse Natural Bronzer von GARNIER

Supralinie: Sonnenschutz
Linie: Selbstbräuner
Bezeichnung: Selbstbräunungs-Mousse Natural Bronzer
Duftrichtung: frisch
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: bräunend, feuchtigkeitsspendend, pflegend
Produktauszeichnung: sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, ohne Nussspuren, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Konsistenz: Mousse
Produkttyp: Dose
Anwendungsbereich: Gesicht, Körper

Zu jeder Jahreszeit ein sommerlicher Look und eine ebenmäßige Bräune. Das Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse von GARNIER ist ein speziell formulierter Selbstbräuner, der schon nach der ersten Anwendung für eine natürlich wirkende Bräunung der Haut sorgt, die bis zu eine Woche anhält. Gleichzeitig wird die Haut mit einem sommerlichen Duft nach Kokosnuss umschmeichelt, der echtes Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Das Selbstbräunungs-Mousse ist für Körper und Gesicht geeignet. Es hinterlässt keine Streifen auf der Haut und zieht vollständig ein.

Sommerliche Bräune zu jeder Jahreszeit mit einem einzigartigen Duft - GARNIER

Der Selbstbräuner wird nach der Reinigung der Haut gleichmäßig aufgetragen. Durch den praktischen Spender ist das feine Mousse mit Kokos-Wasser einfach portionierbar. Das Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse wird gleichmäßig auf der Haut des Körpers und des Gesichts verteilt. Nach dem Auftragen sollten Sie unbedingt die Hände waschen. Der Selbstbräuner von GARNIER besteht zu mindestens 92 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist vegan. Das Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse ist für alle normalen Hauttypen geeignet und kann immer bei Bedarf verwendet werden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Selbstbräuner Selbstbräunungs-Mousse Natural Bronzer von GARNIER

AQUA / WATER • GLYCERIN • DIHYDROXYACETONE • PROPANEDIOL • POLYGLYCERYL-4 CAPRATE • DECYL GLUCOSIDE • COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE / COCONUT FRUIT JUICE • ALCOHOL • SODIUM PHYTATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • LIMONENE • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • LINALOOL • BENZYL BENZOATE • CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE • CITRAL • CITRIC ACID • POTASSIUM SORBATE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C247019/1).

Anwendung von Selbstbräuner Selbstbräunungs-Mousse Natural Bronzer von GARNIER

Mit dem Ambre Solaire Selbstbräunungs-Mousse von Garnier kannst Du mit nur vier einfachen Schritten für eine sofortige und natürliche Bräune sorgen, die mit einer Anwendung bis zu einer Woche lang hält. Wende zuerst ein Peeling an, um Deine Haut zu reinigen und von losen Hautschüppchen zu befreien. Achte vor der Anwendung darauf, dass Deine Haut trocken ist. Trage dann das Mousse gleichmäßig auf Körper und Gesicht auf, spare dabei die Augenpartie aus. Wasche nach der Anwendung gründlich Deine Hände, damit sich diese nicht zu stark bräunen. Lass den Schaum einziehen, die Bräune entwickelt sich sofort. Ein Abwaschen ist nicht mehr nötig. Beachte, dass das Produkt nicht vor UV-Strahlen schützt.

Kundenbewertungen
4,4 (298 Kundenbewertungen)
Anne P.
10.07.2021
Ich habe den Schaum erstmal an einem Bein ausprobiert um einen Unterschied zu sehen. Das Mousse riecht sehr angenehm und lässt sich einfach auftragen wie eine Creme. Nach ein paar Stunden hat man schon den ersten Bräunungseffekt gesehen. Nach ca. 24 Stunden war die Bräunung gut zu sehen im Gegensatz zum anderen Bein. Ich bin begeistert und habe das Mousse sogar schon meinem Arbeitskollegen weiter empfohlen.
Vankaa
08.07.2021
Wirkt gar nicht, klebt
Ich hab mir diesen Selbstbräuner geholt weil er kein propylenglycol enthält, da ich eine alternative für die Schwangerschaft (speziell nur für ein Shooting) brauchte. Ich hab das mousse mehrfach angewendet, ich sehe kaum bis gar keinen Unterschied. Das m
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.07.2021
Wirkt gar nicht, klebt
Ich hab mir diesen Selbstbräuner geholt weil er kein propylenglycol enthält, da ich eine alternative für die Schwangerschaft (speziell nur für ein Shooting) brauchte. Ich hab das mousse mehrfach angewendet, ich sehe kaum bis gar keinen Unterschied. Das mousse zieht schnell ein, hinterlässt aber einen fiesen, klebrigen Film. Man braucht ihn angeblich nicht abduschen. Kann ich leider gar nicht empfehlen, bin ganz andere Effekte gewohnt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.07.2021
Gleichmäßig, schöne und langanhaltende Bräune
Zuerst möchte ich ein bisschen was über das Design der Flasche berichten. Das Design ist sehr übersichtlich und zeitlos aufgebaut. Man kann auf der Vorderseite das Logo und die Produktbezeichnung sehr gut erkennen. Dieses ist mit sehr großen Buchstaben und einer tollen Schrift geschrieben. Auf der Rückseite sind die Anwendungshinweise und das Produkt sehr ausführlich und gut beschrieben. Der Kontakt und die Mengenangabe ( 200 ml ) runden das Ganze sehr schön ab. Der Duft, der einem schon beim Öffnen der Flasche entgegenkommt, ist himmlisch. Er erinnert an den Duft einer Blumenwiese und ist sehr dezent. Manche Selbstbräuner riechen sehr reizend und künstlich. Das kann ich bei Diesem überhaupt nicht bestätigen. Das Produkt riecht wirklich sehr gut und man kann es unbedenklich verwenden. Man riecht den blumigen Duft auch noch nach dem Auftragen auf die Haut. Er ist sehr dezent und nicht zu aufdringlich. Die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Das Mousse lässt sich durch den Pump - Spender leicht dosieren und ohne Sauerei aus der Tube entnehmen. Die Konsistenz ist nicht flüssig und nicht fest. Sie ist perfekt und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Er schmiert nicht auf der Haut und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Er zieht ebenfalls sehr schnell ein und fühlt sich überhaupt nicht fettig auf der Haut an. Er ist sehr ergiebig und man braucht für eine Anwendung wirklich nicht viel, um die Haut mit perfekter Bräune zu versorgen. Ich habe meine Haut vor der Anwendung mit einem Peeling behandelt. So ist sie schön glatt und weich und bereit für die erste Anwendung mit Garnier. Meine Beine und Arme sind schon nach der ersten Anwendung sehr dezent gebräunt. Sie sind gleichmäßig braun und es schaut sehr natürlich aus. Meine Haut fühlt sich auch sehr zart, geschmeidig und weich an. Sie ist gesund und ist strahlend schön. Die Inhaltsstoffe beruhigen die Haut sehr schön und sind auf jeden Fall sehr hautverträglich. Das Bräunungs - Mousse hat eine super Qualität, ist einfach anzuwenden und hat ein super Preis - Leistungs - Verhältnis. Daumen hoch für Garnier!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnnaKristin
04.07.2021
Gleichmäßig, schöne und langanhaltende Bräune
Zuerst möchte ich ein bisschen was über das Design der Flasche berichten. Das Design ist sehr übersichtlich und zeitlos aufgebaut. Man kann auf der Vorderseite das Logo und die Produktbezeichnung sehr gut erkennen. Dieses ist mit sehr großen Buchstaben un
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna-Kristin R.
04.07.2021
Meine Beine und Arme sind schon nach der ersten Anwendung sehr dezent gebräunt. Sie sind gleichmäßig braun und es schaut sehr natürlich aus. Meine Haut fühlt sich auch sehr zart, geschmeidig und weich an. Sie ist gesund und ist strahlend schön. Die Inhaltsstoffe beruhigen die Haut sehr schön und sind auf jeden Fall sehr hautverträglich. Das Bräunungs - Mousse hat eine super Qualität, ist einfach anzuwenden und hat ein super Preis - Leistungs - Verhältnis. Daumen hoch für Garnier!!

10.06.2021
unangenehmer Duft - für Männer ungeeignet
Der Duft des Produkts ist extrem schwer und süßlich und ist ausschließlich für Frauen gemacht. Da mir der Duft so unangenehm war, habe ich das Mousse sofort mit viel Seife und warmem Wasser abgespült. Der m. E. sehr unangenehme Duft ist leider geblieben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frank H.
10.06.2021
unangenehmer Duft - für Männer ungeeignet
Der Duft des Produkts ist extrem schwer und süßlich und ist ausschließlich für Frauen gemacht. Da mir der Duft so unangenehm war, habe ich das Mousse sofort mit viel Seife und warmem Wasser abgespült. Der m. E. sehr unangenehme Duft ist leider geblieben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mona412
09.06.2021
Nicht gut
Riecht zwar mega gut, aber ich sehe aus wie eine Karotte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.06.2021
Nicht gut
Riecht zwar mega gut, aber ich sehe aus wie eine Karotte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2021
Unglaubliche Bräune
Schnelle gleichmäßige Bräune, als wäre man gerade 2 wochen im urlaub gewesen .. keine flecken und orangetöne .. zu kritisieren wäre nur der duft, welcher stark dem geruch nach solarium ähnelt.. ist aber nach einmal duschen auch schon verschwunden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bibi
07.06.2021
Unglaubliche Bräune
Schnelle gleichmäßige Bräune, als wäre man gerade 2 wochen im urlaub gewesen .. keine flecken und orangetöne .. zu kritisieren wäre nur der duft, welcher stark dem geruch nach solarium ähnelt.. ist aber nach einmal duschen auch schon verschwunden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.05.2021
Das Beste Produkt
Ich habe mir diesen Selbstbräuner gekauft als alle Sonnenbänke wegen Corona schließen mussten und war bereits nach der ersten Anwendung so begeistert. Das Mousse riecht absolut angenehm und hat keinen typischen Selbstbräunergeruch. Mit einem Handschuh lässt sich das Mousse super einfach und gleichmäßig auftragen ohne am nächsten Tag igrendwelche Flecken zu haben. Das Ergebnis ist eine schöne sommerliche Bräune und man sieht einfach frisch und gesund aus. Das Mousse kann ohne Probleme auch im Gesicht angewendet werden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steffi87
24.05.2021
Das Beste Produkt
Ich habe mir diesen Selbstbräuner gekauft als alle Sonnenbänke wegen Corona schließen mussten und war bereits nach der ersten Anwendung so begeistert. Das Mousse riecht absolut angenehm und hat keinen typischen Selbstbräunergeruch. Mit einem Handschuh läs
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.06.2020
Verschwendetes Geld
Zum ersten Mal ausprobiert, einmal und nie wieder. Ich muss dazu sagen ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit selbstbräuner, aber den find ich scheiße. Die Bräune brauch 4-5 Stunden bis sie zum Vorschein kommt, gibt zwar einen natürlichen Hauch aber ragt auch mehr ins orange hinein. Du siehst nicht wo du schon aufgetragen hast, somit vergisst man schnell stellen! Da hilft auch kein nacharbeiten mehr weil die stellen dann viel dunkel und gelber als sonst werden. Finde ich persönlich nicht schön. Würde es nicht weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.05.2020
Natürliche pflege für jeden tag
Ich Bin Sehr zufrieden man muss vorher seine Haut mit Peeling duschen. dann bekommt man keine Streifen und keine flecken jeder der etwas anders schreibt macht etwas falsch immer vorher Peeling anwenden und ein Selbstbräuner Handschuhe ich bin dem zu frieden mit dem Produkt. klasse
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maya007
19.05.2020
Natürliche pflege für jeden tag
Ich Bin Sehr zufrieden man muss vorher seine Haut mit Peeling duschen. dann bekommt man keine Streifen und keine flecken jeder der etwas anders schreibt macht etwas falsch immer vorher Peeling anwenden und ein Selbstbräuner Handschuhe ich bin dem zu
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.04.2020
Leicht in der Anwendung
Ich habe den Selbstbräuner nun schon mehrfach angewendet und wurde nie enttäuscht. Keine Flecken oder Streifen, nicht mal im Gesicht am Haaransatz oder bei den Brauen. Die Bräune ist natürlich und schön. Der Geruch ist nicht der Beste, aber auch nicht unangenehm. Ich bin mir bei der Einwirkzeit nicht sicher und lasse es mindestens eine Stunde einwirken, danach klebt es immernoch leicht. Trotzdem sehr zu empfehlen, da "Idiotensicher".
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Viktoria16761
26.04.2020
Leicht in der Anwendung
Ich habe den Selbstbräuner nun schon mehrfach angewendet und wurde nie enttäuscht. Keine Flecken oder Streifen, nicht mal im Gesicht am Haaransatz oder bei den Brauen. Die Bräune ist natürlich und schön. Der Geruch ist nicht der Beste, aber auch nicht una
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandra04
15.04.2020
Überwältigendes Ergebniss
Habe zum ersten Mal einen Selbstbräuner benutzt und bin absolut begeister. Wirkt überhaupt nicht fleckig war mega einfach in der Anwendung. In jedem Fall weiter zu Empfehlen :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2020
Überwältigendes Ergebniss
Habe zum ersten Mal einen Selbstbräuner benutzt und bin absolut begeister. Wirkt überhaupt nicht fleckig war mega einfach in der Anwendung. In jedem Fall weiter zu Empfehlen :)
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.03.2020
Schöne leichte Bräune
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch überzeugt worden: Der Schaum ist fein, was das Produkt sehr ergiebig macht, der Duft ist angenehm, die Haut bleibt schön, klebt nicht und das Ergebnis ist eine angenehme leichte Bräune! Eine absolute Empfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jotei
26.03.2020
Schöne leichte Bräune
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch überzeugt worden: Der Schaum ist fein, was das Produkt sehr ergiebig macht, der Duft ist angenehm, die Haut bleibt schön, klebt nicht und das Ergebnis ist eine angenehme leichte Bräune! Eine absolute Empfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.03.2020
Flotte Bräune
Das Mousse lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Ich fände es allerdings noch besser, wenn es geruchslos wäre, da man den Geruch den ganzen Tag weiter riecht. Die Bräune war wirklich nach bereits einer Anwendung gut zu erkennen, aber nicht unnatürlich. Mir fehlt auf der Flasche die Angabe in welchen Abständen das Mousse verwendet werden kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nikitana
23.03.2020
Flotte Bräune
Das Mousse lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Ich fände es allerdings noch besser, wenn es geruchslos wäre, da man den Geruch den ganzen Tag weiter riecht. Die Bräune war wirklich nach bereits einer Anwendung gut zu erkennen, aber nicht unnatür
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dschanine
20.03.2020
Begeistert!
Ich bin wirklich begeistert - ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht und war daher sehr skeptisch. Aber die Mousse lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Und das wichtigste: sie bräunt sehr natürlich und gleichmä
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.03.2020
Begeistert!
Ich bin wirklich begeistert - ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht und war daher sehr skeptisch. Aber die Mousse lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Und das wichtigste: sie bräunt sehr natürlich und gleichmäßig! Ohne Streifen! Nur zu empfehlen! Lediglich das Hautgefühl ist anfangs etwas „klebrig“ ... aber das legt sich mit der Zeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.03.2020
Zarte Bräune
Das Mousse hat mich wirklich überzeugt. Es lässt sich leicht und gleichmässig auftragen, der zarte Duft ist sehr angenehm. Es klebt etwas, das Gefühl verschwindet aber nach einiger Zeit. Die Bräune ist leicht und angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine2004
18.03.2020
Zarte Bräune
Das Mousse hat mich wirklich überzeugt. Es lässt sich leicht und gleichmässig auftragen, der zarte Duft ist sehr angenehm. Es klebt etwas, das Gefühl verschwindet aber nach einiger Zeit. Die Bräune ist leicht und angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.03.2020
Selbstbräunungsmousse Garnier
der angenehme Kokosduft hat mich überrascht ansonsten hat der Selbstbräuner durch den Schaum eher fleckige Haut verursacht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Condel18
08.03.2020
Selbstbräunungsmousse Garnier
der angenehme Kokosduft hat mich überrascht ansonsten hat der Selbstbräuner durch den Schaum eher fleckige Haut verursacht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.03.2020
Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunu
Praxis-Test Das Garnier Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse ist in einer farblosen Plastikflasche enthalten. Durch die Pumpe kann ich durch Drücken darauf aus der Selbstbräunerflüssigkeit in der Flasche Schaum erzeugen. Zur Anwendung habe ich die Verpackungsangaben strikt befolgt. Ich habe erst ein Kaffeesatz Körperpeeling gemacht und danach auf meine trockene Haut das weiße Mousse von Garnier aufgetragen. Es duftet gut nach Kokos und zieht schnell ein. Am nächsten Tag ist meine Haut braun (vorher kalkweiß). Ein Stern ziehe ich ab, da das Bräunungsergebnis an meinem Bauch fleckig geworden ist. Die Bräune hält bei mir für eine Woche. Meine normale Haut wird leicht durch das enthaltene Kokoswasser gepflegt und nicht ausgetrocknet. Fazit Der Selbstbräuner ist gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Man sollte aber einplanen, dass das Ergebnis teilweise fleckig werden kann und bei Bedarf noch einen Selbstbräuner Handschuh zu kaufen, um das Produkt gleichmäßig auf der Haut verteilen zu können.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Orangecosmetics
07.03.2020
Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Selbstbräunu
Praxis-Test Das Garnier Natural Bronzer Selbstbräunungs-Mousse ist in einer farblosen Plastikflasche enthalten. Durch die Pumpe kann ich durch Drücken darauf aus der Selbstbräunerflüssigkeit in der Flasche Schaum erzeugen. Zur Anwendung habe ich die
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Evelin91
24.02.2020
Guter Selbstbräuner!
Ich durfte dieses Produkt testen,und bin ich mit dem sehr zufrieden. Bisher habe ich den Selbstbräuner im Gesicht,Dekolleté und Arm ausprobiert. Geruch ist sehr gut,sommerlich, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein (ein bisschen klebrig nach der An
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.02.2020
Guter Selbstbräuner!
Ich durfte dieses Produkt testen,und bin ich mit dem sehr zufrieden. Bisher habe ich den Selbstbräuner im Gesicht,Dekolleté und Arm ausprobiert. Geruch ist sehr gut,sommerlich, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein (ein bisschen klebrig nach der Anwendung), und bräunt super-ohne Flecken. Die Bräune halt wirklich länger,als bei den anderen Selbstbräuner. Ich kann dieses Produkt empfehlen!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ju_Lia9876
23.02.2020
Ich bin überzeugt
Angenehmer Duft, zieht super schnell ein und färbt nicht ab. Eine leichte Bräune ist sofort zu erkennen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.02.2020
Ich bin überzeugt
Angenehmer Duft, zieht super schnell ein und färbt nicht ab. Eine leichte Bräune ist sofort zu erkennen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2020
Natürliche Bräune innerhalb weniger Stunden!
Innerhalb eines Produkttestes durfte ich den Selbstbräuner von Garnier testen. Der Selbstbräuner lässt sich als weißen Schaum sehr einfach und schnell verteilen. Die Haut klebt danach nicht, man kann sich sofort anziehen und im Gegensatz zu getönten Selbstbräunern damit auch das Haus verlassen, da man ihn auf der Haut nicht sieht! Auch die Flecken auf weißer Bettwäsche die man von getönten Selbstbräunern kennt, bleiben einem bei diesem hier erspart! Ein winziger Nachteil: man nicht sieht, wo man den Selbstbräuner bereits aufgetragen hat und vergisst ggf einige Stellen. Das Ergebnis ist wunderschön! Schon nach wenigen Stunden erhält man eine schöne, leichte Bräune die sich mit diesem Selbstbräuner super aufbauen lässt, um ein noch dunkleres Ergebnis zu erhalten. Insgesamt ist der Selbstbräuner sehr zu empfehlen und wird definitiv nachgekauft!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2020
Sehr sehr guter Selbstbräuner!
Ich habe schon sehr sehr viele Selbstbräuner getestet, aber tatsächlich ist dieses Produkt perfekt für meine Haut. Ich bin ein sehr heller Typ und normalerweise zeigen sich so gut wie alle Selbstbräuner fleckig, zu orange und künstlich aber nicht bei dem hier. Das Ergebnis war eine super schöne leichte bräune ohne Flecken! Ich bin sehr begeistert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sasate
20.02.2020
Sehr potente Bräunung
Die Bräunung lässt sich sehr gleichmäßig und streifenfrei anwenden, allerdings hätte ich nicht mit einer so starken Bräunung nach der ersten Anwendung gerechnet. Nachdem die Bräunung sich entwickelt hat, musste ich stark nacharbeiten, um Kanten zu beseiti
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.02.2020
Sehr potente Bräunung
Die Bräunung lässt sich sehr gleichmäßig und streifenfrei anwenden, allerdings hätte ich nicht mit einer so starken Bräunung nach der ersten Anwendung gerechnet. Nachdem die Bräunung sich entwickelt hat, musste ich stark nacharbeiten, um Kanten zu beseitigen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
XJess
20.02.2020
Natürliche Bräune innerhalb weniger Stunden!
Innerhalb eines Produkttestes durfte ich den Selbstbräuner von Garnier testen. Der Selbstbräuner lässt sich als weißen Schaum sehr einfach und schnell verteilen. Die Haut klebt danach nicht, man kann sich sofort anziehen und im Gegensatz zu getönten Selbs
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juli E.
19.02.2020
Natürliche Bräune für 7 Tage und mehr
Meine Tochter und ich haben uns intensiv mit den Natural Bronzer Beschäftigt und haben ihn auf Herz und Nieren getestet. Jeder von uns hat ihn an einem anderen Körperstelle ausprobiert und unsere Erfahrungen sind einstimmig. Meine Entscheidung fiel au
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SommerGlow
19.02.2020
Perfekter Sommer-Glow!
Das Ambre Solaire Selbstbräunungs-Mousse schafft einen perfekten Sommer-Glow!! Für mich ein überragendes Produkt speziel in der Winter-Zeit. Ich liebe es!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Deroschh
19.02.2020
Immer braun egal welche Jahreszeit!
Ich liebe den Duft. Ich wünschte ihr könntet es auch riechen. Es fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig an. Die Haut dannach ist auch sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
a_maria93
19.02.2020
Sehr sehr guter Selbstbräuner!
Ich habe schon sehr sehr viele Selbstbräuner getestet, aber tatsächlich ist dieses Produkt perfekt für meine Haut. Ich bin ein sehr heller Typ und normalerweise zeigen sich so gut wie alle Selbstbräuner fleckig, zu orange und künstlich aber nicht bei dem
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Schönes Ergebniss
Das Mousse lässt sich gut Verteilen, hat einen angenehmen Duft und das Ergebnis ist Gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Guter Selbstbräuner
Der Selbstbräuner riecht sehr gut und ist in seiner Schaum Form nicht für Anfänger geeignet. Jedoch wenn man schon ein bisschen im Umgang mit Selbstbräuner geübt ist, ist er wirklich sehr gut dosierbar für die gewünschte Intensität.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Sommer in der Flasche
Zuerst war ich etwas erstaunt über die durchsichtige Flüssigkeit, aber der Selbstbräuner hält was er verspricht. Er zaubert eine angenehme Bräune und man kann die Bräune durch wiederholtes Auftragen intensivieren. Daumen hoch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jasa
19.02.2020
Leichte Bräune, schnell gemacht
Der Bronzer wird durch das betätigen des Pumper zur Mousse und ist super leicht und gleichmäig aufzutragen. Die erzielte Bräune ist ja nach verwendeter Menge variierbar und sofort nach einigen Stunden zu sehen. Es ist sehr Hautverträglich und ich hatte ke
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SibelE
19.02.2020
Sommer in der Flasche
Zuerst war ich etwas erstaunt über die durchsichtige Flüssigkeit, aber der Selbstbräuner hält was er verspricht. Er zaubert eine angenehme Bräune und man kann die Bräune durch wiederholtes Auftragen intensivieren. Daumen hoch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Peterl
19.02.2020
Schönes Ergebniss
Das Mousse lässt sich gut Verteilen, hat einen angenehmen Duft und das Ergebnis ist Gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carinatestet
19.02.2020
Guter Selbstbräuner
Der Selbstbräuner riecht sehr gut und ist in seiner Schaum Form nicht für Anfänger geeignet. Jedoch wenn man schon ein bisschen im Umgang mit Selbstbräuner geübt ist, ist er wirklich sehr gut dosierbar für die gewünschte Intensität.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Leichte Bräune, schnell gemacht
Der Bronzer wird durch das betätigen des Pumper zur Mousse und ist super leicht und gleichmäig aufzutragen. Die erzielte Bräune ist ja nach verwendeter Menge variierbar und sofort nach einigen Stunden zu sehen. Es ist sehr Hautverträglich und ich hatte keine Erscheinungen von Juckreiz oder ähnlichem. Im Gegenteil, die haut fühlte sich nach dem eincremen/ auftragen angenehm weich an. Der Bronzer zieht schnell ein, lässt sich leicht verteilen und pflegt auch noch. Nach etwa 4 Tagen bis einer Woche wurde die Bräune schwächer. Ich denke es hängt davon wie viel man vom Mousse aufträgt und wie oft man sich duschst oder ggf. (wie bei mir) schwimmen geht. Ich bin im Großen sehr zufreiden :) Man benötigt nicht viel für eine gute Deckkräft und somit hält der Inhalt der Falsche auch eine Weile.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Natürliche Bräune für 7 Tage und mehr
Meine Tochter und ich haben uns intensiv mit den Natural Bronzer Beschäftigt und haben ihn auf Herz und Nieren getestet. Jeder von uns hat ihn an einem anderen Körperstelle ausprobiert und unsere Erfahrungen sind einstimmig. Meine Entscheidung fiel auf Dekolleté. Die Anwendung, die sich auf der Rückseite des Natural Bronzer befindet habe ich genau eingehalten und habe dann den Natural Bronzer aufgetragen. Vom Peeling war meine Haut sehr gerötet trotz allem hat das Mousse kein bisschen gebrannt und war sehr angenehm beim auftragen. Das Mousse lässt sich sehr gut verteilen und ist überraschend ergiebig. Der Geruch ist für mich und meine Tochter sehr angenehm und er hält auch sehr lange an. Der Natural Bronzer färbt nicht auf Klamotten oder Laken ab. Meine Tochter hat sich extra gleich nach dem auftragen im Bett gewälzt, da sie nicht glauben wollte das der Natural Bronzer nicht abfärbt. Sie war sehr überrascht als sie feststellen musste, dass der Natural Bronzer nicht abfärbt. Die Hände werden auch von der Farbe verschont, wenn man sich nachdem Aufträgen gleich die Hände wäscht. Das einzige, dass mich an dem Natural Bronzer stört war, dass man länger das Gefühl hatte, dass die Haut klebt. Sobald das Gefühl des klebens weg ist fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an als wenn das Mousse auch gleichzeitig feuchtigkeit spendet. Die erste Zeit dachte ich, das der Natural Bronzer bei mir nicht funktioniert, da es einige Zeit gedauert hat bis sich ein farblicher Unterschied entwickelt hat. Es lohnt sich aber definitiv zu warten, da sobald sich die volle Farbe entwickelt hat es einfach super aussieht. Die Bräune ist kein bisschen aufdringlich sondern ganz im Gegenteil sehr natürlich. Meine Tochter und ich haben eine sehr helle und empfindliche Haut und die Bräune gibt uns einen natürlich aussehenden Teint und es gab keinerlei Unverträglichkeiten. Der Natural Bronzer lässt sich streifenfrei auftragen und verlässt bei uns erst nach einer Woche. Meine Tochter hatte sich für die Beine entschieden(s.h. Foto) und mit Absicht nur den halben Oberschenkel gemacht, damit man die Wirkung des Natural Bronzer besser sehen kann. Unser Fazit zum Natural Bronzer: Wir würden uns den Natural Bronzer jeder Zeit kaufen, da uns die Bräune besonders gut gefällt und auch das sie so lange hält ist ein absoluter Plus Punkt. Der Natural Bronzer ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Perfekter Sommer-Glow!
Das Ambre Solaire Selbstbräunungs-Mousse schafft einen perfekten Sommer-Glow!! Für mich ein überragendes Produkt speziel in der Winter-Zeit. Ich liebe es!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.02.2020
Immer braun egal welche Jahreszeit!
Ich liebe den Duft. Ich wünschte ihr könntet es auch riechen. Es fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig an. Die Haut dannach ist auch sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Selbstbräunungs-Mousse
Angenehmer Bronzeton und keine Unverträglichkeit, was will man mehr! Ein Test lohnt sich. Ich durfte dieses Produkt auch testen, und bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Schnelle Bräune
Das Selbstbräunungsmousse lässt sich einfach Aufträgen und verteilen und innerhalb weniger Stunden hat man ein tolles Ergebnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Einfacher geht es nicht!
Wenn mal keine Sonne scheint, verhilft dieses Selbstbräunungsmousse zu einer einheitlich leicht gebräunten Haut. Es lässt sich gut dosieren, hat eine angenehme Textur und einen dezenten Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Richtig tolles Produkt
Sehr tolles Produkt, riecht fantastisch und verspricht tolle Bräune. Ich liebe es seit der ersten Anwendung. Werde es mir in Zukunft kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Schöne Bräune
Das leichte auftragen und das Ergebnis haben mich überzeugt. Es hinterlässt keine Flecken und klebt nicht. Das Ergebnis ist schon nach ein paar Stunden zu sehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Skulufia
18.02.2020
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft und das Ergebnis haben mich überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
connywierich
18.02.2020
Leicht tönender ,pflegender Selbstbräuner
Das Selbstbräunungsmousse ist sehr ergiebig,lässt sich leicht verteilen ist sehr pflegend, hat ausserdem einen angenehmen Kokosduf Die Bräune wird schön gleichmässig ohne Flecken. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silkeli
18.02.2020
Sehr schön von der texture her
Geschmeidig und angenehm beim auftragen, sehr schön
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisa_24
18.02.2020
Leichte Bräune ohne Flecken
Das Produkt lässt sich superleicht gleichmäßig auftragen und ist sehr ergiebig. Habe das ganze über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen war eine leichte Bräune zu erkennen, es färbt nicht sehr stark, sodass auch keine Bräunungsflecken entstehen. A
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Leicht tönender ,pflegender Selbstbräuner
Das Selbstbräunungsmousse ist sehr ergiebig,lässt sich leicht verteilen ist sehr pflegend, hat ausserdem einen angenehmen Kokosduf Die Bräune wird schön gleichmässig ohne Flecken. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Sehr schön von der texture her
Geschmeidig und angenehm beim auftragen, sehr schön
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Leichte Bräune ohne Flecken
Das Produkt lässt sich superleicht gleichmäßig auftragen und ist sehr ergiebig. Habe das ganze über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen war eine leichte Bräune zu erkennen, es färbt nicht sehr stark, sodass auch keine Bräunungsflecken entstehen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Leicht aufzutragender Selbstbräuner
Zu erst einmal war ich von der farblose Konsistenz überrasch-und das soll bräunen? Aus dem Pumpspender kommt ein weißer Schaum, der sich auf der Haut sehr leicht verteilen lässt und eine ganz leichte, wässrige Konsistenz hat. 2 Nachteile hat das Ganze: Man sieht so schlecht, wo man bereits Produkt aufgetragen hat und man dentiert dazu sich zu schnell wieder anzuziehen - 20-30min solle man schon warten, sonst wird das Ergebnis ggf. fleckig. Ich habe das Produkt abends angewendet und hatte dann am nächsten Morgen eine schöne leichte Bräune. Das Ergebnis ist hat eher einen orangstichigen Unterton. Verträglichkeit: Obwohl ich empfindliche Haut habe, habe ich das Produkt gut vertragen. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.02.2020
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft und das Ergebnis haben mich überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ricky0812
18.02.2020
Schöne Bräune
Das leichte auftragen und das Ergebnis haben mich überzeugt. Es hinterlässt keine Flecken und klebt nicht. Das Ergebnis ist schon nach ein paar Stunden zu sehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kattel
18.02.2020
Schnelle Bräune
Das Selbstbräunungsmousse lässt sich einfach Aufträgen und verteilen und innerhalb weniger Stunden hat man ein tolles Ergebnis.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pcella
18.02.2020
Selbstbräunungs-Mousse
Angenehmer Bronzeton und keine Unverträglichkeit, was will man mehr! Ein Test lohnt sich. Ich durfte dieses Produkt auch testen, und bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine K.
18.02.2020
Richtig tolles Produkt
Sehr tolles Produkt, riecht fantastisch und verspricht tolle Bräune. Ich liebe es seit der ersten Anwendung. Werde es mir in Zukunft kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
birgischatz
18.02.2020
Einfacher geht es nicht!
Wenn mal keine Sonne scheint, verhilft dieses Selbstbräunungsmousse zu einer einheitlich leicht gebräunten Haut. Es lässt sich gut dosieren, hat eine angenehme Textur und einen dezenten Duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chrissi66
17.02.2020
leichte Anwendung, Ergebnis schnell sichtbar
die Anwendung ist aufgrund der Konsistenz echt einfach und angenehm. Die Mousse schmiert nicht und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr dezent, ich hatte das so unaufdringlich noch nie bei einem Selbstbräuner. Nach wenigen Anwendungen ist ein natürliches
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lorvik
17.02.2020
Garnier Ambre Solaire
Ich habe schon einige Selbstbräuner ausprobiert und keiner hatte je so ein natürliches Ergebnis wie Garnier hier. Sehr einfach aufzutragen und schnell einziehend, färbt nicht auf andere Textilien ab. Hab ihn über Nacht einwirken lassen (ca. 8 Stunden) und
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RottenShuggarQueen
17.02.2020
Bin sehr zufrieden
-Zuerst war ich von dem angenehmen Geruch überrascht. Denn mich stört dieser typische, penetrante Selbstbräunerduft immer enorm. Leider kommt dieser bei dem garnier Selbstbräunungs-Mousse auch nach einer gewissen Zeit. - Das bräunungsergebnis ist sehr gu
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Xxliki69xx
17.02.2020
Garnier und ich ♥️
Ich liebe die Produkte von Garnier und wurde auch diesmal nicht enttäuscht!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sassi0621
17.02.2020
tolles Produkt mit Sommerduft
Der Schaum hat eine wunderbare Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auftragen.Der Bräunungseffekt ist nicht fleckig und natürlich.Die Haut fühlt sich gepflegt an und duftet nach Sommer.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
leicht Anzuwenden
Das Produkt ist leicht anzuwenden, wenn man den Dreh raus hat wird es auch gleichmäßig. Es gibt eine schöne, natürliche Bräunung, es riecht etwas unangenehm. Die Haut ist danach weich gepflegt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Selbstbräunungs-Mousse
Ich bin kein Fan von Selbstbräunern aber dieses Produkt ist wirklich genial! Super einfache Anwendung, absolut keine Flecken oder Gelb-, Orangestich! Wenn man es richtig gleichmäßig verteilt entsteht eine sehr natürliche Bräune. Natürlich-frischer Sommer-Teint und leicht gebräunt das ganze Jahr und das ohne schädliches Solarium. Ich wurde oft positiv auf die goldige Bräune angesprochen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Klasse Selbstbräuner
Ist leicht wie ein Wasser. lässt sich dadurch easy aufttragen. Es entwickelt sich sehr schnell (2h) und hat nicht den starken, typischen SB duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nusia
17.02.2020
Angenehmes Auftragen, schöner Geruch
Das Mousse lässt sich wirklich schön und leicht auftragen. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Leider kann ich nicht bestätigen, dass es eine Woche hält. Eher 3 Tage vielleicht. Ich benutze solche Produkte meist nur über den Winter fürs Gesicht - h
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juni
17.02.2020
Schnelle Bräune
Das Auftragen der Mousse geht sehr einfach, es lässt sich gut verteilen. Ein Hinweis, dass man vorab ein Peeling verwenden soll steht gleich auf der Verpackung. Es entsteht eine intensive schöne Bräune.Leider fand ich den Geruch nicht sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ya_pechy
17.02.2020
Super Duft nur leider ohne großartiges Ergebnis!
Das Produkt riecht unglaublich gut und hinterlässt einen schönen dezenten Schimmer. Leider konnte ich keine großartige Wirkung erkennen, ich habe einen sehr hellen Hautton, weshalb man eigentlich etwas sehen müsste, jedoch war es nur dezent zu sehen. Das
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Angenehmes Auftragen, schöner Geruch
Das Mousse lässt sich wirklich schön und leicht auftragen. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Leider kann ich nicht bestätigen, dass es eine Woche hält. Eher 3 Tage vielleicht. Ich benutze solche Produkte meist nur über den Winter fürs Gesicht - hatte vor diesem Test auch das Garnier Spray und freute mich über die Ankündigung, dass das Mousse eine Woche hält. Ich trage es etwa 2-3x die Woche auf und habe so eine normale, keine übermäßige Bräune. Vergleichbar mit anderen Produkten ist es gut aber 5 Sterne kann ich leider nicht vergeben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Schnelle Bräune
Das Auftragen der Mousse geht sehr einfach, es lässt sich gut verteilen. Ein Hinweis, dass man vorab ein Peeling verwenden soll steht gleich auf der Verpackung. Es entsteht eine intensive schöne Bräune.Leider fand ich den Geruch nicht sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Super Duft nur leider ohne großartiges Ergebnis!
Das Produkt riecht unglaublich gut und hinterlässt einen schönen dezenten Schimmer. Leider konnte ich keine großartige Wirkung erkennen, ich habe einen sehr hellen Hautton, weshalb man eigentlich etwas sehen müsste, jedoch war es nur dezent zu sehen. Das einzig negative an dem Produkt ist, dass es leider sehr klebrig ist und einen klebrigen Film hinterlässt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Bin sehr zufrieden
-Zuerst war ich von dem angenehmen Geruch überrascht. Denn mich stört dieser typische, penetrante Selbstbräunerduft immer enorm. Leider kommt dieser bei dem garnier Selbstbräunungs-Mousse auch nach einer gewissen Zeit. - Das bräunungsergebnis ist sehr gut. Es ist gleichmäßig und nicht unnatürlich. Es dauert allerdings einige Stunden. Ich persönlich empfehle es über Nacht einwirken zu lassen. Die Bräunung hält ca. Zwischen 5 und 7 Tage. -alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde ihn weiterhin kaufen und weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Garnier und ich ♥️
Ich liebe die Produkte von Garnier und wurde auch diesmal nicht enttäuscht!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
Garnier Ambre Solaire
Ich habe schon einige Selbstbräuner ausprobiert und keiner hatte je so ein natürliches Ergebnis wie Garnier hier. Sehr einfach aufzutragen und schnell einziehend, färbt nicht auf andere Textilien ab. Hab ihn über Nacht einwirken lassen (ca. 8 Stunden) und meine weiße Bettwäsche hatte keine Flecken. Er lässt sich außerdem sehr schön verblenden, so dass es keine Streifen oder sonstige Fails gibt. Nur weiter empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
leichte Anwendung, Ergebnis schnell sichtbar
die Anwendung ist aufgrund der Konsistenz echt einfach und angenehm. Die Mousse schmiert nicht und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr dezent, ich hatte das so unaufdringlich noch nie bei einem Selbstbräuner. Nach wenigen Anwendungen ist ein natürliches Ergebnis sichtbar. Für mich der beste Selbstbräuner den ich je hatte, werde ich auf jeden Fall nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.02.2020
tolles Produkt mit Sommerduft
Der Schaum hat eine wunderbare Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auftragen.Der Bräunungseffekt ist nicht fleckig und natürlich.Die Haut fühlt sich gepflegt an und duftet nach Sommer.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mary J.
17.02.2020
Selbstbräunungs-Mousse
Ich bin kein Fan von Selbstbräunern aber dieses Produkt ist wirklich genial! Super einfache Anwendung, absolut keine Flecken oder Gelb-, Orangestich! Wenn man es richtig gleichmäßig verteilt entsteht eine sehr natürliche Bräune. Natürlich-frischer Sommer-
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alica
17.02.2020
Klasse Selbstbräuner
Ist leicht wie ein Wasser. lässt sich dadurch easy aufttragen. Es entwickelt sich sehr schnell (2h) und hat nicht den starken, typischen SB duft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi1975
17.02.2020
leicht Anzuwenden
Das Produkt ist leicht anzuwenden, wenn man den Dreh raus hat wird es auch gleichmäßig. Es gibt eine schöne, natürliche Bräunung, es riecht etwas unangenehm. Die Haut ist danach weich gepflegt!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bensi
17.02.2020
Leicht aufzutragender Selbstbräuner
Zu erst einmal war ich von der farblose Konsistenz überrasch-und das soll bräunen? Aus dem Pumpspender kommt ein weißer Schaum, der sich auf der Haut sehr leicht verteilen lässt und eine ganz leichte, wässrige Konsistenz hat. 2 Nachteile hat das Ganze: M
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Betty66w
16.02.2020
Selbstbräunungsmousse
Sehr ergiebiger und gut riechender Schaum, der sich gut aus der Flasche pumpen und gut verteilen lässt. Das Mousse zieht schnell ein, bräunt nachhaltig und hält fast eine Woche die Farbe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon