His Majesty The Oud The Oud Collection von Atkinsons

The Oud Collection von Atkinsons liefert mit His Majesty The Oud ein energiegeladenes Parfum, das König Faisal I. gewidmet ist. Er war der Vertraute von Gertrude Bell, einer englischen Abenteurerin, die damals unter dem Namen "unsere Frau in Bagdad" berühmt wurde. Auch Lawrence von Arabien gehörte zu den Freunden der beiden. Faisal wurde zu einer Legende in der Geschichte und war sehr bekannt für seinen Charme und seine Abenteuerlust, die ihn unsterblich machten. Der Duft His Majesty The Oud spiegelt genau diese Eleganz wieder und erzählt mit seinen rauchigen Noten von vergangenen Tagen im Orient, von langen Reisen und den Beduinen-Völkern und ihrem harten, aufregenden Leben. Atkinsons greift diese faszinierende Duftwelt auf und kombiniert sie mit außergewöhnlichen Akkorden und der Sinnlichkeit der Vanille.

Entdecken Sie das Parfum aus The Oud Collection für sich

und begeben Sie sich in eine Welt voller Abenteuern, wilden Düften und dem unbeschreiblichen Charme des Orients. Die Entwickler hinter den Düften sind die Gebrüder Atkinsons, die sich damals im Jahre 1799 dazu entschieden, in London einen neuen Lebensweg einzuschlagen. Ausgerüstet mit vielen Rezepturen und zahlreichen Ideen für verschiedene Kosmetikartikel begaben sie sich an das Königshaus und überraschten die Menschen ihrer Zeit mit ihrem Glücksbringer, einem echten Bären, der auch heute noch das Logo des Unternehmens ziert. His Majesty The Oud vervollständigt The Oud Collection und ist ein faszinierend geheimnisvolles Parfum, das auch heute noch die Sinne betört und jeden in seinen Bann zieht.

His Majesty The Oud von Atkinsons