Biotherm - Biopur - Biopur Pore Reducer Gel Biotherm - Biopur - Biopur Pore Reducer Gel

Biopur
Biopur Pore Reducer Gel von Biotherm

1
 
125 ml
 

GP: 11,96 €* / 100 ml 125 ml

14,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Biopur Biopur Pore Reducer Gel von Biotherm

Das Biopur Pore Reducer Reinigungsgel reinigt die Haut sanft und trotzdem gründlich. Es befreit die Poren in der Tiefe von Unreinheiten und absorbiert den Talgüberschuss. Die Haut ist langanhaltend erfrischt und mattiert.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Biopur Biopur Pore Reducer Gel von Biotherm

Adstringierendes Saponinenwasser-Talgregulierendes Kupfer & Zink-Reiner Thermalplankton

Anwendung von Biopur Biopur Pore Reducer Gel von Biotherm

Reinigen Sie morgens und abends ihr Gesicht mit dem Biopure Pore Reducer Reinigungsgel. Das Gesicht anfeuchten, das Gel in den Händen ein wenig aufschäumen und in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen. Danach mit lauwarmen Wasser abspülen. Wir empfehlen zum Abtrocknen des Gesichtes Kosmetiktücher zu benutzen. Damit verhindern Sie, dass Bakterien aus dem Handtuch an das Gesicht kommen und sich Entzündungen in Form von Pickeln bilden.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Anna K.
03.12.2011
Ich finde dieses Gel super! Es ist sehr mild, aber reignigt die Haut überraschend gut. Ich hatte noch nie nach der Anwendung eines normales Waschgels (ohne Peelingeffekt), so ein Sauberkeitsgefühl auf meiner Haut gehabt. Ich habe dabei schon viel ausprobiert, da meine mal oilige, mal Mischhaut mir immer viele Probleme bereitet. Das Gel schäumt sehr gut, verkleinert und beruhigt die Poren. Es kommt mir auch immer vor, als ob es entzündugshemmen wirkt - Pickel werden davon vielleicht nicht beseitigt, aber die Röttung geht zurück. Ich benutze nach der Reinigung mit diesem Gel Biopur Creme (Biopur Pore Reducer Hydratant). Die Serie vo ist wirklich klasse!