Frapin - 1697 - Eau de Parfum Frapin - 1697 - Eau de Parfum

1697
Eau de Parfum von Frapin

1
 
100 ml
 

GP: 160,00 €* / 100 ml 100 ml

160,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 843087

Bestsellers

Beschreibung von 1697 Eau de Parfum von Frapin

Das auf den Namen "1697" getaufte Eau de Parfum Spray aus dem Hause Frapin kommt in einem formschönen gelben Flakon mit brauner Verschlusskappe. Die trapezähnliche Form unterstreicht nicht nur die Eleganz dieses luxuriösen Duftes, sondern macht das Parfum im eigenen Badezimmer auch zu einem echten Hingucker. Der Duft, für den sich der erfahrene Parfümeur Bertrand Duchaufour verantwortlich zeichnet, nutzt vielseitige Noten, die auf einen feinen Mix exotischer und floraler Ingredienzien zurückgreifen. Der Unisexduft eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen und ist mit seiner bekömmlichen Duftnote flexibel einsetzbar - ganz egal ob zum Dinner, im Alltag oder im Job.

Vielseitiges Parfum mit abwechslungsreichen Noten

Das 1697 Eau de Parfum Spray von Frapin kombiniert in der Kopfnote Rose mit Labdanum und Rum, wobei Davana die hervorstechende Zutat darstellt. Die Herznote ist nicht weniger vielseitig, sondern begeistert mit einem floralen Bouquet, welches mit Zimt süßlich abgeschmeckt wird. Unter anderem finden sich hier Nuancen der Jasmin, Rose, prominente Akkorde von der Gewürznelke und diverse Trockenfrüchte. Erfahrene Duftnasen schnuppern auch noch Ylang-Ylang und Weißdorn heraus. Den Abschluss findet die Kreation in ihrer Basisnote, die Tonkabohne mit süßlicher Vanille, weißem Moschus und Zedernholz kombiniert. Ambra wirkt ebenfalls ganz subtil mit.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Patrick M.
19.01.2015
Toller Duft bin sehr zufrieden damit. Hätte zwar noch ein bisschen länger Halten können, aber im Ganzen mag ich ihn.