Creed - Royal Mayfair - Eau de Parfum Spray Creed - Royal Mayfair - Eau de Parfum Spray

Royal Mayfair
Eau de Parfum Spray von Creed

1
 
75 ml
 

GP: 253,33 €* / 100 ml 75 ml

190,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 925619

Bestsellers

Beschreibung von Royal Mayfair Eau de Parfum Spray von Creed

Es gibt Düfte, die in der Geschichte des Parfums eine besondere Rolle spielen, und Royal Mayfair gehört dazu. Die grundlegende Komposition wurde 1936 für den englischen König Edward VIII. erschaffen und soll gerade zu dem Zeitpunkt fertiggestellt worden sein, als die legendäre Abdankung erfolgte: Um die Liebe seines Lebens Wallis Simpson heiraten zu können, verzichtete der König im Dezember 1936 auf den Thron. 1937 erhielt er als Prinz Edward den Titel Duke of Windsor. Jahrzehnte nach seinem Tod brachte Creed 2009 das Parfum des Herzogs unter dem Namen "Windsor" in einer limitierten Auflage für die Öffentlichkeit heraus.

Das Eau de Parfum Spray Royal Mayfair ist die Fortführung des Parfums Windsor.

; es erschien 2015. Seine markanten Kopfnoten sind britischer Gin, jamaikanische Limette und die waldigen Düfte, die die Kiefern des Schottischen Hochlandes verströmen. Die Herznote gibt das Odeur der Edelrose Duke of Windsor wieder. Zu den Schlussnoten gehören die Fruchtigkeit von auf den Bahamas gewachsenen Orangen und der balsamische, holzig-würzige Duft, den die kanadische Zeder spendet. Eine entscheidende Rolle in der Komposition spielt das anregende Aroma von australischem Eukalyptus. Der Flakon beim Eau de Parfum Spray Royal Mayfair weist das klassisch-elegante Erscheinungsbild der kostbaren Düfte des Hauses Creed auf.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Royal Mayfair Eau de Parfum Spray von Creed

ALCOHOL (ALCOHOL), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYL METHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, FARNESOL, CITRAL, CINNAMYL ALCOHOL, GERANIOL, EUGENOL, ISOEUGENOL, BHT.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Tobias W.
29.04.2016
Der Duft hat mir schon viele Komplimente von meinen weiblichen Kollegen eingebracht. Muss ich noch mehr sagen.