Eternity now for men Herrendüfte von Calvin Klein

Calvin Klein Düfte stehen seit mehr als 25 Jahren für die ewige Liebe und romantische Verbundenheit. Eternity now greift diese bisherigen Werte auf und schafft nun eine Verbindung zu jugendlicher Frische sowie moderner Intimität. Dieser Duft beschreibt die junge, berauschende Liebe, bei der man spontan handelt und verspielt reagiert. Hier herrscht noch der Nervenkitzel des Kennenlernens. Diesen Moment genießen und auskosten. Und der Gedanke, dass man für immer miteinander verbunden und für die Ewigkeit für einander bestimmt ist.

Für diesen romantischen Duft wurden die bekannten Models Jasmine Tookes und Tobias Sorensen gewonnen. Diese sind auch im echten Leben ein Paar und daher stehen beide völlig authentisch zum Duft-Auftritt. Tobias Sorensen verkörpert genau das, was uns der maskuline Duft mit seiner orientalisch-fruchtig-fougèren, wunderbaren Komposition vermitteln möchte. Der Flakon Eternity now for men passt optisch genau zur weiblichen Seite, dennoch ist er breiter und männlicher gehalten und natürlich in der maskulinen Farbe, einem dezenten Grau.