Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Vert - Shampoo & Shower Gel Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Vert - Shampoo & Shower Gel

Eau Parfumée au Thé Vert
Shampoo & Shower Gel von Bvlgari

3
 
200 ml
 

GP: 13,98 €* / 100 ml 200 ml

27,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 879713

Bestsellers

Beschreibung von Eau Parfumée au Thé Vert Shampoo & Shower Gel von Bvlgari

Intensive Pflege für Ihr Haar

Das Shampoo & Shower Gel Eau Parfumée au Thé Vert stammt aus dem Produktrepertoire der Marke Bvlgari. Das Shampoo besitzt eine luxuriöse Prägung und wurde von dem gleichnamigen Parfum inspiriert. Der Duft wurde im Jahr 1992 kreiert und überzeugt durch eine zitrische Frische und einen diskreten Charakter. Das Shampoo & Shower Gel kann für Haut und Haare verwendet werden. Es verwandelt sich in wenigen Sekunden in einen brausenden Schaum, der sanft am Körper herabläuft und diesen von Verschmutzungen befreit.

Schonende Reinigung und hochwertige Pflege

Das Eau Parfumée au Thé Vert Shampoo und Shower Gel eignet sich für Männer und Frauen und lässt das tägliche Ritual des Waschens zu einem sinnlichen Vergnügen werden. Nach der Benutzung umhüllt der sinnliche Duft der Marke Bvlgari den Körper und bleibt den ganzen Tag über daran haften. Die Duftnuancen basieren auf einer Mischung aus italienischer Bergamotte, Orange, Jamaika-Pfeffer, russischem Koriander, bulgarischer Rose, ägyptischem Jasmin, verschiedenen Hölzern und grünem Tee. Lassen Sie sich von einem eindrucksvollen Duschvergnügen begeistern, das Sie im Alltag treu begleiten wird!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Tina F.
21.05.2019
Sehr angenehmer, frischer Duft. Allerdings ist er nur kurz in der Dusche beim Einseifen wahrnehmbar, kurz nach dem Abtrocknen ist er bei mir schon wieder verschwunden.
Rainer S.
04.09.2018
Bestens, wie immer super Duft sehr angenehm
Ramona M.
09.12.2015
Sehr schönes Shampoo und Duschgel dank eines frischen und blumigen Duftes. Benutze ich gerne als Duschgel aber als Shampoo ist es für mein Haar nicht geeignet.