Catrice - Puder - 5 in 1 Setting Powder Catrice - Puder - 5 in 1 Setting Powder

Puder
5 in 1 Setting Powder von Catrice

0
 
Nr. 010 Transparent / 9 g
 

Nr. 010 Transparent / 9 g

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 575906

Beschreibung von Puder 5 in 1 Setting Powder von Catrice

Was den 5 in 1 Setting Powder ausmacht, lässt sich nicht leicht erkennen, denn das High-Performance-Produkt von Catrice ist vollkommen transparent. Doch damit liefert es schon ein überzeugendes Argument für den Kauf, denn durch seine Farblosigkeit passt es sich jedem Make-up-Look an. Weitere überzeugende Argumente, den 5 in 1 Setting Powder auszuprobieren, sind seine mattierende und fixierende Eigenschaft sowie seine Beständigkeit gegenüber Wasser und Schweiß. Darüber hinaus schützt der Puder die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen, denn er verfügt über den Lichtschutzfaktor 20.

Das alles

macht den 5 in 1 Setting Powder von Catrice zum idealen Kosmetik-Artikel für alle Lebenslagen. Ob bei der Beauty-Routine am Morgen, beim gelegentlichen Touch-up am Tage oder beim großen Abend-Make-up: transparenter Puder passt immer! Erst recht, wenn er jede Herausforderung so gut meistert wie dieser. Dem gepressten 5 in 1 Powder können weder Feuchtigkeits- noch Sonneneinwirkung etwas anhaben. Er hält und schützt unter buchstäblich allen Umständen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Puder 5 in 1 Setting Powder von Catrice

INGREDIENTS: TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TITANIUM DIOXIDE (NANO), NYLON-12, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, DIMETHICONE, PETROLATUM, TOCOPHEROL, HYDROGEN DIMETHICONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BHT, ALUMINUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon