Only The Brave Tattoo Herrendüfte von Diesel

Die Only the Brave Tattoo Linie der Marke Diesel ist perfekt für harte Männer, die ihre raue und maskuline Seite passend mit einem hochwertigen Parfum untermalen möchten. Wie alle Herrendüfte von Diesel, ist auch der Only the Brave Tattoo Duft für jede Gelegenheit geeignet, passt sowohl in den Alltag und ins Büro, aber auch am Abend oder zum Sport. Wie der Duft schließlich eingesetzt wird, obliegt ganz allein seinem Träger, denn der Duft der Linie ist auch eine Ode an die Selbständigkeit des modernen Mannes.

Raue Akzente und ein unverwechselbares Duftbild

Die Diesel Serie ""Only the Brave Tattoo"" wird bestimmt durch ihre aromatischen und würzigen Tabaknoten, die für ein provokantes aber durchaus stimmiges Duftbild sorgen. Der Flakon der Linie kommt in Form einer geballten Faust. Die Hand enthält ein aufwändig inszeniertes Tattoo, welches auf dem Handrücken platziert ist. Im Kopf des Duftes finden sich Akzente des Apfels, im Herzen Nuancen von Pfeffer und Tabak und in der Basisnote wird warmes und natürlich wirkendes Amberholz verarbeitet.

Only The Brave Tattoo von Diesel

Wussten Sie schon?

Rau und Maskulin - Diesel Only the Brave Tattoo

Die Marke Diesel wurde bereits im Jahre 1991 gegründet und zählt heute mit zu den erfolgreichsten Marken weltweit. Es war die Jeans, welche die Marke so bekannt machte. Das Label Diesel steht für Perfektion, jedoch im Sinne einer Perfektion, die gewollt ungewollt aussieht! Ein Kleidungsstück, welches sich perfekt an den Körper anschmiegt, trendy ist und dennoch mit Details überzeugt, die ein neues und überraschend aufregendes Lebensgefühl verursachen.

Mitte der 90er Jahre wurde die Kollektion der Marke um Brillen und Parfums erweitert - der Stil setzte sich auch in diesem Bereich durch. Wer sich in Diesel hüllt, egal ob durch Kleidung oder einen Duft, setzt ein Statement purer Selbstbewusstsein. Die Individualität wird mit der Marke Diesel nicht nur dezent unterstrichen, sondern mit Pauken und Trompeten in den Vordergrund gestellt. Sich in der Menge verstecken und klein machen? Das mag mit anderen Marken funktionieren, wer Diesel trägt, kann sich hingegen sicher sein, zum Mittelpunkt der Party zu avancieren.

Ein Duft, der Sie nicht mehr loslassen wird!

Stark, mutig, hart und pure Männlichkeit - so lässt sich das Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette Spray wohl am besten beschreiben. Ein Duft, der für echte Kerle ist – und nicht für kleine Jungs.

Schon der Flakon fällt aus dem sonst so tristen Bild heraus, welches die meisten Parfum-Flakons mit sich bringen. Das Eau de Toilette Diesel Only the Brave Tattoo wird mit einer Hand umschlungen - einer schwarzen Faust um genauer zu sein. Eine provokante Faust, die keine Widerrede oder Ausflüchte zulässt. Wer einmal gefangen ist, wird sich so schnell nicht mehr befreien können - oder wollen. Er wirkt so maskulin und erotisch anziehend, dass die Frauen sich gar nicht dagegen wehren möchten. Einmal verfallen, ist es um sie geschehen. Flucht, Rückwärtsgang-Unmöglich!

Das Tattoo auf dem Flakon wurde von keinem geringeren als dem Meister der Tattoos „Mister Cartoon“ aus Los Angeles entworfen. Die Handschrift auf dem Flakon ist ein Zeichen der Selbstverwirklichung, denn kaum ein anderer Tattoo-Künstler kann so viele prominente Persönlichkeiten wie er zu seinen Kunden zählen. 

Diesel Only the Brave Tattoo setzt sich aus den folgenden Noten zusammen:

  • Kopfnote: Grüner Apfel
  • Basisnote: Ambraholz, Benzoe, Patchouli
  • Herznote: Salbei , Bourbon Pfeffer

 

In der Kopfnote besticht der sexy Herrenduft mit dem süß-sauren Duft von grünen Äpfeln.

Würzig, aromatisch und sehr maskulin wirken die Basisnoten, die sich aus Ambraholz, Benzoe und Patchouli zusammensetzen. Die Herznote sorgt für Überraschungen. Sie besteht aus dem anregenden Duft von frischem Salbei und der scharfen Würze von Bourbon-Pfeffer. Die Kombination der einzelnen Duftnoten mag auf den ersten Blick ungewöhnlich wirken, die Zusammensetzung, die sich aber nach und nach entfaltet, ist einfach nur umwerfend in der Wirkung!

 

Bestellen Sie das Diesel Eau de Toilette Spray, haben Sie die Wahl zwischen folgenden Größen:

 

  • 50 ml
  • 75 ml
  • 125 ml

 

Zusätzlich profitieren Sie von einer versandkostenfreien Lieferung ab einem Bestellwert von 20 Euro!

 

Wussten Sie eigentlich, dass Sie Ihre Bestellungen auch kostenlos von uns als Geschenk verpacken lassen können? Besonders wenn ein Duft eine Überraschung für den Liebsten oder den Sohn zur Volljährigkeit sein soll, wirkt eine stilechte Verpackung gleich doppelt so gut!

 

An diesen Stellen wird das Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette Spray aufgetragen

Einen Duft "irgendwo" hinzusprühen ist nicht nur verschwenderisch, sondern teilweise auch nutzlos. Ideal wirkt ein Eau de Toilette an Hautpartien, die besonders warm sind. Zu diesen Stellen gehören vor allem die Pulsadern. Das Handgelenk oder auch die Stelle hinter dem Ohr sind ideale Duftträger. Bei Wärme haftet der Duft nicht nur besser auf der Haut, sondern verschmilzt mit dem eigenen Körperduft und erzeugt so eine Kombination, die besonders anziehend und erotisch wirkt.

Den Duft auf die Kleidung zu sprühen ist entgegen vieler Mythen übrigens nutzlos. Der Duft bleibt auf Kleidung nicht haften, verfliegt umgehend und kann ggf. auch noch Flecken hinterlassen.

Extra-Tipp: Um die Wirkung eines Duftes noch besser in den Vordergrund zu stellen, ist es zu empfehlen, auf andere, stark riechende Produkte zu verzichten. Hierzu zählen ein neutral duftendes Deodorant, das After Shave und ggf. auch das Duschgel. Vermischen sich verschiedene Düfte am Körper eines Mannes, so können diese gegeneinander arbeiten und der eigentlich tolle Duft des Diesel edP wird von anderen Duftnoten gestört.

Ein Duft hält übrigens bei gepflegter Haut besser als bei trockener und rauer Haut! Einfach hin und wieder eine neutral duftende Bodylotion verwenden - so haben Sie (und die Mädels) länger etwas vom köstlichen Duft des Diesel Only the Brave Tattoo.