Baobab - Electrum - Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos NachfüllungBaobab - Electrum - Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung

Electrum
Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung von Baobab

2
500 ml
LUXURY

GP: 124,00 €* / 1 l 500 ml

62,00 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. ALT100001526
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Kerstin R.
30.07.2017
Mein Lieblingsduft aus der Serie. Sehr unaufdringlich aber doch eindeutig vorhanden auf angenehme Weise. Der Duft ist eher süß, leicht beerig und auch blumig, dabei frisch und elegant. Ich werde ihn auf jeden Fall nachbestellen.
Claudia D.
12.11.2014
Sieht super schön als Deko aus und verteilt den Duft im Raum so das er überall gut wahrzunehmen ist.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Collection
Linie: Electrum
Bezeichnung: Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung

Subtile Gerüche können die Wahrnehmung verändern, beeinflussen oder in Stimmungsbahnen lenken, die man erst später realisiert. Die warmen Düfte und Noten schweben durch den Raum und bringen nicht nur einen angenehmen Geruch sondern lassen auch die Gedanken für einen Moment ruhen. Mit dem Electrum Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung von Baobab werden Räume mit den Wunschdüften verschönert.

Der Lieblingsduft als Raumerfrischer

Dank Baobab und dem Electrum Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung kann jeder sein favorisiertes Parfum oder Lieblingsduft als Erfrischung für den Raum nutzen. Die stylische und edle Verarbeitung des Diffusers passt sich zudem dem Ambiente im Wohnraum an und ist eher zurückhaltend in seinem Look. Die hochwertige Verarbeitung macht das Wohnaccessoire zum perfekten Dekorationsmittel, dass in jeder Stilrichtung seinen Platz findet. Baobab Electrum Lodge Fragrance Diffuser Mykerinos Nachfüllung bringt frischen Duft, einen tollen Blickfang und viele Momente der Ruhe und Entspannung nach Hause.