Wussten Sie schon?

Boucheron Herrendüfte für den selbstbewussten und starken Gentleman

 

Boucheron steht stellvertretend für edle und elegante Reinheit. Die Schönheit einer jeden Frau und eines Mannes findet erst in dem passenden Parfum ihre Vollendung. Scheinbar hat sich Boucheron mit seinen Herrendüften eben genau dieses hohe Ziel gesetzt und stilvoll in den verschiedenen Duftlinien seine Erfüllung gefunden. Lassen Sie uns auf eine Zeitreise auserlesener Düfte gehen, um die unverwechselbare Persönlichkeit, das Auftreten und die Aura neu zu interpretieren.

 

Boucheron Herrendüfte bieten dabei nicht nur das passende Eau de Parfum, sondern geben Damen und Herren einen Duft an die Hand, der seinesgleichen sucht. Seit 1958 steht Boucheron für duftenden Luxus der Extraklasse, der sein einziges Hauptaugenmerk vor allen Dingen auf den Schmuck und die Betonung der Eleganz legte, doch mit den Herrendüften nun ein exzellentes und extravagantes Zeichen in der Beauty-Branche setzt. Die Herren Parfums bilden ein gelungenes und zugleich leidenschaftliches Gegenstück zu den Damendüften aus dem Hause Boucheron.

 

Eine Reise nach Jaipur: orientalisch erfrischende Akkorde

 

Boucherons Jaipur Homme verzückt vor allen Dingen durch sein warm-orientalisches Aroma, seine Frische und Intensivität der Duftnuancen, die sich vielschichtig offenbaren. Wie es der Name schon sagt, geht die Reise direkt in die indische Metropole, hin zu ihren verschiedenen kulturellen Einflüssen und Gerüchen. So treffen wir gemeinsam auf die unnachahmliche Frische der Zitrone, die eine gelungene und zugleich spannende Liaison mit den Gewürzen aus Fernost eingeht. Tatsächlich verbinden sich diese Duftessenzen zu einer euphorisierenden Mischung, die zugleich Eleganz, Klassik und Stolz symbolisiert. Die edlen Duftessenzen orientieren sich an den märchenhaften Gärten, die sich inmitten der Stadt Jaipur entfalten und ihr einen ganz eigenes Gesicht verleihen. Wem nun der Sinn nach einer Reise in entlegene Orte und Kulturen steht, der wird in diesem Duft das perfekte Eau de Toilette finden.

 

Erfrischend und intensiv - Boucheron Herrendüfte

 

Bereits auf den ersten Blick dürfte jeder Mann erkennen, dass Boucheron Herrendüfte mit Quatre pour Homme in einer leicht bläulichen Färbung einen belebenden, intensiven und zugleich aromatischen Duft auf den Markt gebracht haben, dem es gelungen ist, die ikonischen Quatre Ringe auf völlig neue Art zu interpretieren, um zu einer charakteristischen Vollendung zu gelangen. Boucheron Herrendüfte versprechen jedem Träger, über die unterschiedlichen Duftessenzen aus dieser Duftkollektion die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen und auf eindrucksvolle Art und Weise herauszuheben.

 

Was macht Quatre Pour Homme so erfolgreich?

 

Ein weiteres Eau de Toilette aus dieser Reihe ist das Boucheron Pour Homme, das auf besonders körperliche Duftnoten setzt, die in der Duftintensität vor allen Dingen als schwer charakterisiert werden. Elegant und feinsinnig finden sich vor allen Dingen kultivierte und selbstbewusste Männer in diesem besonderen Duft wieder. Boucheron Herrendüfte vertrauen auf Minimalismus und kreieren zugleich ein Feuerwerk der Düfte, die sich hier aus frischen und orientalischen Aromen, aus Sandelholz und Bergamotte, zusammensetzen. Diese Herren Düfte und Eaux de Parfum verhelfen jedem Mann zugleich zu mehr Ausstrahlungskraft und Ausdrucksstärke, ohne dabei zu aufdringlich aufzutreten. Eben genau das Richtige, um im Alltag, in der Freizeit, am Abend und im Büro elegant und selbstbewusst zu wirken. Boucheron Herrendüfte sind in unterschiedlichen Größen verfügbar. So haben Sie die Gelegenheit, diesen einzigartigen Duft als 50 ml-, 100 ml- oder als kleinere 20 ml- Version zu bestellen.

 

Boucheron Herrendüfte und Pflegeprodukte für jeden Tag

 

Mit diesem Parfüm investiert ein Mann in einen formvollendeten Abschluss des gesamten Auftretens und es gelingt dabei, die Duftessenzen der ganzen Welt, verborgener Kulturen und Querdenker in sich aufzunehmen. Eine sehr gelungene Vervollkommnung der gesamten Duftreihe bilden auch das Boucheron Quatre pour Homme Aftershave und der Deodorant-Stift für die pflegende Auszeit für unterwegs. Insbesondere der Boucheron Deostick versteht es, besonders sensitiv und diskret die Duftessenzen des Boucheron Parfums an einem bestimmten Punkt auf der Haut gezielt zu verteilen, sodass die wohlriechenden Inhaltsstoffe direkt in die Haut einziehen und ihre Duftwirkung ungebremst entfalten: ein Erlebnis, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten.